1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Antje möchte ihre Pfunde loswerden

Diskutiere Antje möchte ihre Pfunde loswerden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallihallo:) kommst du denn früh und mittag auf 75 g KH?(ich nehme an soviel darfst du essen?)

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    hallihallo:) kommst du denn früh und mittag auf 75 g KH?(ich nehme an soviel darfst du essen?)
     
    #51 Franzi28, 20.02.2010
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    hallo Franzi,komme morgens leider nicht ganz auf 75g Kh ,es sind immer so um die 65-70g.Dafür sinds auch nicht immer ganz 5 Stunden bis Mittags sondern nur 3Std,da ich berufstätig bin, draussen arbeite und wir festgelegte Pausenzeiten haben.Dafür wirds zum Mittag mehr Khs weil es länger als 5 Std zum Abends sind.Wie du siehst,ich habe trotzdem ein bissel Erfolg mit dem Abnehmen.

    Was hab ich heut gegessen?
    F: 2 halbe Schrippen mit Pflaumenmus
    M: meine Leibspeise : Eier in Eierkuchenform mit süßsaurer Senfsoße und Kartoffelbrei
    :lecker::lecker::lecker::lecker::lecker:
     
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    ...und da ich den Verführungskünsten der übrig gebliebenen Leibspeise unterlegen war und ein Marmorkuchen mich anlachte wurde ich innerhalb der 5 Std schwach:mad::wand:
    und zu Abend gabs eine Bifi,einen Salat und ein Schüsselchen Eiweisscreme.
    Ich hoffe doch,dass ich morgen disziplinierter als heute sein werde.
    Na dann,sehen wir uns morgen wieder.Tschüssi:flag::bye:
     
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Egon,der innere Schweinehund

    Danke Emmaline für die Inspiration.Sie brachte mich auf die Idee,meinen inneren Schweinehund einen Namen zu geben.Ich habe ihn auf den Namen Egon getauft.
    Nun,er saß mir gestern ständig auf den Nacken und hat versucht,mich zur Sünde zu verführen mit Erfolg (siehe gestern) . Das schlug sich auf meinen Gewicht nieder--300g mehr---
    Heute hat Egon wieder versucht ,mich zu verführen.Ich aber war stärker:cool:

    F: 2Stk Marmorkuchen,Tee
    M: Königsberger Klopse,Tee kalt
    A: Bifi,Eiweissdrinks

    So sitze ich hier mit meinen Eiweisdrinks und schaue mir in aller Ruhe Biathlon Massenstart der Herren an und Egon kann sehen ,wo er bleibt.Ich strecke ihm höhsten die Zunge raus:p
    Naja,mit einer Medaille wirds wohl nichts,hoffen wir auf die Damen.

    Das war´s für heute,tschüssi bis morgen:flag::bye:
     
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also besonders kulinarisch war dein essen heut nich:(
     
    #56 Franzi28, 21.02.2010
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Königsberger Klopse esse ich gerne und es war auch lecker.Morgen hau ich am Abend ein Stk Fleisch in die Pfanne .Kulinarischer als heute abend ,was:D
     
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    gab es wenigstens reis zu den klopsen??? ja fleisch is kulinarischer als ne bifi und EW-Shake:)
     
    #58 Franzi28, 21.02.2010
  9. Anzeige

  10. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Auf Reis stehe ich nicht.Es gab Kartoffeln,Schmeckt mir besser:lecker:
     
  11. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Huhu da bin ich wieder:flag: War heute mein 1.Arbeitstag nach 4 Tagen Urlaub.Haben heute auf Spielplätzen Papierkörbe leergemacht.Waren heute schwer ,die Säcke.
    Was habe ich heute gegessen?

    F: Schrippen mit Erdbeermarmelade,Pudding,Heisse Schokolade(mit Wasser,nicht mit Milch)
    M: Rote Thaisuppe(Scharf),1 Pudding,1 Duplo
    A: 1Minutensteak mit Spielgelei und Salat,1 Eiweissdrinks

    Egon hatte wieder versucht ,mich zu verführen.Hat er geschafft,der Schweinehund-->zu Mittag
    ich hatte mir zum Mittag noch einen Duplo genehmigt,ganz Schlank im Schlaf-Konform.Hat er eben Pech gehabt,der gute Egon.Mal sehen,ob er mir morgen auf die Nerven geht
     
Thema:

Antje möchte ihre Pfunde loswerden

Die Seite wird geladen...

Antje möchte ihre Pfunde loswerden - Ähnliche Themen

  1. Antjee hat Geburtstag

    Antjee hat Geburtstag: Hallo Antjee, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag ! ! Lass dich heute mal verwöhnen. :grat: Viele Grüße Bernd
  2. Antje´s Diät

    Antje´s Diät: Also, dann lege ich mal los mit meinem SiS- Diät- Plan. Ich werde meinen Speisenplan sowie auch meine Erlebnisse festhalten, um zu sehen, wo ich...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...