1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aphrodisierende Knoblauchsuppe

Diskutiere Aphrodisierende Knoblauchsuppe im Rezepte für Vorspeisen und Suppen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Wenn es denn dann wirkt....:D Hab ich grad beim googlen gefunden!! :) Mein Dad hat erzählt daß seine Tante oft eine Knoblauchsuppe gekocht...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Wenn es denn dann wirkt....:D
    Hab ich grad beim googlen gefunden!! :)
    Mein Dad hat erzählt daß seine Tante oft eine Knoblauchsuppe gekocht hat.....
    Jetzt weiß ich auch warum.....:D

    Zutaten (für 4 Personen):

    10 Knoblauchzehen
    3 Petersilienwurzeln (Pastinaken)
    10 Scheiben Toastbrot
    Parmesankäse
    1/2 Liter kräftige Rinderbrühe
    Olivenöl
    1 Teelöffel Koriander
    Salz, Pfeffer aus der Mühle
    Schnittlauch, Petersilie, Zwiebel

    Zubereitung:

    Zuerst wird das Toastbrot mit Olivenöl eingestrichen. Dann wird der Parmesan oder Pekorinokäse aufgestreut. Diese Toastbrotscheiben in den Ofen schieben und etwa 15 Minuten bei 150° C überbacken bis der Käse geschmolzen ist.
    Mit Koriander bestreuen!
    Den Knoblauch schälen und ganz in einen Kochtopf geben. Die Zwiebel schälen und würfeln die Petersilienwurzel auch. In Öl anbraten. Mit Brühe ablöschen, auffüllen. Einen Schuß Wermutwein zugeben. Köcheln lassen.
    Abschmecken.
    Die gratinierten Toastbrotscheiben in eine Suppentasse geben und mit der Brühe auffüllen.
    Diese Suppe soll angeblich das sexuelle Verlangen steigern und Frauen zur Unzucht verführen!

    Wenn gekocht und gegessen erbitte ich Erfahrungsberichte!! :)
    (Wäre ja mal ne Alternative zu der Gulaschsuppe die man sonst auf Partys serviert....:eek:)

    *****************************************************************************************************
    Ein Ober serviert einem Gast eine Suppe, und hat dabei seinen Daumen in der Suppe. Der Gast beschwert sich: "Sind sie verrückt, tun sie sofort ihren Finger aus meiner Suppe!"
    Der Ober verteidigt sich: "Ich habe aber eine eitrige Wunde an meinem Daumen und mein Arzt hat gesagt, dass ich sie immer schön warm und feucht halten soll!"
    "Dann stecken sie sich doch ihren Daumen in Den Arsch!"
    "Mache ich ja, aber irgendwann muss ich ja dann auch die Suppe servieren!!
    ******************************************************************************************************
     
    #1 Dotty72, 12.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aphrodisierende Knoblauchsuppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Also bei einer Knoblauchsuppe würde bei mir danach nichts mehr gehen und bei regelmäßigem Verzehr würde ich mich scheiden lassen ;-)
     
    #2 sandra220970, 12.08.2009
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Sandra220970

    Kein Problem!! Nicht verzagen Dotty fragen.....:D
    Hab da noch was gefunden....

    Potenzstärkungsmittel mit Ananas
    Ananas pürieren,
    Honig untermischen,
    Chilipulver zugeben,
    mit weißem Rum auffüllen.
    Ein Gläschen täglich stärkt die Potenz,
    macht frivole Gedanken,
    mehret den Samen und verführt zur Unzucht!

    Nein!! Hab da nicht gezielt nach gesucht!!! :eek:

    Das stand hier: http://www.hexenkueche.de/hexeuser/weber.html#Rez03
     
    #3 Dotty72, 12.08.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Knoblauchsuppe ist einfach legga !

    Hab sie schon mit Scampis als Einlage und mit Limettenfilets gegessen. Kann man nur empfehlen.
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    10 Knobizehen würde mich vielleicht aphrodisieren, meine Partnerin jedoch dann nicht mehr ;)
     
  7. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Dafür hab ich ja das zweite Rezept eingetragen....:D

    @ Matthias
    Danke für das tolle Video!!
    Das Zitieren hat geklappt!! :)
     
    #6 Dotty72, 14.08.2009
  8. Anzeige

Thema:

Aphrodisierende Knoblauchsuppe