1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

** Anne`s Tagebuch **

Diskutiere ** Anne`s Tagebuch ** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooo....heute gehts nun los mit meiner Ernährungsumstellung mit "Schlank im Schlaf". Super Berichte habe ich hier gelesen, sowie auch schon Hilfe...

  1. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Sooo....heute gehts nun los mit meiner Ernährungsumstellung mit "Schlank im Schlaf". Super Berichte habe ich hier gelesen, sowie auch schon Hilfe erhalten. Ich werde es nicht so strikt nach Gramm und Berechnungen machen, sondern wie im Buch beschrieben anhand des BMI`s die Kohlenhydratemenge etc. zu mir nehmen, dazu mit moderater Bewegung anfangen. Ich habe Kinder, da wird es besonders am WE schwierig sein die beschriebenen 5 Stunden Pause einzuhalten....gerade vom Frühstück zum Mittagessen, da muss ich mir noch was einfallen lassen:rolleyes:, aber ich bin schon wirklich gespannt, wie mein Körper nun reagiert.

    Stand 16.08.2010 : 90,6 kg bei 169 cm

    Frühstück: 3 Brötchen (steigerunsfähig aber heute morgen ging nicht mehr)
    Grafschafter Goldsaft
    Butter
    Im Nu als Getränk ein Becher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ** Anne`s Tagebuch **. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mittag: ein Teller Nudeln mit Tomatensoße und 1 1/2 Scheiben Brot mit Käse....da ich großen Hunger hatte...war mir danach ein bisschen übel....mein Magen viel zu voll

    Heute Abend gibt es Rührei mit Tomaten.
     
  4. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Die Nacht war prima und ich fühle mich gut :freu:.

    Heute morgen gab es drei Scheiben Mischbrot mit Marmelade und heute Mittag Kartoffeln mit Quark (war wohl zu wenig Eiweiß :runzeln: im nachinein)....naja und heute abend gibt es mariniertes Fleisch mit Salat.

    Ich wiege mich nur Samstags...bin gespannt .
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    hallo Annele, ja dein essen ist wirklich noch ein bisschen wenig,aber das kommt schon noch,ich habe am Anfang auch immer viel zuwenig gegessen,wünsche dir aber weiterhin viel spass. Und noch einen schönen Abend
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 17.08.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo anne, freue mich, dass es dir gut geht. wünsche dir viel erfolg bei deiner weiteren abnahme.
     
    #5 Schnucki, 17.08.2010
  7. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch füs reinschauen bei mir :).

    Ich habe nach einem guten Abendbrot auch wieder Hunger jetzt...morgen muss ich mehr essen *seufz*.
     
  8. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich mich gewogen und es ist tatsächlich was runter....kaum zu glauben, denn ich esse mich wirklich satt und das einzig ungewohnte ist, dass ich halt abends nur Eiwiß zu mir nehmen muss und die 5 Std. Pause.

    Heute morgen habe ich 4 Brote gegessen....danach hatte ich wirklich keinen Hunger mehr :D , Mittags eine halbe Pizza...und Abends zwei Stücke mariniertes Fleissch mit Salat. Ich muss unbedingt andere Rezepte raussuchen...denn das Fleisch Abends hängt mir schon bissl zum Halse raus (ich war vorher schon keine große Fleischesserin).
     
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Annele, ich kann auch nicht jeden Abend Fleisch essen,ich esse gerne mal Käse in allen Variationen,oder esse Abends auch gerne Eiweiss u. Quark es gibt genug Fleischfreie Gerichte für Abends,hast du schon mal bei den Rezepten nach geschaut, oder mach dir mal ein leckeres Omelett,mit Pilzen.o. Tunfisch.
     
    #8 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
  10. Anzeige

  11. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich lecker an....ich schaue mal bei den Abendrezepten nach....von dem Fleisch wird mir auf Dauer echt schlecht :runzeln:. Danke für die Tips !
     
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Gerne,mein Lieblingsrezept mit Käse ---Fetakäse in Folie,Du nimmst Tomaten in Scheiben u. Zwiebeln in Scheiben,legst das auf die Folie,den Käse darauf ,und ab in den vorgeheizten Backofen 180Grad ca. 15-20Min. backen. Und das macht Pappe Satt
     
    #10 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
Thema:

** Anne`s Tagebuch **

Die Seite wird geladen...

** Anne`s Tagebuch ** - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...