1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Apfelmus mit Vanillesaucenpulver ?????

Diskutiere Apfelmus mit Vanillesaucenpulver ????? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Kochbienchen ! Wir haben 5 Äpfelbäume und ich war eben schon in unserem Obstgarten und juhuu unsere Äpfel sind reif. Neben dem...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ihr Kochbienchen !
    Wir haben 5 Äpfelbäume und ich war eben schon in unserem Obstgarten und juhuu unsere Äpfel sind reif. Neben dem klassischen Apfelmus möchte ich auch mal was aussergewöhnliches ausprobieren, so habe ich ein Kommentar zu einem Rezept auf einer Website entdeckt wie folgt: MEIN Apfelmus mach ich immer mit Vanillesaucenpulver.
    Der Kommentar ist 5 Jahre alt, somit brauch ich da nicht weiter nachfragen wie das gehen soll, aber neugierig macht es mich schon :):cool:

    Hat hier jemand durch Zufall solch ein Apfelmus schon mal gemacht ????

    LG
     
    #1 yvi030779, 24.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hast du mal bei Chefkoch geschaut ob du da ein passendes Rezept findest?
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 24.08.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ja hab ich aber genau da war lediglich ein Kommentar zu einem Klassischen Apfelmus. Kochbar usw. schon alles durchgeforstet. Es klingt doch sehr interessant oder mit dem Pulver
     
    #3 yvi030779, 24.08.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    also ich hab was gefunden, aber ich weiss nicht ob es das ist, was du meinst.

    Man braucht 7 Äpfel, 1 Pck. Vanillepuddingpulver und Milch nach Bedarf.

    Äpfel schälen, entkernen und stückig schneiden. In einem Topf mit etwas Wasser sehr weich kochen, pürieren, etwas Milch (Menge nach belieben) dazugeben und das Vanillepuddingpulver mit dem Schneebesen einrühren und noch mal aufkochen lassen. Vorsicht! Brennt schnell an!

    Als Nachtisch oder als Beilage zu Pfannkuchen oder Kartoffelpuffern. Schmeckt warm und kalt.
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 24.08.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    ICh weiß nicht ob sich das hält, wahrscheinlich mach ich Apfelmus mit Vanilleschote, dann hab ich ja auch Vanille drin. Ich liiieeebbbbe Vanille, aber das klingt ja auch lecker so als Dessert was du da gefunden hast.
     
    #5 yvi030779, 24.08.2010
Thema:

Apfelmus mit Vanillesaucenpulver ?????

Die Seite wird geladen...

Apfelmus mit Vanillesaucenpulver ????? - Ähnliche Themen

  1. Apfelmus selber machen ohne Zucker, wer hat ein leichtes, schnelles Rezept?

    Apfelmus selber machen ohne Zucker, wer hat ein leichtes, schnelles Rezept?: Jetzt hab ich das halbe Internet durchforstet aber irgendwie nichts gefunden was genau gepasst hätte. Bin ich zu anspruchsvoll oder zu unflexibel?...