1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anti-Pilz-Ernährung und SiS

Diskutiere Anti-Pilz-Ernährung und SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist schon ok, Naschkater. Nee ich bin nicht sauer. Ist ja nun geklärt. :)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ist schon ok, Naschkater. Nee ich bin nicht sauer. Ist ja nun geklärt. :)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 25.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anti-Pilz-Ernährung und SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schade, ganz schade, dass bei Internet-Kommunikationen die Mimik und Gestik fehlen. Da wird so Manches falsch aufgefasst und die Smilies werden auch oft übersehen oder nicht verstanden.

    Der Vorteil dabei ist allerdings, dass man sich nicht mit Tellern bewerfen kann ... (giggle)
    (Dies ist ein Scherz!!!?)
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 25.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Lizzy ! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ! Und dann kommt noch dazu, dass man sich noch nicht so lange kennt und manchmal den speziellen Humor, jeder ist ja da anders, falsch interpretiert.

    Das ist mir auch schon passiert !
    ...
    Selbstkritisch von mir : Ich hab mich auch blöd ausgedrückt, da brauch ich mich nicht zu wundern !

    Es kommt aber auch auf die Tagesform an. Wenn ich z.B. mal voll den Endstress habe, nehme ich schnell mal etwas persönlich, obwohl es nüchtern betrachtet gar nicht so gemeint war. Schön dass es sich geklärt hat !:)

    LG Uwe
     
    #13 Naschkater61, 26.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das geht uns aber auch so. Dann ist es gut, wenn man es gleich klärt, dann ist alles wieder gut.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das geht uns wohl allen so.

    Und selbst lustige Beiträge verstehen Spaßbremsen nicht! Wie soll das dann bei einem vermeintlichen "kritischen" gehen?
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 26.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    So ! Heute war ich bei meiner Hausärztin. Meine Blutwerte habe sich seit Anfang des Jahres, als ich mit SIS anfing, sehr gebessert.Triglyzeride waren immer bis 5 mal so hoch wie erlaubt, sind jetzt auf ein normales Maß zurückgegangen. Außer das schlechte Cholesterin ( LDL ) ist leider höher als das gute Cholesterin ( HDL )Das ist ungewöhnlich. Muss ich mal sehen ob man da ernährungsmäßig etwas dagegen tun kann. Auf die Sache mit den Candida albicans hat meine Ärztin mit Interesse reagiert. Donnerstag gibt es einen Zungenabstrich und eine Stuhlprobe und wennschon dennschon, gleich einen Termin zur " eindringlichen " Untersuchung des Darmtraktes. ... und dann sehen wir weiter. !

    LG Uwe
     
    #16 Naschkater61, 26.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2013
  9. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Durch übermäßigen Befall mit Candida albicans im Darm werden auch Heißhungerattacken auf Süßes ausgelöst ! Diese Hefepilze ( die ja jeder in sich trägt ) können, wenn sie sich zu stark vermehrt haben, durch was auch immer, können auch Heißhunger auf Süßes erzeugen, weil sie den Zucker im Darm verwerten, indem sie daraus Alkohol herstellen.(beer) ( Die machen dann Party und verursachen üble Blähungen, Durchfall und Verstopfungen ) Der " gestohlene " und misbrauchte Zucker steht dann dem Wirt ( z.B. mir) nicht mehr zur Verfügung und er bekommt Heißhunger auf etwas Süßes.
    Außerdem werden auch noch andere wichtige Bestandteile der Nahrung durch Candida stibitzt.
    Z.B. Eisen, Zink usw. Dann bekommt man z.B.eingerissene Mundwinkel ,wie ich jetzt !
    Die Listen der möglichen Syptome sind erschreckend lang ! Ein Test auf Candida Albicans ist simpel, wie ich in meinem vorhergehenden Text schon geschrieben habe.

    LG Uwe
     
    #17 Naschkater61, 27.02.2013
Thema:

Anti-Pilz-Ernährung und SiS