1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW

Diskutiere Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, heute ist der erste Tag! Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und nachgeforscht. Ob Schlank im Schlaf wirklich das Richtige für mich...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    So, heute ist der erste Tag! Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und nachgeforscht.
    Ob Schlank im Schlaf wirklich das Richtige für mich ist, wird sich herausstellen. Da ich sowieso noch online bei den WW angemeldet bin, werde ich da auch meine Punkte eingeben.
    Ich halte mich aber größtenteils an Schlank im Schlaf.

    Bei meinen Schwangerschaften hatte ich Diabetes und ich bin schon davon überzeugt, dass es viel entscheidender ist, auf die KH-Menge zu best. Zeiten zu achten, als auf Fett. Ich hatte da immer zu tun, nicht zu doll abzunehmen.

    Mir grauts in den nächsten Tagen vor den Abenden. Die haben bisher erfolgreich eine Abnahme verhindert. Abends, wenn die Kinder im Bett sind, kann ich oft nicht nein sagen, wenn mein Mann seine Erdnüsse futtert oder einen Wein aufmacht. Daran muss ich wohl am meisten "arbeiten".

    Also heute gibt es/ gab es bei mir:

    Morgens: 75g Vollkornmüsli mit Aplrosoya und einem TL Zucker und ein paar Erdbeeren

    Mittags: Rote Linsen mit fettreduz. Würstchen

    Abends: Tomaten und Mozzarella mit Basilikum


    Die Sojamilch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht lag das auch nur daran, dass ich sie bei Zimmertemperatur gelagert hatte. Wenn sie ab jetzt kühl steht, schmeckt sie bestimmt auch besser.




    So, jetzt wird erstmal die kleine Kindermeute auf Schule und Kita verteilt und dann mach ich hier mal ein bisschen Ordnung. ;)
     
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    So, nun gehts weiter - Tag 2

    Der erste Tag war gut. O.k., abends hab ich ein winziges Gläschen vom Rotwein mitgetrunken, aber da das in so ganz geringen Mengen ja auch nocht sooo schlimm ist, wenns nicht täglich ist, mach ich mir jetzt mal keinen Kopf.

    Ich habe -0,5 kg auf der Waage gehabt. Das fühlte sich gut an! :D Wiegen werde ich mich nach Neugier. Ich bin da flexibel, aber täglich wiege ich nicht.

    Mein Plan für heute sieht so aus:

    Morgens: 4 Scheiben Toastbrot mit 2TL Marmelda und 2 TL Nutella, Kaffee mit Sojamilch

    Mittags: Ein kleines Stück selbstgemachte Thunfischpizza und einen Haufen Brokkoli, als Nachtisch frische Erdbeeren und Kirschen

    Abends: Rest Brokkoli mit Light Mozzarella überbacken, dazu noch ein paar Tomaten


    Ich hab schon ein bisschen Bammel, weil meine große Tochter am Freitag Geburtstag hat...sie hat sich gewünscht, dass wir abends Pizza essen gehen. Das wird hart und ich bin noch nicht sicher, ob ich da nicht einfach mitmache und dafür am Tag danach auch mittags auf die KH verzichte. Ich kann nämlich ganz schön muffelig sein, wenn ich Hunger habe ;).
     
  4. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Machs doch einfach...Ausnahmen wirds immer geben...alles verkneifen kann man sich nicht;). Willkommen hier-es gibt jetzt echt schon ein paar WWler mehr-schön. Hast du vorher SiS gemacht,sieht so aus und warum machst du es nicht weiter? Habs selbst damit probiert...aber mein Hauptproblem sind halt die nur 3 Mahlzeiten und ich ess abends schon mal ganz gern auch ein paar verbotene KH;(.

    Übrigens,wenn ich Hunger hab,werd ich auch muffelig...du weisst doch,Hunger macht sooo böse.

    Also,dir viel Erfolge und bis bald
     
    #3 Abnehmen Gast 75652, 13.06.2012
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo yoyo,
    ich habe bis jetzt WW versucht. Allerdings war ich mehr oder wenig ernsthaft dabei....
    Da ich mit SiS schonmal ein paar Kilo im letzten Jahr verloren habe, will ich das jetzt in Kombination probieren.

