1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anna's Tagebuch

Diskutiere Anna's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bekomm ja glatt weg Hunger, wenn ich die letzten Einträge hier bei dir lese, ist gemein. Weiß bis jetzt auch noch gar nicht, was ich uns heute...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich bekomm ja glatt weg Hunger, wenn ich die letzten Einträge hier bei dir lese, ist gemein.
    Weiß bis jetzt auch noch gar nicht, was ich uns heute zu Essen mache, habe heute nicht den Geist dafür um nachzudenken, geht mir nicht so dolle. Dir wünsche ich aber einen schönen Abend.
     
    #81 Blumenfee, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anna's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Anna ich möchte mich noch mal bei dir bedanken für das tolle Rezept,habe am Freitag das Eiweissbrot gebacken es ist echt lecker. Habe die fertige Mischung wieder abbestellt. So kann ich am Abend auch mal wieder meine geliebte scheibe Brot essen. Nochmal ganz lieben Dank dafür,werde jetzt immer ein paar Scheiben in der Truhe haben.
     
    #82 Morgenrot, 10.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo anna,

    das mit dem brotrezept hört sich ja gut an.....kannst du mir auch das rezept schicken??? ess abends auch sooooo gerne mal brot und wurscht:ja:
    wünsche dir noch einen schönen abend und schon mal danke im voraus falls es klappt

    LG aennie
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Anna ich habe das Rezept an Aennie geschickt brauchst du nicht mehr.
     
    #84 Morgenrot, 10.01.2011
  6. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    @ Morgenrot:
    Schön, dass es Dir geschmeckt hat!!! Ich finde das "Brot" auch eine echt gute Alternative, wir essen es ca. 1 x in der Woche (meist nach unserem abendlichen Putzmarathon Donnerstags) und freuen uns dann immer drauf.

    @ Aennie:
    Da war Morgenrot schneller! Und Dir wünsch ich auch gutes Gelingen und vor allem guten Appetit beim Brot essen! Berichte mal, wie es Dir geschmeckt hat!

    @ Blumenfee:
    Tja, lecker hört sich das an, aaaaaber... Auf der Waage tut sich auch nix im Moment, ist nur über die Feiertage nach oben gegangen. Ich schätze, ich werd doch mal wieder etwas weniger lecker essen müssen :-)

    So, ich muss erstmal was tun... Schönen Tag Euch allen!

    LG
    Anna
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Anna,
    dir haben wir also diese Massennachfrage nach dem Rp. zu verdanken. Ich schätze, daß ich die einzige Unwissende bin :rolleyes: das kommt davon wenn man einen Tag mal nicht zum lesen kommt.
    Lieben Dank für deinen Besuch in meinem TB.
    Morgen hab ich frei und mehr Zeit, dann schau ich wieder rein.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Peri
     
    #86 periperi, 11.01.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich werde wohl auch mal das EW-Brot ausprobieren.Muß im Moment auch wieder etwas konsquenter sein, habe so einiges durchgehen lassen in der letzten Zeit.Heute habe ich dafür außer ner Banane noch nichts gegessen, geht z.ZT. nicht, haben die Schmerzen dann vielleicht doch noch was gutes.
     
    #87 Blumenfee, 11.01.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Anna,
    danke schön :D ich wünsch dir auch einen schönen Tag.
    LG peri
     
    #88 periperi, 12.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Anna,ja dein Eiweißbrot ist der Renner,sau lecker selbst mein Mann hat es gekostet und für gut befunden. Er ist nämlich ein pingelkopp was das essen bertrifft. Ich backe es am Donnerstag wieder.Schade das du gestern Abend nicht im Chat warst wir hatten sehr viel spass,wir sind um 20 Uhr angefangen ,die Zeit ist gerast aufeinmal war es fast 22 Uhr geworden. Naja vieleicht klappts beim nächsten mal. Bei uns zuhause ist alles im grünen Bereich,mach dir noch einen schönen Tag bis dann .
     
    #89 Morgenrot, 12.01.2011
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Möchte dir ein paar liebe Grüße senden und dir schreiben, das es mir heute schon besser geht, danke für deine lieben Einträge in meinem TB.
     
    #90 Blumenfee, 12.01.2011
Thema:

Anna's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Anna's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...