1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anouk hat sich bei den WW angemeldet

Diskutiere Anouk hat sich bei den WW angemeldet im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da tanzt es ja förmlich vor meinen Augen :D. Sieht ganz so aus, als wolltest du dich wirklich dringend bewegen. ;) Ich habe mein Ziel viel...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Da tanzt es ja förmlich vor meinen Augen :D. Sieht ganz so aus, als wolltest du dich wirklich dringend bewegen. ;)
    Ich habe mein Ziel viel niedriger gesteckt, schaden täte es mir nicht noch weniger anzupeilen. Aber bei meiner Größe (1,62) habe ich 69 Kilo das letzte Mal mit ca. 22 Jahren gehabt. Ich will mal nicht übermütig werden und noch mehr angehen. Vielleicht sage ich ja auch danach (und ich hoffe soooo, dass ich das schaffe), dass es noch etwas weniger sein kann. Wer weiß.

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Wir gehe morgen mit den Kindern Schlittenfahren, das ist für mich Sportersatz, denn Mama darf natürlich den Schlitten immer wieder den Berg raufziehen. :)
     
  2. Anzeige

  3. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Anouk,
    wer weiß was sein wird. Kann doch sein, dass du noch weiter runter kommst. Man wird es ja sehen. Nicht muss, aber alles kann... kennst du doch.
    Schlittenfahren, cool...ich mag auch. Aber meine Kiddys sind schon Erwachsen und die Enkelkinder kann ich auch nicht ständig ausleihen. Mein Gatte braucht gerade die WE`s.
    Egal, gleich gehts ins Studio.
    Viel Spass beim Rodeln und kommt gesund und munter wieder Heim
    (hi)
    Liebe Grüße
    Patty
     
    #32 Omipatty, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    (party)(clap)
    Glueckwunsch, das ist wirklich beeindruckend. Ich habe diese Woche nur so herumgeduempelt, das lag wohl auch daran, dass ich mich im Buero total auspowere und zu Hause praktisch ins Bett falle.
    Ich hoffe, das aendert sich bald.

    Viele Gruesse

    Petra
     
    #33 petrahu, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhuu anouk!!!
    habe gerne angenommen !!!(bear)darf ich fragen ,wie alt du bist ???wegen der kleinen kinder........(wasntme)
    meine beiden mädels sind schon erwachsen ...........
    lg tanja
     
    #34 tanni67, 19.01.2013
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Patty
    Genau, wer weiß...Viel Spaß beim Sport (falls du da überhaupt noch bist).

    @Petra
    Ich kenn das, wenn man beruflich Stress hat, dann ist fürs Abnehmen irgendwie der Kopf nicht so frei bzw. man will nur noch seine Ruhe. Ich drück die Daumen, dass die kommende Woche so ist, wie du dir das vorstellst.

    @Tanja
    Ich freu mich! :)
    Ich werde in diesem Jahr 40...:o
    Meine Kinder sind 4 und 8, also eigentlich schon groß genug, um ihren Schlitten selbst ziehen zu können. Aber wie das so ist. ;)Und wie alt bist du?
     
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich bin 45 !!!!!!(devil) meine mädchen sind 24 und 21 .........:P
     
    #36 tanni67, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich sag nichts mehr übers Alter :x..:D Aber hast du dich kurz vorm 40. Geburtstag nicht auch ein bisschen geschaudert? Mir gehts so.

    Da bist du ja jung Mutter geworden. :)
     
    #37 Anouk, 19.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo, bin zurück und habe geschwitzt wie sonst noch was. Wenn mein Mann nicht schlapp gemacht hätte, wäre ich sicher nich nicht wieder zu hause. Bei ihm ist das nicht so typisch, also muss ich das schon ernst nehmen.morgen ist ja auch noch ein Tag...
    Lg Patty (mm)
     
    #38 Omipatty, 19.01.2013
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Patty
    Hm, ich bin heute irgendwie begriffsstutzig. Was hat denn dein Mann?
    Aber prima, dass du was für dich tun konntest.
    Ich bin auch gerade erst zurück. Zwei Stunden lange Schlitten ziehen. Wieviel Points ich mir da wohl anrechnen kann? Ich hab jetzt an 4 gedacht. Ob das wohl zuviel ist?
     
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Mir fiel gerade auf, mein Tagesplan fehlte noch:

    Morgens 1,5 Brötchen mit Philadelphia Milka, Kaffee

    Mittags: Westfälischer Kartoffelsalat und geräucherte Forelle

    Abends: Kleiner Rest von dem Salat, Obst
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Anouk hat sich bei den WW angemeldet

Die Seite wird geladen...

Anouk hat sich bei den WW angemeldet - Ähnliche Themen

  1. Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW

    Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW: So, heute ist der erste Tag! Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und nachgeforscht. Ob Schlank im Schlaf wirklich das Richtige für mich...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...