1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Appetit

Diskutiere Appetit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mal eine blöde Frage. Ich habe das Problem, dass ich ca. 1 Stunde nach dem Mittag immer Heißhunger bekomme. Ich habe mich zwar im Griff, aber es...

  1. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine blöde Frage. Ich habe das Problem, dass ich ca. 1 Stunde nach dem Mittag immer Heißhunger bekomme. Ich habe mich zwar im Griff, aber es nervt, weil ständig denke ich an Essen und bekomme es nicht raus. Leider sind ja keine Zwischenmahlzeiten gestattet. Was tut ihr in solchen Fällen? In der Woche, auf der Arbeit habe ich das Problem nicht so.

    LG
    Gummibärchen
     
    #1 Gummibärchen, 24.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Appetit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen,
    vielleicht ißt Du mittags eine zu kleine Portion? Oder keinen leckeren Nachtisch, den Du ja dürftest? :)
    Ansonsten kauen manche ein zuckerfreies Kaugummi oder Lutschen ein zuckerfreies Bonbon. Vielleicht wäre das für den Notfall etwas. Musst aber darauf achten, dass es wirklich kaum Kalorien hat. ;)
    Ansonsten kann ich Dir nur sagen - viiiieeeel trinken hilft immer.
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #2 Bine1981, 24.05.2009
  4. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe ordentlich gegessen und ein Dessert in Form von frischen Erdbeeren mit Milch gab es auch noch, also alles nach vorschrift. Aber....mit dem Trinken habe ich echt Probleme, wobei es mit Cola zero nun etwas besser geht.
     
    #3 Gummibärchen, 24.05.2009
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ich weiß, dass man bei Heißhunger wohl mal ein gekochtes Ei oder ein paar Nüsse essen darf. Aber so wirklich ideal finde ich die Lösung nicht. Tut mir leid, da hilft wohl nur Aushalten und Abwarten. ;)
     
    #4 Bine1981, 24.05.2009
  6. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich warte, wobei ich Kaugummi kaue, einen gaaanz winzigen. Bald ist 19:00 Uhr, dann gibt es Abendbrot (heute alles bissel später, aber ich wollte mal ausschlafen). Obwohl ich das Abendessen nicht wirklich liebe. Frühstück und Mittag ist mir lieber. Inzwischen geht es wieder, der Heißhunger ist weg.
     
    #5 Gummibärchen, 24.05.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Gummibärchen,
    hmm finde es sehr komisch das du bei SiS Heißhunger hast. Die meisten berichten eigentlich das gerade dieser wegbleibt, aber wenn du ausreichend isst brauchst du vielleicht einfach noch mehr Umgewöhnungszeit.
    Hier hab ich jedenfalls ein paar Tipps gegen Heißhunger gefunden: http://www.fem.com/private/abnehmen-heisshunger-bekaempfen-stopp-2721.html

    Vielleicht ist das was dabei was dir hilft!?

    LG
     
  8. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Es muss ja bei Dir nicht so sein, aber ich bekomme auf Cola zero erst immer den Heisshunger und den Appetit.

    Seit ich SiS mache trinke ich halt viel Wasser und Tee (scheint bei Dir ja leider nicht so gut zu gehen) und hatte noch nie Kohldampf zwischendurch, deshalb verstehe ich es nicht so ganz ... *ratlosguck*

    Ich hoffe, dass sich das bessert.
    Was Besserung bringen könnte wären Vollkornprodukte, weil die ja länger anhaltend sättigen.

    Gruss

    ... und bitte nicht aufgeben! *Mutmach*;)
     
    #7 Maikäfer, 24.05.2009
  9. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    heißhunger auf was süßes

    weil du es grad ansprichst, ich möchte als nachtisch zum abendessen gerne was süßes, oder überhaupt ein süßes abendessen. gibt es sowas? bin für jeden tip dankbar.

    grüßle von

    emma
     
  10. Anzeige

  11. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Der Appetit kommt immer kurz nach dem Mittag, so ca. 1 Stunde danach, geht dann aber auch wieder. IM bräuchte ich noch kein Abendbrot, geht aber gleich los.
    Putenspieß mit Tomate Mozarella.
     
    #9 Gummibärchen, 24.05.2009
  12. Schwarzer Schmetterling

    Schwarzer Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, wenn da jemand einen Tipp hätte, wäre auch ich sehr dankbar. Gerade nach dem Abendessen schweifen meine Gedanken doch recht gerne Richtung Süßkram ab.:rolleyes:
     
    #10 Schwarzer Schmetterling, 24.05.2009
Thema:

Appetit

Die Seite wird geladen...

Appetit - Ähnliche Themen

  1. Neue mit unstillbarem Appetit

    Neue mit unstillbarem Appetit: Hey ihr Lieben, ich bin neu hier, stehe am Anfang meiner Abnehmlaufbahn und suche die passende Diät für mich. Ich bin erstaunt! So viele...
  2. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...
  3. Appetit :(

    Appetit :(: Hallo liebe Almasedler, was tut ihr gegen euren Appetit? Ich habe so oft Appetit, es ist einfach nur schrecklich. Heute erging es mir auch wieder...
  4. Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

    Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake: Liebe Foris :) ich habe oft verusucht ein Diät zu starten mit Eiweißshakes , obwohl Heutzutage eine Menge Auswahl an Produkte u...
  5. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...