1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Antibiotika, nichts geht mehr

Diskutiere Antibiotika, nichts geht mehr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben Nochmals ein großes Lob an alle, Ihr seit spitze und habt immmmer eine gute Antwort. So hoffe auch ich ein Antwort zu...

  1. Sneki

    Sneki Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben

    Nochmals ein großes Lob an alle, Ihr seit spitze und habt immmmer eine gute Antwort.
    So hoffe auch ich ein Antwort zu bekommen. Nicht nur das ich erfahren habe, dass eine Kiefer-op auf mich wartet, neeein ich werde auch noch mit Antibiotikern (Augmentin 1g) zugedröhnt. Seit dem läuft nichts mehr mit abnehmen (ca. 10 Tage), bilde ich mir das ein oder könnt ihr mir was dazu sagen??? Davor, finde ich für mich, war ich viel erfolgreicher mit den Kilos purzeln lassen.
    Ich halte mich streng nach dem Regeln, habe auch nichts anders gemacht als sonst. Trinke nur Wasser und das reichlich, (habe ne Zyste am Oberkiefer) weil ich jaaa so ein leckern Geschmack im Mund hab :eek:

    Liebe Grüße an alle!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Sneki,
    sei tapfer die Zeit geht vorüber und dann freust du dich das es wieder bergab geht.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also mit bergab meine ich das Gewicht. Insgesamt, meine ich natürlich bergauf. Ach Gott, jetzt weiß ich selber nicht mehr was ich sagen wollte!
     
  5. Sneki

    Sneki Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Danke Pretty, derzeit get einiges bergab....oder bergauf wie mans nimmt
    ich weiß nur nicht wie es mir nach der Op geht, wie ich weiter mit Schlank im Schlaf machen soll (vielleicht pürr. Brötchen mit Marmelade) :confused:
    Milchprodukte wurden mir nach der Op auch verboten...
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hi sneki,

    kenne das auch mit dem antibiotika, ging mir auch so.
     
    #5 schnucki, 02.03.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich weiss nur, dass man zu Antibiotika keine Milch nehmen darf.
    Habe vielleicht 1x in meinem Leben sowas nehmen müssen

    Svava
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    wenn man krank ist und insbesondere so harte Medikamente nehmen muss, dann schaltet der Körper auf Notprogramm und bunkert die Kilos erstmal - das ist ja auch gut so. Sobald Du wieder auf dem "Damm" bist, wird es beständig weiter bergab gehen.
    Grüße
    Stefan
     
  9. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sneki :hallo:
    wollte mal fragen wie es dir geht und sich das ganze bei dir entwickelt hat.
    Ich hoffe du hast dich wieder erholt.
    Liebe Grüße die Fee
     
    #8 Katzenfee, 25.03.2010
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    da wirst du keine antwort mehr bekommen, da dieser beitrag von 2008 ist ;).
     
    #9 Blonde Hexe, 25.03.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    roflroflrofl
    ich könnt mich ja echt immer kugeln vor Lachen
    sorry!!!!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 25.03.2010
Thema:

Antibiotika, nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

Antibiotika, nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  1. antibiotika

    antibiotika: hallo ihrs ich hab folgendes problem: mein gewicht schwankt seid ca einer woche von 82kg-83,6kg nehme seid ca. 1 1/2 wochen antibiotika ein...
  2. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  3. Erste Woche rum... Und nichts...

    Erste Woche rum... Und nichts...: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  4. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  5. Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

    ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!: ...nun war ich ja eigentlich gedanklich schon auf dem Weg in den Urlaub- und habe mich bei zweierlei ertappt: 1. Bin ich schon jetzt, vorher, ganz...