1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anna's Tagebuch

Diskutiere Anna's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Hey! Ich hab erst ein Brot mit einem rezept aus dem Internet gebacken. Das war auch echt lecker und hatte kaum KH, aber der Fett gehalt war...

  1. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey!

    Ich hab erst ein Brot mit einem rezept aus dem Internet gebacken. Das war auch echt lecker und hatte kaum KH, aber der Fett gehalt war ziemlich hoch. Deit längeren Bestelle ich daher das Brot und die Nährwerte davon sind unschlagbar.

    Das Brot ist fester Bestandteil meiner Ernährung :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anna's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kiri!

    Ich nehme mal an, dass Du das EW-Brot von der offiziellen SIS-Seite bestellst... Tja, dann werde ich mir das wohl auch mal bestellen, so ab und an habe ich da echt Lust drauf. Und es geht einfach schnell... Kann man das Brot auch einfrieren??

    Erstmal danke für Deine schnelle Antwort und schönen Tag in die Hauptstadt!

    LG
    Anna
     
  4. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Also das Brot hab ich die ersten Male von der offiziellen Seite Bestellt und das letzte mal von hier: http://www.lowcarbwelt.de/

    Das ist genau das selbe und ein ganz bissel Billiger. Da gibts auch andere tolle Sachen wie Eiweißnudeln und co. Ich bin bisher nicht dazu gekommen noch andere Sachen zu probieren.... jaja die Weihnachtsgeschenke - da ist nicht viel mit Geld für andere Dinge ausgeben :D

    Ich muss gestehen ich ess das Zeug immer so schnell auf, das ich bisher keine Erfahrung mitm Einfrieren hab. So wie ich das aber von anderen gehört hab, ist das kein Problem!

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
     
  5. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kiri!

    DANKE für den Link! Dann werd ich mal was bestellen und freu mich drauf, auch abends mal wieder ein Brot zu essen :-)

    Tja die Weihnachtsgeschenke... Wir haben es uns dieses Jahr leicht gemacht! Da wir geheiratet haben und Eltern betteln nach Bildern kriegen die einen Kalender mit den schönsten Bildern, das haben sie nun davon, ein GANZES Jahr lang müssen sie sich nun unsere Hochzeitsbilder ansehen!!

    Ansonsten gibts bei uns nur "Kleinigkeiten" - die bleiben aber aus Erfahrung immer wirklich im Rahmen und das ist gut so. Wir genießen Weihnachten immer, weil man mal Zeit für die Familie hat, schön essen etc. (und das fällt definitiv nicht aus wg. Abnehmerei) :)

    Schönen Tag nach Berlin!
    LG
    Anna
     
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Anna,
    lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe euch geht es gut und es liegt nur am Vorweihnachtsstress, dass du schon länger nicht mehr hier warst.
    Wünsche euch schöne und geruhsame Weihnachten und erholsame Feiertage mit euren Lieben.
    LG Bella
     
    #55 BellaDonna, 21.12.2010
  7. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey!

    Stimmt hier wirk es nen bissel leer! Haste das Brot schonmal probiert? Ich hab mir letztens KH reduzierte Nudeln von der Seite bestellt und hab die heute Probiert! Hat echt nicht schlecht geschmeckt!

    Liebe Grüße und nur noch 2 Tage bis Weihnachten :) :)
     
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Anna,
    wünsche dir und deinem Liebsten alles Gute fürs neue Jahr, Glück und Gesundheit.
    Nur nicht aufgeben. Im Januar müssen wir alle wieder durchstarten.
    LG Bella
     
    #57 BellaDonna, 30.12.2010
  9. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bella, hi Kiri, hallo Ihr lieben Abnehmwütigen!

    Ich lebe noch und als ALLERERSTES eine dicke fette ENTSCHULDIGUNG, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe. Ich hab Euch schon ein bisschen vermisst, ehrlich gesagt. Es lag nur einerseits am vorweihnachtlichen Streß - der aber durchaus vorhanden war - sondern vielmehr an meinem schlechten Gewissen. Blöd, wie ich selber finde, ehrlich gesagt. Aber in der vorweihnachtlichen Zeit ist es dann irgendwann doch aus dem Ruder gelaufen (leider, schäm) und die Verlockungen waren so groß und einmal ist keinmal und und und... Ich ärgere mich mächtig über mich selber, dass ich nicht ein kleines bisschen mehr auf die Ernährung geachtet habe, denn ich hab mich doch soooooo wohl dabei gefühlt. Gut ist (finde ich zumindest), dass ich mich jetzt erstmal durchringe hier reinzuschreiben (ich schäm mich wirklich dafür, mich solange nicht gemeldet zu haben, nochmal dickes SORRY!!) und vor allem freue ich mich, dass ich irgendwie doch motiviert bin, weiterzumachen und die Weihnachtszeit einfach zu den Akten zu legen.
    Ich hab übrigens keine Ahnung, wieviel ich zugenommen habe. Und ich werde hier den Ticker erst wieder aktualisieren, wenn es POSITIVES zu vermelden gibt - mal sehen, wie lange das dauert. Trotzdem melde ich mich, versprochen!

    Ich hoffe, dass Ihr alle viel viel besser klargekommen seid und vor allem, dass Ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet, gut ins neue Jahr gekommen seid und ich wünsche Euch für 2011 nur das allerbeste, viele erfüllte Wünsche, viel Gesundheit, Glück und Liebe und dass ihr (bzw. wir alle) unser Ziel weiter im Auge behalten werden.

    Erstmal liebe Grüße an alle, ich versuch jetzt mal, mich durchzukämpfen, durch Eure Berichte.

    Viele liebe Grüße nochmal,
    Anna
     
    #58 Anna66, 03.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo anna,

    mach dir mal keinen stress, musst du wirklich nicht, ganz viele haben in der weihnachtszeit alles über bord geworfen und so einige pfündchen zugenommen....ich gehöre auch dazu. versuche jetzt den dritten tag wieder gut in meinen plan zu kommen und im großen und ganzen klappt es auch....bis auf die gummibärchen:rolleyes:aber die werde ich auch noch dressieren:D wir werden es schaffen um in der neuen frühlingsmode traumhaft auszusehen, jawoll
    wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Anna,erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr,und schämen muß du dich bestimmt nicht weil du gesündigt hast. Ich glaube dann würden sehr viele sich mit dir schämen,wir haben fast alle gesündigt,jawoll ich auch und es sind 2 kilo Weihnachtsleckerei wieder auf den Hüften. Macht doch nix,wir fangen einfach noch mal an und weiter gehts. Wünsche dir noch einen schönen Abend,liebe Grüße aussem Pott
     
    #60 Morgenrot, 04.01.2011
Thema:

Anna's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Anna's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...