1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!

Diskutiere Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön, wieder etwas von dir zu lesen(clap) Deine Bilder sind schön...bzw du bist schön! Auch die neue Frisur gefällt mir gut. Ich wünsche dir...

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Schön, wieder etwas von dir zu lesen(clap)

    Deine Bilder sind schön...bzw du bist schön!
    Auch die neue Frisur gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir alles Liebe!!!(f)
     
    #201 Leni3472, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Schön das sich alles so gut eingependelt hat mit Deinem Gewicht. Gratulation. :)
     
    #202 muzelbaer, 30.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Anni,

    schön dass du wieder da bist. Ich freue mich für dich, dass du wieder jemanden an deiner Seite hast (inlove). Ich habe mir gerade dein neuestes Foto angesehen. Eine tolle Veränderung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Erreichen bzw. Halten deines Gewichts.

    (f)
     
    #203 Abnehmen Gast 71070, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    danke euch.... das ist total lieb von euch. habe halt leider wenig zeit online zu sein aber ich schaue, dass ich öfter mal wieder reinschau und mich auch bald mal wieder durch eure tagebücher spame!!! wie ich sehe hat sich bei euch ja auch viel getan!!!! Respekt und glückwünsche!!!!!!

    habe euch wirklich sehr vermisst. ich lese mich sonntag mal durch die TB´s. vorher schaffe ich es wohl kaum. habe grad noch meine tochter bei mir bzw. bin mit ihr bei meiner mama ;)

    wünsche euch einen schönen abend und knuddel euch alle!!!!! knutschis
     
    #204 Annilein87, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Anni² Atkins-Abnehm-Tortur... diesmal richtig!