1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anouk hat sich bei den WW angemeldet

Diskutiere Anouk hat sich bei den WW angemeldet im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anouk, das hast Du gut gemacht, nur so klappt es dann auch mit dem Abnehmen, man muss auf Dauer etwas an seinen Essgewohnheiten aendern,...

  1. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Anouk,
    das hast Du gut gemacht, nur so klappt es dann auch mit dem Abnehmen, man muss auf Dauer etwas an seinen Essgewohnheiten aendern, sonst verfaellt man wieder in seinen alten Trott und hat Ruck Zuck alles wieder drauf, plus ein paar Pfunde mehr.
    (y)
    Weiter so

    Petra
     
    #11 petrahu, 14.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    So ein Mist! Heute waren wir nur vier Frauen und die übrigen drei meinten, wir sollten dann mal ausfallen lassen. :(
    Ärgerlich. Bin sauer, denn ich hatte mich wirklich auf die Bewegung gefreut. Alleine rumkaspern bringt nichts, da mach ich nicht genug schwungvolle Übungen.

    @Petra
    Danke für die lieben Worte. Ich hoffe, ich halte noch eine ganze Weile so durch.
     
  4. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Das wird bestimmt, einfach nur durchhalten.
    Heute hatte ich auch einen absoluten Durchhaenger und haette mich fast ueber den Kuchen in Buero hergemacht. Da laesst doch einfach einer einen Gugelhupf herum stehen, der wird doch trocken.
    Aber ich habe mir ganz heroisch meine Tasse Tee genommen und bin wieder gegangen.
    Ich habe tatsaechlich den Kuchen links liegen gelassen. Und wenn Du mich kennen wuerdes, grenzt das an ein Wunder. Ich liebe Kuchen, meine Mutter war die beste Baeckerin die es gab und ich konnte nie nein sagen, aber ich lerne. Ich sage mir einfach, jedes Pfund das ich fuer 30 Sekunden im Mund hatte, haengt fuer mindestens einen Monat auf den Hueften. Das braucht kein Mensch.

    Geniesse Deinen Abend noch

    Petra
     
    #13 petrahu, 14.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Anouk,

    vielen Dank für meinen Grüße in meinem TB :)

    LG M.
     
    #14 Nurse74, 14.01.2013
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Guten Morgen!
    Ich habe gut gefrühstückt (80g Müsli und 1 Orange), allerdings den Fehler gemacht, mich heute schon wieder auf die Waage zu stellen...Ich hatte 300g mehr auf der Waage als gestern.
    Nunja, das ist ja öfter so. Aber obwohl ich das schon kenne, macht mir das immer schlechte Laune. :D

    Ich fahre gleich zur Arbeit und überlege mir während der Fahrt mal, was es heute Nachmittag bei uns zu essen geben könnte.
    Eben habe ich noch ein leckeres Tortilla-Rezept gelesen, vielleicht mach ich das mal. Es ist immer so schwierig mit dem Kochen, weil mein Mann lakotose- und fruktoseintolerant ist. Und am liebsten Fleisch isst.:P

    Morgen ist mein Wiegetag bei den Weight Watchers, musste meinen Arzttermin auf nächste Woche verschieben und kann doch morgen hin. Drückt mir mal die Daumen, dass es ein gutes Ergebnis wird.
     
  7. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Guten morgen Anouk,
    ich mache auch immer den Fehler und stelle mich täglich auf die Waage... aber zuletzt zählt ja doch das Gewicht an deinem Wiegetag. Lass dir deswegen doch nicht die Laune verderben. Du wirst morgen sicher ein gutes Ergebnis auf der Waage erzielen.
    Ich habe gestern mal den Reissalat aus der Flexpoint- Sattmacherrezepten gemacht. Habe etwas mit anderen Gemüsesorten abgeändert und es war so lecker...

    So, nun wünsche ich dir einen schönen Tag und ärgere dich nicht ;)
     
    #16 Omipatty, 15.01.2013
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Patty
    Ärger schon verflogen. Ich habe eine halbe STunde Schnee geschüppt und bin heute etliche Treppen gelaufen. Ich hoffe, dass die 300g morgen wieder weg sind.

    Dir auch noch einen schönen Tag bzw. Abend. Bei deiner tollen Abnahme kannst du dich ja richtig freuen heute.

    Vorhin habe ich doch was anderes gekocht: Salzkartoffeln, Frikadellen aus Tatar und Blattspinat mit Knoblauch. Leider hatte ich ganz vergessen, dass ich nachher noch zum Elternabend muss. Ich hoffe, mein Sitznachbar kann mich gut aushalten :D.

    Jetzt habe ich noch acht Punkte übrig und keine Ahnung, was ich damit machen soll. Wenn man so spät isst, dann hat man am frühen Abend ja noch keinen Hunger.
     
    1 Person gefällt das.
  9. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    N'Abend Anouk,
    na Dein Banknachbar kann ja vielleicht auch Knobi gegessen haben, das duerfte doch kein Hinderungsgrund sein, aber das Gericht klingt lecker.
    Es hoert sich an, als seid ihr mit Schnee gut eingedeckt, man muss eben immer die guten Seiten daran sehen. Auch eine Art hausgelieferte Trimmaktion. :D

    Bis morgen, mein Mann will endlich auch etwas von mir haben, Tschau, tschau.

    Petra
     
    #18 petrahu, 15.01.2013
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Petra
    Hier liegt wirklich viel Schnee. Ich habe heute Morgen schon gleich vor dem Frühstück geschaufelt. ;)

    Ansonsten bin ich sehr gespannt, was meine Waage bei den WW anzeigt. Um 11 geh ich hin. Zuhause habe ich exakt zwei Kilo in dieser Woche abgenommen.

    Zum Frühstück gab es Natürjoghurt mit Müsli und einer Banane, mittags das Lieblingsessen meiner Tochter Reispfanne mit Hähnchenbrust, Frühlingszwiebeln und Banane, heute Abend weiß ich noch nicht. Ich muss erstmal die Punkte zusammenrechnen, aber ich glaube das waren bis jetzt nicht viele.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    boah anouk!!! -2 KILO ?????????das ist ja der wahnsinn!!!! meinen glückwunsch!!!!!!!!(y):bye:ich verneige mich vor dir ..........eigendlich war das immer mein part ,aber im moment läufts noch nicht wieder !!!!!! aber das wird ...........
    lg tanja
     
    #20 tanni67, 16.01.2013
Thema:

Anouk hat sich bei den WW angemeldet

Die Seite wird geladen...

Anouk hat sich bei den WW angemeldet - Ähnliche Themen

  1. Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW

    Anouks Tagebuch - SiS und Punkteangabe bei den WW: So, heute ist der erste Tag! Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und nachgeforscht. Ob Schlank im Schlaf wirklich das Richtige für mich...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...