1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

anzis Tagebuch

Diskutiere anzis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 8.1.2010 Hallo! Heute war Wiegetag und ich bin happy! Wieder 1kg geschafft!:freu:ich hoffe es geht weiter so. Allerdings hatte ich heute so...

  1. anzi38

    anzi38 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    8.1.2010

    Hallo!
    Heute war Wiegetag und ich bin happy! Wieder 1kg geschafft!:freu:ich hoffe es geht weiter so. Allerdings hatte ich heute so einen Heißhunger auf Süßes, dass ich nicht widerstehen konnte.12 Toffifees mussten nach dem Mittagessen dran glauben. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen. Ich hab den Rest gleich entsorgt, damit ich nicht mehr in Versuchung komme. Sie schmeckten einfach köstlich und ich konnte nicht aufhören. Aber ich denke so ein Ausrutscher ist auch nicht tragisch. Jedenfalls habe ich es sehr genossen und jetzt ist es auch wieder gut.
    Morgen geht es wieder frisch ans Werk.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: anzis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Gleich 12? Wie hast du das denn geschafft? :eek:
    Mir wird nach drei oder vier davon schon schlecht. ;)
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Uiii, das war ne Menge, aber ich habe dich heute getoppt, bei mir waren es drei Stück Kuchen nach einem Vollwertigen Mittagessen! Schäm!!!:wand::schrei:
     
  5. anzi38

    anzi38 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    09.01.2010

    Hallo!
    Ich konnte es heute wieder fast nicht erwarten bis es Zeit für mein Mittagessen war. Das Abendessen könnte ich meistens weglassen, da hab ich keinen richtigen Hunger, aber die Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen ist für mich die Hölle! Ich versteh das gar nicht, schließlich nehm ich doch genug KH zum Frühstück zu mir. Ich bin tapfer und halte die 5 Std. ein, aber ich muss kämpfen. Vielleicht wird das ja noch mit der Zeit. Aber es ist echt hart! Ich geb nicht auf, ich halte durch!
    Als Antwort auf die Frage wie ich 12 Toffiffee auf einen Rutsch essen kann, muss ich gestehen, dass ich früher auch schon mal ne ganze Packung auf ein Mal gegessen hab. Ich weiss schon woher meine überflüssigen Pfunde gekommen sind. Aber ich arbeite ja daran.
    Also machts gut! Ich hoffe ich halte auch mit dem Tagebuchschreiben durch.
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Was isst du denn zum Frühstück?
    Probier es mal mit Vollkornbrötchen oder mit kernigem Müsli - Toast ist nunmal Toast, auch wenn er aus Vollkorn ist - mich würde der keine zwei Stunde satt machen.
     
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Anzi,
    ich habe gestern zum ersten mal Schwarzbrot in meinem Programm ausprobiert. Und ja es hält länger vor. Denn ich darf ich ja 3 Scheiben und mir reichten schon die zwei Scheiben.

    Heute probier ich mal den Milchreis mit Kokosmilch und Orangensaft von Gringo. Mal sehen wie lange der hält.

    Ach du machst das schon. Toffifee-Tag abhaken und weiter geht es. Natürlich ohne Toffifee und Milka :-)

    LG
    Yvonne
     
    #16 yvi030779, 11.01.2010
  8. anzi38

    anzi38 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    11.01.2010

    Hallo!
    Erst mal danke für eure Antworten. Das mit dem Vollkornbrot probier ich morgen gleich mal aus. Vielleicht hält es ja doch länger an als mein Vollkorntoast.
    Heute war wieder ein guter Tag. Ich hatte zwar den ganzen Tag mit meinen Gelüsten nach allen möglichen essbaren Dingen zu kämpfen, aber ich bin standhaft geblieben.Außerdem hatte ich ein tolles Erfolgserlebnis. Ich passe wieder in einer meiner Jeans, die vorher nicht mehr gepasst haben! Ich brachte sie vor einigen Wochen noch nicht mal über die Hüften und heute konnte ich sie den ganzen Tag tragen. Das tat vielleicht gut! Das motiviert einen wieder so richtig weiterzumachen.:freu: Also machts alle mal gut! Und immer dranbleiben!
     
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Anzi !
    Ich freu mich auch für dich !!!
    Wie lange hast du eigentlich gebraucht für die 8 kg ??? Ich bin nämlich schon so happy über meine 2,5 kg und bin grad am recherchieren was ich bis Ostern schaffen könnte. *Seufz* wenn ich mal schon so weit wäre.

    Ach ja und heute hab ich abends einen Shake getrunken, der hat mir nicht gereicht somit habe ich einen Becher Hüttenkäse hinterhergegessen :wand: Aber jetzt fühl ich mich energievoller :rolleyes:

    Ja immer dranbleiben. Wenn das mal so einfach wäre. Aber ich muss dann einfach hier und da in die TB reinschauen. Das hilft. Letzte Woche lief perfekt jetzt vermisse ich doch die Schoki am Abend. Aber ich genehmige morgen mir mal zu Mittag eine Lindt Kugel....wenn ich mir wahrscheinlich nichts gönne, dann kann ich nicht mehr lange garantieren :teufel: :D
     
    #18 yvi030779, 11.01.2010
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo anzi, ich freue mich auch für dich.
    herzlichen glückwunsch.
    ich habe erst knapp 5 kilo abgenommen. aber ich bin total motiviert.
    morgen zum nachtisch gönne ich mir mal 3 kugeln eis. da freue ich mich schon drauf.
    gruß bettina
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, das ist doch ein schönes Zwischenergebnis. Weiter so! :)
     
Thema:

anzis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

anzis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...