1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anouk hat sich bei den WW angemeldet

Diskutiere Anouk hat sich bei den WW angemeldet im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Dissilein, hast du richtig verstanden. Ich habe äußerst gefräßige Kollegen (selbst alter Weihnachtskram ist immer schnell weg :D ) und als...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu Dissilein,
    hast du richtig verstanden. Ich habe äußerst gefräßige Kollegen (selbst alter Weihnachtskram ist immer schnell weg :D ) und als ich mit meinem Telefonat fertig war, gab es nur noch Krümel. Ich schwöre, ich hätte mich bestimmt bedient.:?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich finde deine Kollegen gut ,solange sie nicht auch jeden Tag etwas mitbringen und auf den Tisch stellen.
     
    #52 Dissilein, 24.01.2013
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Mein Plan für heute:

    Morgens: Pumpernickel mit den üblichen Aufstrichen und meinen Kaffee
    Mittags (also gleich): Chili con carne mit wenig Bohnen, dafür mehr Paprika und passierten Tomaten, dazu ein Baguettebrötchen
    Abends: Rohkost mit Quarkdip

    Auf der Waage tut sich wieder schön was, aber mein Gewicht aktualisiere ich erst, wenn ich nächsten Mittwoch zum Wiegen gehe.

    Lustigerweise habe ich erst heute erfahren, dass unsere Sekretärin auch seit vier Monaten zu den WW geht, sie hat schon über 9 Kilo abgenommen. Wir wollen uns nächste WOche mal ein wenig austauschen. Jedenfalls fühlt sie sich total gut damit und sieht klasse aus.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das ist ja super!!es macht doch gleich viel mehr spaß´wenn man sich mit jemanden darüber unterhalten kann!!;)top!!
    was sagt die waage denn ??? ich bin neugierig !!(wasntme)
    boah ,gemüse mit dip ??das hatte ich auch lange nicht mehr .sollte ich mal wieder machen !!bei mir wird es heute abend salat entweder mit thunfisch ,oder mit stremellachs geben .mal sehen .......
     
    #54 tanni67, 25.01.2013
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Tanni
    Ach, nur 500g weniger, also nicht die Masse wie in der ersten Woche, aber ich bin damit total zufrieden. Anfang der Woche war es ja sogar wieder in die andere Richtung gegangen. Aber damit wäre ich bis jetzt (und die Woche geht ja noch bis MI) bei -2,5kg.
    Mein Mann meinte heute Morgen, er würde schon richtig was sehen. Der Süße!(giggle)

    Hm, Stremellachs, den esse ich auch so gerne! Da muss ich glatt mal nachsehen, wieviele P. der hat, den habe ich nämlich sogar im Kühlschrank!
     
    #55 Anouk, 25.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2013
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    500 gr sind doch super!! die hauptsache es bewegt sich was ..............
    sremellachs dürfte so 7pp haben!!!!:?
     
    #56 tanni67, 25.01.2013
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    7 PP, sowas hatte ich mir schon gedacht. Die habe ich heute leider nicht mehr über und ich muss auch bei meinen Wochenextras haushalten, da wir am Sonntag zu einem Geburtstag eingeladen sind.
    Aber guten Appetit! ;)
     
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    schon vertilgt!!!!!!!:P ich hätte auch keine 7pp mehr gehabt .aber 1x in der woche soll man ja auch fetten fisch verdrücken.gesagt ,getan.........:D
    lecker wars.......... das könnte ich jeden tag futtern,schade ...........:|
     
    #58 tanni67, 25.01.2013
  10. Anzeige

  11. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, ich bin mal wieder zurueck im Privatleben. Gestern fiehl es sogar meinem Boss auf, dass ich so viele Stunden arbeite.8-| Aber ich habe es mal wieder (fast) geschafft. Jetzt ist Wochenende.(party).
    Als ich endlich zu Hause war, bin ich erst mal auf unseren Crosstrainer gegangen, man tat das gut. Ich hatte dann auch gar kein schlechtes Gewissen, dass ich Chilly-Chicken-Wings gegessen hatte (lecker) mit gefuelleten Kartoffelplaetzchen.

    Und keine Panik wegen des Alters, man ist immer so alt wie man sich fuehlen moechte (ich ignoriere einfach den Spiegel am Morgen, das klappt tatsaechlich) Also keine Angst vor der grossen 3 mit der Null dahinter, da habe ich gerade meine Tochter bekommen, ich habe mich kein bischen alt gefuelt.
     
    #59 petrahu, 26.01.2013
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Petra
    Schön, dass du vorbeischaust. :)
    Das klingt nach einem anstrengenden Job, den du da hast! Arbeitest du Vollzeit?

    Vor der 3 mit der 0 hatte ich auch keine Angst. Aber jetzt ist es ja die 4 mit 0...:o Naja, du hast aber recht, man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

    In dem Sinne, ein schönes Wochenende!
     
Thema:

Anouk hat sich bei den WW angemeldet

Die Seite wird geladen...

Anouk hat sich bei den WW angemeldet - Ähnliche Themen

  1. Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW

    Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW: So, heute ist der erste Tag! Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und nachgeforscht. Ob Schlank im Schlaf wirklich das Richtige für mich...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...