1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

** Anne`s Tagebuch **

Diskutiere ** Anne`s Tagebuch ** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Gästebuchbilder ohne Ende ! GB-Bild.com - Geburtstag Ja dann wünsche ich dir alles ,alles liebe,ganz viel Glück,und das die Pfunde...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_73258eae_1.gif
    Gästebuchbilder ohne Ende !
    GB-Bild.com - Geburtstag
    Ja dann wünsche ich dir alles ,alles liebe,ganz viel Glück,und das die Pfunde purzeln mögen. Wünsche dir und deinen lieben einen wunderschönen Tag.Und ein dicken Geburtstags Knudschiiiiiiiiiiii.
     
    #51 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ** Anne`s Tagebuch **. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo annele, ich wünsch dir alles liebe und gut zu deinem geburtstag und das all deine wünsche in erfüllung gehen. lg anne
     
    #52 Anne1504, 27.08.2010
  4. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo annele,

    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_SweeteGruesse_1.jpg
     
    #53 Steinbockfrau, 27.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_45201gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu Ich hoffe du hattest einen schönen Tag,und hast lecker gesündigt.
     
    #54 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  6. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hach, ich hab die letzten zwei Tage normal gegessen, heute hatten wir auch wieder Besuch da und da gabs heute Abend selbstgemachte Italienische Pizza....ich fühle mich fett :wand:.

    Ab Montag möchte ich mittags und abends nur eiweißreich essen bzw. Abends einen Shake und Mittags eiweißreich mit wenig Kohlenhydraten....es muss unbedingt was runter !

    Ansonsten waren die zwei Tage sehr schön :)
     
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Bin mal wieder zu spät dran, aber Glückwünsche kommen doch nie zu spät, oder?


    Also, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!:D

    Liebe Grüße
     
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich mache nächste woche auch Kh.,Ew.,Ew. habe das schon mal gemacht hat ordentlich was gebracht,muß ja mal wieder was runter,obwohl ich merke das sich da was tut,fast alle Hosen rutschen,und am Bauch sind wieder 2 cm weniger,ach ich werde langsam ungeduldig. Ich glaube das es wirklich im Alter schwerer ist abzunehmen
     
    #57 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  9. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Von mir auch!

    Alles liebe zum Geburtstag! Es wär so schön, nochmal so alt zu werden wie du ! :)

    Die beste Zeit des Lebens! Genieße es!



    Carmen
     
    #58 Morgenhimmel, 28.08.2010
  10. Anzeige

  11. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    :D Das mache ich, ich danke noch für die netten Glückwünsche :)
     
  12. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Am Tag gramm
    Kohlenhydrate 255,15
    Fett 56,24
    Eiweiß 127,58

    gramm pro Mahlzeit
    Kohlenhydrate : 75 -85
    Fett : 16-18
    Eiweiß: 30 -42


    Ich habe mir mal das errechnete von Phönix hier reinkopiert....jetzt muss ich schauen, wie ich die EW und Fettwerte ab morgen einbauen kann, mit 2 EW Mahlzeiten am Tag und Abends davon einen Shake :runzeln:.
     
    #60 Annele, 29.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2010
Thema:

** Anne`s Tagebuch **

Die Seite wird geladen...

** Anne`s Tagebuch ** - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...