1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anouk hat sich bei den WW angemeldet

Diskutiere Anouk hat sich bei den WW angemeldet im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Tanni Danke, das ist ja süß von dir! :D Ich bin ganz sicher, dass das in der nächsten Woche sehr viel weniger sein wird. Aber es motiviert....

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Tanni
    Danke, das ist ja süß von dir! :D

    Ich bin ganz sicher, dass das in der nächsten Woche sehr viel weniger sein wird. Aber es motiviert.

    Wenn ich deine Gesamtabnahme bis jetzt sehe, dann hab ICH aber allen Grund mich zu verneigen. Soviel will ich zwar gar nicht abnehmen, aber ich wünsche mir, dass ich so durchhalte wie du.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich hatte ja auch 10 kilo mehr als du .............;)
    fürs durchhalten drück ich dir die daumen .du machst das schon .dieses forum hat MICH persönlich sehr annimiert........

    dafür an alle beteiligten ein dickes fettes danke schön !!!!
    (bear)
    ich habe mich zwar schon oft bedankt ,aber in diesem fall kann ich gar nicht genug danken :*
     
    #22 tanni67, 16.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    So, das Wiegen war so wie zu Hause: 2kg weniger!8) Ich geh jetzt mal mein Gewicht ändern.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich habe heute gemerkt, wieviele Wege ich eigentlich mit dem Auto mache, die man gut zu Fuß gehen kann.
    Mein Kleiner hat sich gefreut, den Rückweg von seinem Freund auf dem Schlitten zu machen und ich habe wieder 30 Minuten Bewegung gehabt. Normalerweise wäre ich mal eben schnell mit dem Auto hingefahren...(blush)
    Das muss ich unbedingt beibehalten, viel mehr in Bewegung zu sein.

    So, jetzt gehe ich noch ein bisschen fernsehen. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na siehste ist doch ein guter Anfang und du bekommst noch frische Luft dazu.
     
    #25 Dissilein, 17.01.2013
  7. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huh, heute ist nicht mein Tag. Ich weiß gar nicht wieso, aber ich könnte alles kurz- und kleinfr.... Bis jetzt habe ich mich aber zusammengerissen und erst einmal eine Banane jund ein Ei verdrückt. Dabei hatte ich gut gefrühstückt:
    3 Scheiben (90g) Pumpernickel mit 1TL Nutella bzw. 1 EL Schmelzkäse, Kaffee mit Milch.

    Zum MIttag gibt es gleich Nudeln (Sattmacherportion) mit Tomatensoße und einer halben Kugel Mozzarella light.

    Heute Abend gibt es wahrscheinlich Gurke, Tomate und Thunfisch.
    Danach gehts ab ins Theater! Eine Kollegin hat mich eingeladen. Ich freu mich schon total. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    So, einen kleinen EIntrag will ich heute nur hinterlassen, weil ich schon wieder abends unterwegs bin.

    Heute gab es das gleiche Frühstück wie gestern.
    Mittags habe ich Gyros mit Reis und Quark gemach, dazu Bohnensalat.
    Da ich irgendwie Hunger auf was Süßes hatte, mussten zwei Schokoreiswaffeln dran glauben. Leider ist damit meine Punktzahl für heute voll. Aber egal, ich bin sicher bis morgen gut gesättigt.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Anouk,
    dann hat bei dir ja alles gut geklappt, find ich toll und ich freue mich riesig für dich.
    Glückwunsch auch von mir, toll gemacht..(y)

    Ganz liebe Grüße
    Patty(clap)
     
    #28 Omipatty, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Patty
    Danke!:*
    Wir müssen uns im Auge behalten. Hast du gesehen? Dein Gewicht ist mit meinem in etwa gleich. Nur das Ziel ist bei mir nicht ganz so niedrig (obwohl ich das toll fänd, aber mir sind die unter 70 so wichtig).
    Du bist wohl nur etwas größer als ich, also anderer BMI.

    LG Anouk
     
  12. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Sollten uns wirklich im Auge behalten... ich weiß nicht, ich bin 168 und das steht so in meinem Profil das ich jetzt einen BMI von 28, irgendwas habe...ich glaub dass jetzt einfach mal so!! \o/

    Hauptsache es ist positiv (blush)
    Aber du brauchst ja nur 11,8 bis Wunschgewicht, bei mir sind es noch 15kilo.(sweat) Aber ab morgen geht es wieder zum Sport, hier hat sich die Grippe eingeschlichen und da haben wir etwas zurück
    geschraubt. Ich freue mich aber auf morgen, endlich wieder Aktiv sein(ninja)

    So ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein kuscheliges WE
    Lg Patty(*)(ninja)
     
    #30 Omipatty, 18.01.2013
Thema:

Anouk hat sich bei den WW angemeldet

Die Seite wird geladen...

Anouk hat sich bei den WW angemeldet - Ähnliche Themen

  1. Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW

    Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW: So, heute ist der erste Tag! Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und nachgeforscht. Ob Schlank im Schlaf wirklich das Richtige für mich...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...