1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

Diskutiere Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss

  1. Ubub

    Ubub Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
     
  2. Anzeige

  3. Holle

    Holle Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man zu wenig Punkte verbraucht geht der Körper in den "Engergiesparmodus" und verbrennt erstmal überflüssige Muskeln, anstatt Fett. Die Folge ist der Jojo-Effekt, da man mit weniger Muskeln noch weniger Fett verbrennt.
     
Thema:

Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

Die Seite wird geladen...

Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Yokebe anstatt Almased

    Yokebe anstatt Almased: Hallo, möchte am Montag den 27.7. die 14-Tage Diät mit Yokebe starten. Wer hat Lust mitzumachen? Wir können uns motivieren, austauschen und...
  3. Fett einsparen mit der Anstatt-Tabelle

    Fett einsparen mit der Anstatt-Tabelle: gefunden in den Weiten des Internets Fett sparen - die "Anstatt-Tabelle" - NetDoktor.de
  4. Am Abend Almased anstatt EW Shake ?

    Am Abend Almased anstatt EW Shake ?: Hallo, eignet sich Almased abends anstelle des normalen EW Shakes? Ich frage deshalb, weil ich auf die EW Shakes nur sehr schlecht schlafe / schon...
  5. kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

    kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?: ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke....