1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Antje möchte ihre Pfunde loswerden

Diskutiere Antje möchte ihre Pfunde loswerden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antje, nun müssen wir immer lange aufbleiben um Biathlon zu sehen. Ich finde die Sportart sehr interessant dafür würde ich alles stehn...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Antje,
    nun müssen wir immer lange aufbleiben um Biathlon zu sehen.
    Ich finde die Sportart sehr interessant dafür würde ich alles stehn und liegen lassen.
    Mei Mann ist auf der Sofa eingeschlafen ,dann kann ich das nachher sehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Biathlon sehen.
    LG Martina
     
    #41 Martinka, 13.02.2010
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Danke,wünsche ich dir auch.Ich höre uns beide brüllen,wenn eine unserer Damen 0 Fehler schiesst und die 1.olympische Medaille für Deutschland gewinnt. (nicht dass dein Mann vor Schreck aufwacht und taub wird). Dannach können wir feiern:grat:
     
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Antje ,
    :prost: zur Silbermedaille das war ja wieder knapp vorbei.
    Mal gucken wie es heute bei den Männern läuft.
    Wünsche dir viel Spaß beim gucken.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Martina
     
    #43 Martinka, 14.02.2010
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    ich hoffe doch auf eine Medaille
     
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F: Stulle mit Pflaumenmus
    M: Gulasch ,Schokopudding mit Vanillesoße,Baiserkrönchen
    A: Salat,1 Bifi

    So,das war´s.Wochenende wieder vorbei.Aber ich werd nur am Montag arbeiten und dann nehme ich mir mein Resturlaub vom letzten Jahr (4 Tage).
    Nachher kommt Biathlon,Sprint der Herren.Das werde ich mir ansehen. Ich hoffeauf eine Medaille.
     
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    heute kräftig gesündigt

    F :Tassensuppe,Schokopudding
    F2 :Schrippen mit Pflaumus,Joghurt
    M :Chili con Carne mit Schrippe
    A :Spiegeleimit Salami und Ketchup

    Heute mal nicht an die Regeln gehalten und 4x gespeist,aber das mit den 5 Std hat es geklappt.


    Mit einer Medaille bei den deutschen Biathleten(Herren) ,das war wohl das berühmte Wort mit X
    nämlich NIX.Schlechte Schiessergebnisse,tw verursacht durch den starken Schneefall zwischendurch.Na,wenn sogar der König der Biathleten so schlecht geschossen hat ...
    Morgen ist Verfolgung der Damen und Herren.Hoffen wir auf bessere Schiessergebnisse.
    Ansonsten 1x Gold und 3xSilber,ist doch auch gut ,oder?
     
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F: 1 Stulle mit Eiersalat,1 Stulle mit Pflaumus
    M : Hähnchenkeule
    A : Hähnchenkeule,Salat,1 Eiweissshake

    Keine Zeit,,Biathlon läuft jetzt...:bye:
     
  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F: Stulle mit Currysalat,Stulle mit Pflaumenmus
    M: Kartoffelsuppe mit Bifieinlage,2 Stullen mit Ketchupdip
    A: Salat,Bifi,Eiweissdrink

    das war´s für heute:bye:
     
  10. Anzeige

  11. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F: Stulle mit Pflaumus
    M: Schnitzel mit Bratkartoffeln
    A: Steak mit Salat,Eiweissquark

    Getränke Zerocola,Tee

    Habe heute mal Eiweissquark ausprobiert.Man kanns essen,muss man aber nicht:D
    Jedenfalls,ich bin immer noch satt.
    Jetzt ist Biathlon.Mal sehen ,wo heute die Reise geht.:bye:
     
  12. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F: 2 halbe Schrippen mit Honig und Pflaumenmus,1 Banane
    M: Kartoffelsuppe mit Schinkeneinlage,Stulle mit Tomatenaufstrich
    A: Spiegelei mit Salami,Eiweiss-Pudding
    Getränke: OSaft,Tee ,Wasser

    Jetzt heisst es bestimmt gleich Eiweisspudding,was ist das und wo gibt es zu kaufen?
    Ob und wo es zu kaufen gibt,weiss ich nicht.Dieser ist selbst zusammengerührt.
    Einfach weniger Milch zu den 3 Löffeln Eiweisspulver in den Shaker,gut durchschütteln,in ein Gefäss füllen und paar Stunden kühl stellen.Wird dem einen oder anderen bestimmt bekannt vorkommen.Jedenfalls schmeckt es mir besser als der Eiweissquark.

    So,das war´s von mir.Bis zum nächsten mal.Tschüssi:flag::bye:
     
Thema:

Antje möchte ihre Pfunde loswerden

Die Seite wird geladen...

Antje möchte ihre Pfunde loswerden - Ähnliche Themen

  1. Antjee hat Geburtstag

    Antjee hat Geburtstag: Hallo Antjee, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag ! ! Lass dich heute mal verwöhnen. :grat: Viele Grüße Bernd
  2. Antje´s Diät

    Antje´s Diät: Also, dann lege ich mal los mit meinem SiS- Diät- Plan. Ich werde meinen Speisenplan sowie auch meine Erlebnisse festhalten, um zu sehen, wo ich...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...