    Du hast Recht, Hunger macht böse! :D Frag mal meinen Mann. *g*

    LG Anouk
     
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Tag 3

    Heute sieht der Speiseplan folgendes vor:

    Morgens: 75g Vollkornmüsli mit Sojamilch und Erdbeeren

    Mittags: Reispfanne mit Hähnchenbrust und Frühlingszwiebeln, etwas Obst zum Nachtisch

    Abends: Salat mit Hähnchenbrust

    Merkwürdigerweise habe ich jetzt, knapp vier Stunden nach dem Frühstück schon wieder ordentlich Hunger, dabei müssten doch 75g Müsli plus Obst ordentlich sättigen? Hm...naja. Ich habe heute frei und werde mir also gleich mal die Pfanne schnappen und kochen.
     
  7. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Schäm, schäm. schäm...Das Wochenende war mit dem Geburtstag und einem 3-Tages-Ausflug schön und furchtbar zugleich. Ich trau mich gar nicht auf die Waage. Da brauch ich auch nichts beschönigen, es wird übel aussehen. Meine Tage habe ich auch noch bekommen...

    Also heute alles auf Reset und von vorne anfangen.

    Morgens: 75g Vollkornmüsli mit Sojajoghurt

    Mittags: 2 Teller Kartoffelsuppe mit mageren Schinkenwürfeln

    Abends: 2 gekochte Eier, dazu Blattspinat mit 1 EL Schmand
     
  8. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Mach dir nix draus...hab ich selber auch grad durch...lass dich nicht entmutigen,vielleicht ist es ja gar nicht so und die Waage zeigt dir trozdem was Nettes an. Ist halt manchmal ganz schön schwierig. Drück dir die Daumen.

    L.G.
     
    #7 Abnehmen Gast 75652, 19.06.2012
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Danke Yoyo!

    Heute Morgen habe ich mich dann doch mal gewogen....meine Waage zeigte 80kg! :( Aber ich weiß, dass das auch an meiner Periode liegt. Während dessen habe ich immer etwa 1 kg mehr. Ich trag das jetzt deshalb auch nicht in meinen Gewichtsverlauf ein, da ich positiv denke und hoffe, dass es in ein paar Tagen automatisch wieder anders aussieht.

    Heute gabs/gibt es:

    Morgens: 75g Volllkornmüsli mit Sojajoghurt Heidelbeer, dazu zwei Tassen schwarzen Tee mit Alprosoja (die schmeckt mir im Tee, aber nicht im Kaffee)

    Mittags: selbstgem. Kartoffelbrei, Hähnchenschnitzel und Salat, Nachtisch Apfel

    Abends: Hüttenkäse und Rohkost
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Das wird es(y)-1-2 Kilo hat man in dieser Zeit fast immer mehr. Damit müssen wir Frauen halt leben;)
     
    #9 Abnehmen Gast 75652, 20.06.2012
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    So, melde mich nach langer Zeit in meinem Tagebuch zurück. Wir hatten vor dem Urlaub so viel Stress und im Urlaub kein Internet.

    Jetzt melde ich mich ein peinlichen Gewichtszunahme zurück und mit dem festen Vorsatz, endlich, endlich konsequenter zu sein und vernünftiger zu essen. In Schweden gibts so leckeres Eis...:S

    Es wurmt, mich meinen Ticker jetzt zu aktualisieren. Aber nützt ja nichts. Ich hoffe, das wird nicht das Tagebuch der Misserfolge hier und ich kann bald mal was gutes vermelden.
    _______________________________________________

    Ich werde nicht mehr konsequent SiS durchführen, aber trotzdem sehr meine KH achten. Das war doch nichts für mich.
    Mein Starttag heute war ganz gut:

    MORGENS: 50g Müsli mit 200ml fettreduz. Milch, Pfirsich

    Mittags: Ein kleines Schweineschnitzel gegrillt, 3 EL Nudelsalat und 3 Tomaten

    ABENDS: Knäckebrot mit magerem Kochschinken.

    Dank der Hitze heute habe ich viel Wasser getrunken und bin 45 Minuten radgefahren.
     
Thema:

Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW

Die Seite wird geladen...

Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...