1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Antje´s Diät

Diskutiere Antje´s Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo urmel, na dem jugendamt musst du mich nun nicht melden, denn wenn ich meinen bruder nach vier jahren wiedersehe und ich mit ihm was trinke,...

  1. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo urmel,
    na dem jugendamt musst du mich nun nicht melden, denn wenn ich meinen bruder nach vier jahren wiedersehe und ich mit ihm was trinke, dann ist doch trotzdem jemand da, der auf meine tochter aufpasst, der papa zum beispiel. und den alkohol hjab ich wohl nicht allein getrunken, soviel schaff ich doch gar nicht! aber wie gesagt, ich brauche keine hilfe vom jugendamt oder den AA, mir gehts gut, meiner tochter auch (sie hatte eine leichte magen-darm-grippe, die schon fast vorbei ist) und ich denke ich kann mich gut um sie kümmern.
    aber danke für deine anteilnahme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Antje´s Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Das seh ich auch so. :D;Also lass dich nicht entmutigen und mach einfach weiter mit SiS.;)

    Ich bin sicher, Du schaffst das....
     
  4. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    danke jeanni,
    irgendjemand tut halt immer dagegen, ist bei mir im ort nicht anders.
    aber es gibt ja immer auch genügend zuspruch.
    ich werde weitermachen, ganz schlank werden und toll aussehen. aber jetzt geh ich erst mal was trinken. einen saft!!!
     
  5. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr süßen,
    ich weiß gar nicht mehr genau was ich alles gegessen habe die letzten tage, auf jeden fall habe ich aufgepasst und nach SiS gelebt, ein kilo runter!!!!
    mein bruder ist jetzt in wien, irgendein techno-event besuchen, vielleicht kommt er auf dem rückweg noch mal bei mir hier in vorarlberg vorbei. (natürlich ohne alkohol...)
    meiner tochter geht es wieder blendend, sie kann schon wieder unsinn machen.
    gestern war ich eine stunde gehen und laufen, heute lass ich den sport ausfallen, weil ich nachmittags im feld helfen gehe.
     
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antje
    Ich bin mir auch sicher, dass du kein JA oder AA brauchst, weil bei uns gehts um KH, EW und so
    Und feiern gehört dazu
    lg Maria
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Antje, war eigentlich etwas entsetzt darüber, was Urmel geschrieben hat! Mein Gott, muß man direkt mit dem Jugendamt kommen, wenn man mal einen trinkt:confused::eek::confused:
    Denke nicht, dass Du Deine Tochter vernachlässigst und das hier noch schreiben würdest.
    Also, nicht untergriegen lassen,und das es Deiner Tochter wieder besser geht, freut mich.
    l.G.Malene
     
  8. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    och mensch, ihr seid alle so lieb zu mir!
    und mal ganz ehrlich, wer von euch hat kinder und trotzdem alkohol getrunken? das kann man ruhig verurteilen, aber wenn ich meinen bruder vier jahre nicht sehe und er ist endlich wieder da, (nachdem opa, oma, tante und zwei onkel gestorben sind) dann hat man viel zu reden und zu trauern. und alkohol hilft! und wie gesagt. meiner tochter gehts gut, ich sperre sie ja nicht in schränke etc.
    liebe grüße und danke für euren zuspruch!
     
  9. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Süße ich flüster dir was:
    Ich bin 47 mein Sohn 23 auch ich habe in seiner Gegenwart getrunken .. und aus ihm ist etwas geworden
    Bitte: Lass dich von diesen scheinmoralischen nicht ärgern ..
    Lg Maria
     
  10. Anzeige

  11. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nein, mach ich nicht.
    und jetzt gehe ich schön was essen, vielleicht putenbrust mit frischkäsesauce??? voll lecker, aber ich hab keine lust zu kochen. naja, vielleicht kann ich ja meinen mann einspannen...
    viel spaß euch noch und schlaft schön nachher.
     
  12. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    heute ist bei uns sooo herrliches wetter, ich glaube ich werde heute den ganzen tag auf unserer terrasse hängen und schön putzen, boden abkärchern und bänke und stühle abwischen verbrennt wohl auch schon viele kalorien... und ich muss auch noch unser event vorbereiten, nächstes WE findet bei uns vielleicht ein frühschoppen statt.
    mein mann muss ende september schon wieder ins krankenhaus, verdacht auf prostatakrebs. warum kann es nicht einmal ein paar wochen am stück gut laufen??? immer ist irgendwas...
     
Thema:

Antje´s Diät

Die Seite wird geladen...

Antje´s Diät - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...