1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Appetit Control von DM

Diskutiere Appetit Control von DM im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mir jetzt die Kapseln geholt, sie bestehen aus dem Quellstoff der Konjakwurzel und ich denke, bei meinen Ausnahmefall, wo weder ein Glas...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe mir jetzt die Kapseln geholt, sie bestehen aus dem Quellstoff der Konjakwurzel und ich denke, bei meinen Ausnahmefall, wo weder ein Glas Wasser vor dem Essen , noch mehr essen , mehr KH helfen, werde ich es mal versuchen.
    Oder was meint ihr?
    LG
    Andrea
     
    #1 AndreaDTH81, 26.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Appetit Control von DM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Andrea,
    ich habe gestern deinen anderen Fred gelesen und wollte dir schon schreiben, daß es mal mit dem Konjakwurzelmehlkapseln versuchen sollst. War aber gestern zu müde und wollte es dann heute erledigen, aber....du warst schneller:D
    Ich bin erst vor 6 Tagen von SiS auf Alma umgestiegen und werde mich wieder mit SiS ernähren - und Pape biete auch solche Kapseln für seine Massaidiät als Unterstützung an. Erstens sind es Quellstoffe, d.h. du bekommst schneller ein Sattgefühl und die Nahrung wird langsamer verstoffwechselt. Also niedrigere Insulinausschüttung! Das hat doch was. Ich bin Diabetikerin und muß sehr auf meine Werte achten, aus diesem Grund hatte ich mir die Kapseln schon bei Pape bestellt, bin aber jetzt auf die kostengünstergere Variante von Dm umgestiegen. Du mußt mal sehen mit wieviel Kapseln pro Mahlzeit du auskommst - bei mir klappt es mit 1 /empfohlen werden aber im Beipack 3 pro Mahlzeit. Ich denke jedoch, man muß das selbst ausprobieren, wie es hinkommt.
    Hungergefühl hab ich nur, wenn die Pause 6 Stunden überschreitet
    Also von mir ein absolutes(y) für die Konjakwurzelmehlkapseln
     
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Ich habe die kapseln von DM auch ausprobiert geholfen haben sie ich habe nur eine nicht 2-3 wie es in der info stand. Ich habe aber obwohl ich nur morgens und mittags eine genommen habe und das mit der angegebenen Menge Wasser solche Verstopfung bekommen das ich das nach 5 Tagen wieder gelassen habe. Andrea hast du schon mal Haferkleie versucht???
     
    #3 Nurse74, 26.05.2012
  5. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey, lynn
    hey nurse

    danke für die schnellen antworten. ja nurse habe ich auch schon, leider ohne erfolg.
    ich hatte ja erst überlegt diese flohsamen zu nehmen, aber werde es dann mal mit den kapseln probieren.
    ich habe nur angst, dass ich dann auch nicht mehr ohne kann, also falls es funktioniert, ich weiss ja nicht, in wie fern sich mein körper dann auf weniger essen (im vegleich zu vor Schlank im Schlaf) einstellt?
    lg
    andrea
     
    #4 AndreaDTH81, 26.05.2012
  6. Tryit

    Tryit Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es irgendwelche nebenwirkungen?? bauchweh, blähungen o.ä. :( würde mich interessieren, wie es dir damit geht :) lg.
     
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich denke mal diese konjak-tabletten haben einen beipackzettel. auch glaube ich nicht, daß man die leicht überdosieren kann.

    wer aber auf die idee kommen sollte, reines konjakmehl zu verwenden, dem sei gesagt, daß das im unteren einstelligen grammbereich dosiert werden muss. bereits wenige gramm zu viel sind dann ein fall für den notarzt.
     
    #6 FrankTheTank, 26.05.2012
  9. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hallo,

    ja 2-3 vor jeder mahlzeit kann man laut beipackzettel davon nehmen, ich habe gestern vor dem mittag-und abendessen je 2 genommen, naja also ich habe da jetzt noch keinen unterschied bemerkt.:(
     
    #7 AndreaDTH81, 27.05.2012
Thema:

Appetit Control von DM

Die Seite wird geladen...

Appetit Control von DM - Ähnliche Themen

  1. Neue mit unstillbarem Appetit

    Neue mit unstillbarem Appetit: Hey ihr Lieben, ich bin neu hier, stehe am Anfang meiner Abnehmlaufbahn und suche die passende Diät für mich. Ich bin erstaunt! So viele...
  2. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...
  3. Appetit :(

    Appetit :(: Hallo liebe Almasedler, was tut ihr gegen euren Appetit? Ich habe so oft Appetit, es ist einfach nur schrecklich. Heute erging es mir auch wieder...
  4. Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

    Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake: Liebe Foris :) ich habe oft verusucht ein Diät zu starten mit Eiweißshakes , obwohl Heutzutage eine Menge Auswahl an Produkte u...
  5. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...