1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anna's Tagebuch

Diskutiere Anna's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachtrag Mittagessen: Erbsensuppe hat nicht geklappt, es gab mit 2 Kolleginnen zusammen ne leckere Pizza beim Italiener mit Tomaten, Spinat,...

  1. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag Mittagessen:

    Erbsensuppe hat nicht geklappt, es gab mit 2 Kolleginnen zusammen ne leckere Pizza beim Italiener mit Tomaten, Spinat, Knobi und natürlich Käse. Und LEEGGGAAAA war die :D.

    LG
    Anna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anna's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt ist quasi schon WE angesagt!!! :freu:

    Heute mittag esse ich mal endlich nach langer langer Zeit wieder nen Teller Nudeln mit Bolognese-Soße. Hat vielleicht ein bisschen viel Fett... Da werde ich wohl heute abend mein halbes Bräthähnchen mit ohne Pelle essen. Egal, ich freu mich drauf.

    Allen ein schönes Wochenende!!

    LG Anna

    LG
    Anna
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hähnchen MIT.ohne Pelle ist aufjedenfall besser,obwohl ich die Haut wenn sie so schön knusperig ist am liebsten esse.Wünsche dir ein schönes We. Und schick dir einen lieben Blumengruß

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #73 Morgenrot, 07.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Anna,
    lecker, lecker dein Essen! Ich hab Gulasch gekocht, für meinen Mann mit Shiplis von Birkel und für mich mit Vollkornpenne.
    Danke für deine lieben Einträge in mein TB und ein schönes WE.
    LG Peri
     
    #74 periperi, 08.01.2011
  6. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hähnchen schmeckt leider viel besser mit der knurprigen Haut, aber hilft ja nix. ohne is halt viel gesünder für uns geplagten.

    :-))))
     
    #75 whiskeytiger, 08.01.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    also wenn schon Hähnchen, dann auf jeden Fall mit Knusperhaut, wird es ja nicht jeden Tag geben...;)
     
    #76 periperi, 09.01.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich ess vom hähnchen eh nur die schenkel und die flügelchen, der rest ist mir zu trocken und den futtert mein schatz, die tiere oder ich mache einen geflügelsalat davon.
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und eine supertolle woche

    LG aennie
     
  9. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Danke für Eure Besuche in meinem Tagebuch! Ich hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Wochenende und startet auch so gutgelaunt in diese Woche, die endlich mal schneefrei beginnt, hurraaa! Konnte sogar mit dem Fahrrad ins Büro fahren, ein fast vergessenes tolles Gefühl!

    Nachtrag zum Thema Hähnchen "mit ohne oder mit mit Pelle"... Hab den goldenen Mittelweg gewählt, also die allerschönsten "Pelle-Stücke" mitgegessen, den Rest dann eben nicht. War jedenfalls echt lecker, der Gockel!

    So, nun guck ich mal, was bei Euch so los war!

    Schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Anna
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo liebe Anna,ich danke dir ganz herzlich für die lieben Worte in meinem T.B.,ich habe morgen meinen wiegetag,und ich hoffe das schon einwenig von den angefressenen Kilos über Weihnachten wieder weg sind. Mein GöGa muß erst um 14 Uhr zur Chemo,ich brauche nicht fahren er wird vom krankentransport abgeholt,so habe ich mal einwenig Zeit für mich. Muß aber noch zu meiner Schwester,die sich ja das Wadenbein gebrochen hat um sie zu spritzen,ist aber egal kann dann mit ihr bei einem Kaffee einwenig quasseln. Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn,und sage mal bis später.
     
    #79 Morgenrot, 10.01.2011
  12. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    @ Morgenrot!

    Ich drück Dir dann mal die Daumen für den "Wiegetag". Ich trau mich noch gar nicht wieder so richtig, irgendwie läufts doch eher schleppend an... Aber das klappt irgendwann auch wieder richtig! Mal sehen, was der Mittwoch bringt...

    LG!
     
Thema:

Anna's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Anna's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...