1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Appetitzügler

Diskutiere Appetitzügler im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also heute gabs morgens: 2 vollkorntoastbrötchen , 4 TL Nutella, 8 EL Sojajoghurt, halbe Banane mittags: 150 gr ca Vollkornnudeln,...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    also heute gabs
    morgens: 2 vollkorntoastbrötchen , 4 TL Nutella, 8 EL Sojajoghurt, halbe Banane
    mittags: 150 gr ca Vollkornnudeln, kohlrabi-hack-auflauf aus dem kochbuch
    abends: 2 scheiben eiweissbrot , 2 spiegeleier, 1 zuchini, halbe aubergine, etwas tomaten (passiert) in die Pfanne

    über 2 liter wasser/tee

    :(
     
    #11 AndreaDTH81, 24.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Appetitzügler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Waren die Nudeln 150g gekocht oder roh?
    Was wiegt ca 1 Brötchen (müsste auf der Packung stehen); Nutella 1 TL gehäuft oder eher gestrichen ;)
    Sojajoghurt: dieselbe Frage.
     
  4. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Nudeln gekocht gemessen, 1 TL gehäuft, aber auch bischen nach Gefühl
     
    #13 AndreaDTH81, 25.04.2012
  5. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Brötchen 70 Gr
     
    #14 AndreaDTH81, 25.04.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ok, dann muesste das Fruehstueck von den KH her aber ausreichend sein. Und du bist danach immer noch hungrig?

    Kenne jetzt den Auflauf nicht, aber 150g gekochte Nudeln haben nur ca. 45g KH und das waere dann eindeutig zuwenig.

    Abendessen erscheint mir auch genug (so ueber den Daumen gepeilt), kommt aber auf die Dicke der Brotscheiben an.
     
  7. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    wiegesagt, ich könnte das doppelte mindestens essen:(( ich mache das im Moment ehe alles ein bischen "Freestyle".
    Zum Vergleich wie ich mich vorher ernährt habe, esse ich bestimmt die Hälfte weniger, wenn nicht noch mehr.
    Kann sowas denn auch körperliche Ursachen haben??
    Ich muss am Freitag zum Ultraschall der Schilddrüse und Blutabnahme, vor ein paar Jahren war da ein Knoten und seitdem bin ich damit nicht mehr zum Arzt.
     
    #16 AndreaDTH81, 25.04.2012
  8. Anzeige

  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ist doch perfekt, dann fragst du den Doc wegen deinem Hunger, und ob's daran liegen koennte.
     
  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Wenn du Hungrig bist dann solltest du andere Lebensmittel wählen. Bei Vollkorntostbrötchen hätte ich nach drei stunden auch eine Loch im Bauch.
    Empfehlen würde ich Dir auf jeden Fall die kleie wie in mienem vorigen Post beschrieben.
    Du könntest auch das Glucomin von Pape versuchen.
     
    #18 Nurse74, 25.04.2012
Thema:

Appetitzügler

Die Seite wird geladen...

Appetitzügler - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...
  2. Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

    Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake: Liebe Foris :) ich habe oft verusucht ein Diät zu starten mit Eiweißshakes , obwohl Heutzutage eine Menge Auswahl an Produkte u...
  3. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  4. Appetitzügler

    Appetitzügler: Hallo Ihr da draußen, nachdem ich jetzt den 3. Anlauf ein paar Pfunde abzunehmen mache. bin ich schlauer geworden. Ich hatte Probleme, 5 Stunden...
  5. Appetitzügler

    Appetitzügler: So nun wisst Ihr es,lach,und wie gesagt ich Stehe dazu,wenn auch nicht wirklich dahinter. Aber es funktioniert,,,,,,:p 2,9kg seit Sonntag...