1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Appetit :(

Diskutiere Appetit :( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für eure ganzen Antworten :) Nur das mit dem "zeitigen" zu Bett gehen das klappt bei mir nicht. Da lieg ich noch 3h wach im Bett wenn ich...

  1. Lolle2

    Lolle2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure ganzen Antworten :)
    Nur das mit dem "zeitigen" zu Bett gehen das klappt bei mir nicht. Da lieg ich noch 3h wach im Bett wenn ich mich 21Uhr hinlege.... Fazit: stark bleiben :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Appetit :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Lolle,

    ja, stark bleiben ist die Devise. Vielleicht hilft es, wenn du dir vorstellst, dass jedesmal, wenn du deiner Lust auf Naschen widerstanden hast, einen kleinen Sieg über dich selbst errungen hast. Wenn dir das bewusst wird, ist das ein Ansporn, bei mir ist es zumindest so.

    Bin jetzt 5-6 Wochen dabei und die Reduktion meines Umfangs, den ich jede Woche messe, ist die größte Motivation. Almased funktioniert, wenn du dich dran hältst. Du bekommst ein neues Lebensgefühl geschenkt, halt dir dein Ziel vor Augen und du wirst durchhalten.

    Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich mich jeden Tag aufs Neue FÜR die Diät entscheide, denn Verlockungen warten überall, da mein Umfeld natürlich nicht auf Diät ist. Was aber hilft, wenn es ganz schlimm wird mit dem Appetit, ist sich einfach mit ner schnellen Runde Pilates oder ähnlicher Gymnastik abzulenken, dabei schön Zitronenwasser oder Ingwerwasser trinken. Falls das mit der Gymnastik nicht möglich ist, trink ein Glas Cola Zero oder Ähnliches. Wobeis dir da natürlich passieren kann, dass es noch schlimmer wird, da dein Hirn meint, es kriegt Zucker, aber es is keiner da. :) Bei mir passiert das zum Glück nicht. (y)

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, du packst das!
     
    #12 getyourselfacake, 24.03.2013
  4. Juhle1980

    Juhle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gismo,

    Gott, bin ich froh, dass das mal einer sagt: Ich habe oft das Gefühl, ich könnte Gott weiß was alles essen, aber wenn es jetzt konkreter würde, könnze ich nicht sagen, wozu ich greifen würde.... Schrecklich. Ich trinke total viel, um mich abzulenken. Mittlerweile geht es so weit, dass ich kaum noch Hunger habe. Heute Morgen habe ich den Shake, bin in der Reduktionsphase, vergessen. Da ich auch während des Tages keinen Hunger hatte, habe ich bis jetzt nur zu Mittag gegessen (Salat mit Putenbruststreifen). Gleich kommt der Shake und dann warten wir es mal ab, was passiert.

    Juhle
     
    #13 Juhle1980, 24.03.2013
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu,
    ich glaube es ist nicht so gut den Shake zu vergessen oder nicht zu nehmen,weil dein Körper sonst unterernährt ist. Die beiden Shakes und die eine Mahlzeit sind genau für den Tag ausgelegt. Wenn die Zeit ran ist trinke ich immer meinen Shake auch wenn der Hunger noch klein ist.

    Lg
     
    1 Person gefällt das.
  6. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Jule
    Da gebe ich Nici Recht,es sind schon wenig kcl die wir zu uns nehmen und dann noch einen Shake vergessen ist für den Stoffwechsel bestimmt nicht gut.Ich muß manchmal 6-8 Stunden durchgehend arbeiten,da trinke ich Morgens um 6Uhr meinen Shake und mache gleich einen neuen fertig,den ich dann auf der Arbeit in den Kühlschrank stelle.ich habe auch ganz selten hunger habe aber ich trinke spätestens nach 5 Stunden meinen Shake.
    lg
    Gismo
     
    #15 Gismo1963, 28.03.2013
Thema:

Appetit :(

Die Seite wird geladen...

Appetit :( - Ähnliche Themen

  1. Neue mit unstillbarem Appetit

    Neue mit unstillbarem Appetit: Hey ihr Lieben, ich bin neu hier, stehe am Anfang meiner Abnehmlaufbahn und suche die passende Diät für mich. Ich bin erstaunt! So viele...
  2. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...
  3. Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

    Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake: Liebe Foris :) ich habe oft verusucht ein Diät zu starten mit Eiweißshakes , obwohl Heutzutage eine Menge Auswahl an Produkte u...
  4. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  5. Eiweiß Probleme, kaum Appetit

    Eiweiß Probleme, kaum Appetit: Hallo ihr Lieben, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich Abends keinen Appetit mehr habe. Also dachte ich mir um auf meine Eieißmenge zu...