1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Apfelessig

Diskutiere Apfelessig im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Pur trinken, na denn Prost! Müsste ne ätzende Wirkung haben, also dann doch lieber schön verdünnt mit Honig für die Süßen oder ohne, so mag ich...

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Pur trinken, na denn Prost! Müsste ne ätzende Wirkung haben, also dann doch lieber schön verdünnt mit Honig für die Süßen oder ohne, so mag ich den Drink am Liebsten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Apfelessig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ich trinke den pur vor dem Essen..so ein kleines Gläschen, allerdings eher, weil ich mal gelesen hab, dass es die Verdauung in Schwung bringt
     
    #12 MaybeEllie, 20.05.2014
  4. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Würde ich pur nie im Leben runterkriegen...
     
    #13 skinnypete, 22.05.2014
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ich hab wieder das Buch "Schlank+nach+Wunsch+mit+Apfelessig" herausgekramt. Ist anscheinend bei Amzon vergriffen, gibt es aber noch um 1 Cent!!!!!;-))
    Schlank nach Wunsch mit Apfelessig: Amazon.de: Joachim H. Angerstein, Peter Köhler: BÃŒcher

    Und da steht auf Seite 13, dass Vorsicht geboten ist, weil die Enzyme die Verdauung unterstützen. Die Nahrung wird besser verwertet. Wenn man Apfelessig mit Mehlprodukten und tierischen Fetten kombiniert, nimmt man zu (!!!)

    Dagegen bei Obst und schonend gegartem Gemüse nicht. Im Gegenteil.

    Es steht zwar nicht drin, aber ich glaube, das kommt uns als Kzf-ler entgegen. Wir können diesen (gaaaaaaaant stark verdünnt) in der Fastenzeit trinken (wer mag natürlich;-)) Ich liebe ihn. Und inzwischen trinke ich ihn sogar mit etwas Honig. Ich habe beim Ayurveda gelesen, dass Honig (in Maßen) beim Abnehmen sogar hilft.
     
    #14 Lebensfreude, 22.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Ich hab das im Netz gefunden. Danach ist er ein wahres Wundermittel, vor allem mit Honig, wie du schreibst, Lebensfreude.

    Apfelessig
     
    #15 FrauEigensinn, 22.05.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  7. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Danke für den Link. Hatte ich so noch nicht auf dem Schirm.
     
    #16 skinnypete, 23.05.2014
  8. Anzeige

  9. Fatburner2000

    Fatburner2000 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Apfelessig soll ja den Stoffwechsel beschleunigen, ich habs auch eine Weile versucht. Ich denke schon dass es ein wenig was gebracht hat aber der Geschmack ist mir nach einiger Zeit so auf die Nerven gegangen, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe ;D
     
    #17 Fatburner2000, 04.09.2015
  10. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Wir haben mal einen ganz hochwertigen Apfelessig bekommen. Den mit Honig in Wasser, schmeckt echt gut.
     
    #18 coffeejunkie, 07.09.2015
Thema:

Apfelessig

Die Seite wird geladen...

Apfelessig - Ähnliche Themen

  1. In welche Gruppe gehört - Apfelessig?

    In welche Gruppe gehört - Apfelessig?: Ich esse gern Naturjogi mit Apfelessig. Doch...wenn "Äpfel" zu KH. gehören, müsste der "Apfelessig" auch zu KH. gehören...oder? Dann ist mein...