1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Antje möchte ihre Pfunde loswerden

Diskutiere Antje möchte ihre Pfunde loswerden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallo,da bin ich wieder.Hatte heute inen freien Tag, weil ich zum Lungenarzt musste.Keine Angst ,alles in Ordnung.Hatte eben November und...

  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallihallo,da bin ich wieder.Hatte heute inen freien Tag,
    weil ich zum Lungenarzt musste.Keine Angst ,alles in Ordnung.Hatte eben November
    und Dezember nur Pech gehabt mit meiner schweren Bronchitis.Das kommt davon,wenn
    man Sommer wie Winter bei Wind und Wetter draussen arbeitet.
    Da holt man sich schnell so eine Erkältung ein.
    Aber heute hat es mit dem Essen geklappt,
    auch mit den 5-stündigen Pausen zwischen den Mahlzeiten.:freu:
    Früh: Toaststullen mit Pflaumenmus,Tee und OSaft,1 Mercipraline Petit (Kaffeesahne)
    Mittag: Tasse Kartoffelsuppe und Kartoffebrei mit Hausmacher Quark
    Abend: Scheibe Steak vom Schwein mit einen knackigen Salat.

    So,das war´s für heute.Morgen muss ich wieder arbeiten und danach wieder Aquajogging.
    Tschüß bis zum nächsten Mal :bye:
     
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Es ist schon spät ,deshalb ganz kurz

    Früh: Pflaumusstullen
    Mittag: Knusperstange(Käse und Schinken) .mit Salat-,Paprika- und Eifüllung
    Abend: Dönerfleisch mit Salat
    Getränke: Osaft,Tee und Zero-Cola
    Aquajogging

    Das war´s ,ich geh gleich schlafen:müde:
     
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Wochenende

    Es ist Wochenende.Endlich wieder ausschlafen.
    Heute ist Wiegetag---Trommelwirbel--- 75,2 Kg
    1 Pfund abgenommen-wie schön.Das macht Mut weiterzumachen.

    Mein Speiseplan von heute
    F. : Schrippen mit Pflaummus,gemischter Salat,1Negerkuss
    M.: kräftige Kartoffelsuppe,1 Negerkuss
    A.: Steak mit gemischten Salat
    Getränke: OSaft,Tee und Wasser

    Das war´s für heute,bis zum nächsten Mal :flag:
     
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Es ist Wochenende.Ich dürfte endlich wieder ausschlafen.
    Mein Speiseplan von heute:

    F: Pflaumusschrippen,1Negerkuss
    M: Spaghetti mit Tomatensauce
    A:Schicken Wings

    Das war´s. Tschüß und Bye bye :bye:
     
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Meine genossenen Speisen von heute:

    F: süsse Spaghettis
    M: Goulasch mit Pilzen und Bohnen,dazu rote Grütze(von Komet)
    A: Spiegelei mit Schinken,dazu Krautsalat
    OSaft und Wasser

    Morgen geht es wieder an die alte Tretmühle.Muss bestimmt wieder "das Wandern ist
    des Müllers Lust" spielen,so von einem Spielplatz zum anderen.

    ...:bye:und weg bin ich:D
     
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    was habe ich heute gegessen?
    F: Berliner süsses Frühstück(Schrippen,Pflaummus,Marmelade),Salat
    M:lecker Kuchen(von einer Kollegin gebacken)
    A: Chicken Nugget von Mc Doof

    Naja gut,Kuchen zum Mittag ist nicht gerade die beste Lösung.Aber dieser wunderbare
    Marmorkuchen wollte unbedingt von mir gegessen werden und da konnte ich uhn doch nicht beleidigen:D. Ausserdem ist ja ein Kuchen Kh und eiweisshaltig,also passt ausnahmsweise.
    Morgen schmeiss ich meine Geburtstagslage,da gibt es bestimmt was passenderes zum
    Mittag als der Kuchen

    Dann wünsch ich euch was.Tschüß bis morgen

    Ps. um in die Hufe zu kommen,habe ich heut ganz früh einen Negerkuss eingepfiffen.
    Brauchte einen Energieschub,sonst wäre ich wieder eingepennt.
     
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    ...also,heute habe ich gefuttert
    F: große Stulle mit Rübensirup und ein Negerkuss(sie müssen ja mal alle werden)
    M: Kartoffelsalat mit Wiener,rote Grütze
    A: Steak mit Zwiebelringe und dazu Salat
    Getränke: Tee,Zero-Cola,Wasser

    So,heute hatte ich meine Geburtstagslage geschmissen.Es gab Kartoffelsalat mit
    Wiener und Schrippen. es hat geschmeckt und alle sind satt geworden-hoffe ich.
    Ansonsten sind wir wieder gelaufen,was das Zeug hält.Da hat man gleich den Ausdauersport
    während der Arbeitszeit. Mal sehen,was morgen anliegt.

    Dann werd ich mal wieder.Tschüß bis morgen.
     
  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F: Schrippen mit Pflaumus,Negerkuss,Tee
    M: Roggenschrippe belegt mit Salat und Kernsaftschinken,Tee
    A: Gyros

    ...weiter gibt es nichts mehr zu berichten,ausser dass es heute der reinste Schneematsch gewesen ist.
     
  10. Anzeige

  11. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    F: Marmeladenschrippen,ein bissel Gemüse,Tee 1Orange
    M: Gulasch mit Nudeln
    A: ein paar Wiener
    Zero-Cola

    War das glatt,heute früh.Ich musste aufpassen ,
    dass ich mich nicht auf den Hosenboden setze.
    Danach der reinste Schneematsch und feiner Sprühregen,brr
     
  12. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo liebe Antjee,

    bin gerade mal so über Dein Tagebuch gestolpert und wollte Dir einen schönen Gruß da lassen.

    Alles Gute weiterhin.

    LG beab
     
Thema:

Antje möchte ihre Pfunde loswerden

Die Seite wird geladen...

Antje möchte ihre Pfunde loswerden - Ähnliche Themen

  1. Antjee hat Geburtstag

    Antjee hat Geburtstag: Hallo Antjee, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag ! ! Lass dich heute mal verwöhnen. :grat: Viele Grüße Bernd
  2. Antje´s Diät

    Antje´s Diät: Also, dann lege ich mal los mit meinem SiS- Diät- Plan. Ich werde meinen Speisenplan sowie auch meine Erlebnisse festhalten, um zu sehen, wo ich...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...