1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anouk hat sich bei den WW angemeldet

Diskutiere Anouk hat sich bei den WW angemeldet im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, ich denke die 4Aktivpunkte hast du dir sicher verdient. Cool... Mein Mann hat seit ner Woche eine fette Grippe. Er ist total schlapp und ich...

  1. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hey,
    ich denke die 4Aktivpunkte hast du dir sicher verdient. Cool...
    Mein Mann hat seit ner Woche eine fette Grippe. Er ist total schlapp und ich hoffe, dass er sich nicht übernimmt. Hat auch irgendwie schon seine Viren hier verstreut, ich habs auch schon im Hals.
    Aber das kommt und geht.
    Ich war 1Std15min auf dem Crosstrainer und heute Abend noch mal eine Stunde spazieren...schön muckelig warm eingepackt und es war herrlich.
    Anschliessend nen lecker heissen Tee, klasse.
    Was gabs denn bei dir noch??
    Deine Kids sind doch heute bestimmt ins Bett gefallen die hatten doch sicher mächtig viel Spass?? So bleibt man immer in Bewegung!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend...
    LG(f)
     
    #41 Omipatty, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ja natürlich hats mich auch geschaudert.der 40. war grauselig !!!!ich hab geheult..........(fubar):rolleyes:(emo) voll bekloppt !!!!
    is alles halb so wild ..............ja .ich bin mit 21 mutter geworden .das war früh ,aber gewollt(nur für den fall ,das zweifel aufkommen;))
    ich bereue das auch nicht .so komme ich wenigstene (so hoffe ich )früh oma zu werden !!!dann kann ich auch wieder schlitten ziehen ..........(giggle)
     
    #42 tanni67, 20.01.2013
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Patty
    Gestern Abend haben wir nur noch ferngesehen. Mein Mann hat Chips gegessen (devil)
    Gute Besserung an euch beide, nicht krank werden!

    @Tanni
    Das ist ja auch ein guter Plan. :D
    Meine Schwester ist mit 18 zum ersten Mal Mutter geworden und jetzt mit 47 schon Oma. Das ist total gut. Aber als sie selbst so jung Mutter wurde, war es nicht immer leicht.
     
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    So, nachdem es gestern ein absoluter Stresstag war und ich leider alle Wochenextras auf einen Schlag aufgebraucht habe, dazu noch heute ein halbes Kilo wieder mehr, muss der heutige Tag definitiv besser werden. :(
    Wir waren gestern mit der Sportgruppe essen und ich habe mir Essen bestellt von dem ich dachte, das sei noch o.k., aber ich fürchte allein in der Vorsuppe steckten schon mind. 6 P....

    Heute Morgen habe ich mein Pumpernickel mit Schelzkäse gegessen und da ich heute Mittag nur für mich koche, probiere ich ein WW-Gericht aus. Ich mache mir ein Brokkoli-Kartoffel-Gratin.

    Nun erstmal einige Schichten Kleidung an das Kind und mich bringen und dann zur Arbeit düsen.
    Machts gut!
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    na die Sachen wieder ausgepellt .
    Der Auflauf ist as der Wochenbroschüre ,schreibe mal wie es geschmeckt hat.

    Man vertut sich manchmal ganz schön mit dem Essen in der Gaststätte ,ich versuche immer mir schon im Vorfeld einen Schlachtplan zurechtzulegen .
    Aber Klappt nicht immer .
     
    #45 Dissilein, 22.01.2013
  7. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Dissilein
    Der Auflauf war echt lecker! Ich musste ihn gegen einige hungrige Mäuler verteidigen. Aber jetzt kann ich ihn auch für die Kinder kochen. ;)
    Ich habe das Rezept leicht abgewandelt, weil ich kein Cremefine zum Kochen hatte. EBenfalls habe ich das Mehl weggelassen. Stattdessen habe ich iin die Brühe den Frischkäse und einen EL Schmelzkäse getan und eine Scheibe Kochschinken in Streifen dazugegeben. Das hat gut gepasst.
    Und die Portion mit den 400g Brokkoli und den Kartoffeln ist wirklich riesig!
     
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann werde ich es auch mal ausprobieren.
    Danke dass du dich als Vortester zur Verfügung gestellt hast .(giggle)
     
    #47 Dissilein, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo Dissilein,
    das mach ich gerne :D

    Bei mir gab es heute einen langen Arztbesuch, bei dem ich nüchtern sein musste. Ich habe erst gegen 11.00 Uhr gefrühstückt:

    60g Kartoffelbrot mit fettreduz. Käse und zwei Tassen Kaffee mit Milch.

    Mittags mache ich Spaghetti mit Lachs, nehme dafür meine Sattmacherportion Nudeln und anstelle von Sahne, wie man das sonst machen würde, mehr Tomaten und den fettreduz. Frischkäse, den ich gestern auch im Auflauf hatte.
    Ich bin gespannt, ob hier einer einen Unterschied bemerkt. ;)
    Heute Abend möchte ich dann mal wieder einen Salat mit Ei und Thunfisch machen. Dann habe ich einen Point mehr, aber das ziehe ich von meinem Wochenextra ab, das heute wieder neu zählt.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Bis jetzt lief der Tag gut.
    Ich hatte zum Frühstück Joghurt mit 2 EL Knuspermüsli und Obst.
    Heute Mittag habe ich Saté gemacht, mit Basmatireis und Bohnen. Für mich gabs nicht so viel von der Soße, 2 EL nur, aber es war trotzdem sehr lecker. Hat aber auch insgesamt 13 Punkte verbraucht. Daher esse ich heute Abend nur noch eine kleine Scheibe Pumpernickel mit Kochschinken.

    Dafür war es auf der Arbeit sehr stressig. Eine Kollegin hat Kuchen mitgebracht und genervt wie ich war, hätte ich so gerne zugegriffen. Ich würde jetzt gerne schreiben, wie tapfer ich war, aber es war eher der Zufall (ein wichtiges Telefonat). Pause rum, Kuchen hinterher weg. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ist doch gut ,du musstest dadurch keinen Kuchen essen .Habe ich dass richtig verstanden???
     
    #50 Dissilein, 24.01.2013
Thema:

Anouk hat sich bei den WW angemeldet

Die Seite wird geladen...

Anouk hat sich bei den WW angemeldet - Ähnliche Themen

  1. Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW

    Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW: So, heute ist der erste Tag! Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und nachgeforscht. Ob Schlank im Schlaf wirklich das Richtige für mich...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...