1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Apfelessig

Diskutiere Apfelessig im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat jemand von euch schon mal mit Apfelessig entschlackt oder ähnliches. Ich glaube da kann man ne ganze Menge mit machen. Ich würde mich über...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hat jemand von euch schon mal mit Apfelessig entschlackt oder ähnliches. Ich glaube da kann man ne ganze Menge mit machen. Ich würde mich über jede Erfahrung freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Apfelessig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    innerlich noch nicht, aber die Haare habe ich schôn öfters mit Apfelessig gespült.:D
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ist das nicht auch gut für die Verdauung? Oder den Stoffwechsel?

    Kann mich vage erinnern, das in dem Zusammenhang mal gelesen zu haben.
     
    #3 Nervensäge, 20.08.2008
  5. rosapi

    rosapi Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Apfelessig soll den Hunger reduzieren - wenn man vor dem Essen ein Gläschen trinkt, isst man nicht mehr soviel - meine Tante schwört darauf
     
  6. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ja, Apfelessig ist ne feine Sache. Hatte mal ein Buch geschenkt bekommen "Heilen mit Apfelessig". Da standen unglaublich viele Tips, u.a. dass man morgens Wasser mit nem Schuss Apfelessig + Honig trinken sollte, ist gut für den Stoffwechsel und man kommt gleich in die Gänge. Und was ich immer wieder praktiziere, bei Halsschmerzen wird mit warmen Wasser + Apfelessig gegurgelt, das hilft immer.
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    habe ich auch schon mal gemacht. mir ging es auch ganz gut dabei, nur hing mir das zeug nach ein paar wochen zum hals raus.

    ansonsten kann man mit apfelessig viel machen.

    @pretty, das buch "heilen mit apfelessig" würde ich dir auch empfehlen. es ist sehr interessant
     
    #6 schnucki, 20.08.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bekomme es pur nicht durch den Hals. Ich muss es mit Apfelsaft mischen. Bei Kapseln stoßen die mir noch stundenlang nachher ekelig auf. Ich glaube das ist doch nichts für mich.
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    PUR ...?

    Ich kenn das nur verdünnt!
     
    #8 Nervensäge, 20.08.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ich auch. mit wasser verdünnen und honig rein.
     
    #9 schnucki, 21.08.2008
  12. Möckel

    Möckel Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Apfelessig pur???? Brrrrrrr.. Ich kenn das nur verdünnt. Allerdings kann ich auch sagen, daß es ein echter Muntermacher ist und die Haut schön macht.
     
    #10 Möckel, 21.08.2008
Thema:

Apfelessig

Die Seite wird geladen...

Apfelessig - Ähnliche Themen

  1. In welche Gruppe gehört - Apfelessig?

    In welche Gruppe gehört - Apfelessig?: Ich esse gern Naturjogi mit Apfelessig. Doch...wenn "Äpfel" zu KH. gehören, müsste der "Apfelessig" auch zu KH. gehören...oder? Dann ist mein...