1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Appetit :(

Diskutiere Appetit :( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Almasedler, was tut ihr gegen euren Appetit? Ich habe so oft Appetit, es ist einfach nur schrecklich. Heute erging es mir auch wieder...

  1. Lolle2

    Lolle2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Almasedler,

    was tut ihr gegen euren Appetit? Ich habe so oft Appetit, es ist einfach nur schrecklich.
    Heute erging es mir auch wieder so als ich mein Mittagessen für morgen vorbeireitet habe,
    da habe ich dann 2 Gewürzgurken und einen TL Senf gegessen. Ich mein zur Schoki oder ähnlichen
    greife ich schon garnicht. Aber es ärgert mich trotzdem sehr.
    Und alles kam nur weil ich meine Essenzeiten, sprich alle 5h nicht einhalten konnte. Aus Jobgründen. Denn ich habe bei mir die Erfahrung gemacht das ich da weniger Appetit habe.
    Nun hab ich auch die Befürchtung das sich bis nächste Woche nichts tut auf der Waage :(
    Da ich ja weiß das man zwischendurch nichts essen darf :(
    Zusätzlich zum ganzen Alma geh ich noch zum Zumba und zum Bodyforming, 3h insgesamt in der Woche.

    Liebe Grüße
    Loreen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Appetit :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gegen aufkommenden Appetit hilft viel trinken und die selbst zubereitete Brühe (siehe Beipackzettel oder Almasedhomepage). Wenn du auf der ,Arbeit weniger Appetit hast, bist du wohl abgelenkt und denkst nicht ständig ans Essen. Wenn du zu Hause bist, lenk dich ab, beschäftige dich, damit du keine Langeweile hast und deine Gedanken nicht ständig um das Essen kreisen. Almased sättigt sehr gut, so dass du 5 Stunden gut durchhalten solltest.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 21.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Lolle2

    Lolle2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ich esse auch aller 5h und das funktioniert sehr gut. Und wenn ich diese Zeiten einhalte kommt auch kein Appetit auf. Dich heute hab ich 13Uhr Mittag gegessen, somit hätte ich 18Uhr mein Abendbrotshake gehabt. Doch das ging nicht da ich von 15:30-19:45 an der Kasse saß.
    Danach als ich zu Hause war gab es dann den Shake. Und dann hatte ich immer noch fürchterlichen Hunger, den ich dann durch weiteres trinken etwas dämpfen konnte. Aber der Appetit blieb :(
     
  5. Lolle2

    Lolle2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hin und wieder bekomme ich auch Abends Hunger. Wo ich mich aber dann zusammen reiße und nichts esse. Nur ist das denn gut oder normal? Denn nicht das der Körper dann sobald er wieder Nahrung bekommt diese dann einlagert. Aber gut, mir der Brühe das kann ich ja mal probieren.Hatte eigentlich gedacht ich komme auch so hin :(
     
  6. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Lolle
    Mach dir keine Gedanken,mir geht es auch oft gegen Abend so.Bin gestern schon um kurz vor 21:00Uhr ins Bett gegangen,weil ich Angst hatte irgendetwas zu essen.Wir sind ja noch ganz frisch dabei,das wird sich legen.
     
    #5 Gismo1963, 22.03.2013
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das mache ich immernoch oft so. ;)
    ich guck dann auf die uhr, warte, dass die 2 stunden nach dem letzten shake rum sind und ab ins bett! |-)
     
    #6 Abnehmen Gast 80781, 22.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Flips
    Für mich ist das auch am leichtesten.Dann kreisen die Gedanken nicht ums Essen oder eben um Jabbel auf irgendwas.Das komische ist ,das ich nicht mal weiß worauf man Hunger hat.
     
    #7 Gismo1963, 22.03.2013
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich würde es bei mir auch noch nicht mal als "hunger" bezeichnen. nach dem shake bin ich satt.
    es ist einfach die blöde angewohnheit, sich ständig etwas in den mund schieben zu wollen. nahrung_0015.gif

    aber darum machen wir das ganze ja: jahrelang antrainiertes, falsches verhalten ändern! (y)
     
    #8 Abnehmen Gast 80781, 22.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    also bei mir hat sich das mit dem hunger relativ schnell gelegt. die woche turbo am anfang war noch schwieriger, da hab ich den hunger mit viel wasser weggetrunken (die brühe hab ich nicht verwendet, da sie mir nicht schmeckt). mittlerweile hat sich mein körper so daran gewöhnt, dass ich kaum noch hunger hab. und wenn dann in der regel ziemlich gennau 5 stunden nach dem letzten shake. der körper weiss also mittlerweile bescheid... ;) ihr werdet euch sicher auch daran gewöhnen. immerhin ist es ja doch ein krasser unterschied zu vorher als ich immer gegessen hab wenn ich lust dazu hatte.
     
    #9 PeterDausB, 22.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die meisten Menschen können zwischen Hunger und Lust auf Essen oder Naschen nicht unterscheiden.

    Das muss antrainiert und die "Gier" ausgeschaltet werden. Man kann das lernen!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 22.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Appetit :(

Die Seite wird geladen...

Appetit :( - Ähnliche Themen

  1. Neue mit unstillbarem Appetit

    Neue mit unstillbarem Appetit: Hey ihr Lieben, ich bin neu hier, stehe am Anfang meiner Abnehmlaufbahn und suche die passende Diät für mich. Ich bin erstaunt! So viele...
  2. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...
  3. Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

    Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake: Liebe Foris :) ich habe oft verusucht ein Diät zu starten mit Eiweißshakes , obwohl Heutzutage eine Menge Auswahl an Produkte u...
  4. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  5. Eiweiß Probleme, kaum Appetit

    Eiweiß Probleme, kaum Appetit: Hallo ihr Lieben, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich Abends keinen Appetit mehr habe. Also dachte ich mir um auf meine Eieißmenge zu...