1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anna's Tagebuch

Diskutiere Anna's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anne, ich lass auch mal ein paar liebe Grüße da und wünsch dir ein schönes WE. LG Peri

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Anne,
    ich lass auch mal ein paar liebe Grüße da und wünsch dir ein schönes WE.
    LG Peri
     
    #121 periperi, 28.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anna's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Anna lange nichts mehr von dir gehört,ich hoffe es geht dir gut. Wünsche dir ein schönes We.
     
    #122 Morgenrot, 28.01.2011
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Peri,
    ich hab mir dann doch so 5 frisch gebackene Scheiben gegönnt. Hat einfach zu gut geschmeckt um beim 1.Backergebnis eher bremsen zu können. Allerdings war ich auch zu faul die Werte (Das komplette Brot hat folgende Werte: 74g EW, 24g KH und 90g Fett.) auf einzelne Scheiben runter zu brechen. Geschätz kommen aber so ca. 20 - 25 Scheiben pro Brot raus und nach Augenmaß waren die KH für Abends im Rahmen.

    Liebe Grüße nach Hamburg
     
    #123 incoknito, 28.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    5 Scheiben sind ja nicht all zuviel und wenns dann noch so superfrisch ist kann ich dich verstehen. Ich werde mich wohl nächste Woche mal darantrauen. Schmeckte dein Brot auch so stark nach Eiern?
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Hamburg
     
    #124 periperi, 29.01.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo anna,

    husch hier mal in dein TB und hoffe das es dir gut geht und du nicht all zu viel stress hast. wir haben ja schon länger nichts mehr von dir gehört, geht es dir gut??

    LG aennie
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Anna ich lasse Dort auch mal liebe Grüße hörer.
    LG Christian
     
    #126 Phoenix121078, 03.02.2011
  8. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr Lieben alle zusammen!

    Ist das ein schönes Gefühl, so vermisst zu werden... Danke für Eure lieben Einträge!

    Ich hoffe, Euch gehts allen gut, ich werde mal in den nächsten Tagen versuchen, nach und nach mich hier durch zu lesen.

    In der letzten Zeit konnte ich mich nicht melden, ich glaube, ich war noch niemals so krank. Mich hat ein Virus aber sowas von erwischt mit Fieber und ganz schlimmen Gliederschmerzen und der Kopf voll betäubt und ich weiß nicht was noch alles... So gaaaanz langsam gehts jetzt etwas besser, aber auch nur langsam. Ich hab ein paarmal mit dem Handy hier reingeguckt aber hab nur kurz gelesen, mehr ging gar nicht.

    Wie gesagt - ich les mich mal die nächsten Tage so durch und melde mich dann hoffentlich wieder öfter!

    Ach ja... SIS war natürlich nicht. Mein Gewicht ist ungefähr gleich geblieben, erst hatte ich gar keinen Appetit natürlich und hab nix gegessen und danach hab ich gegessen wann und auf was ich Lust hatte und somit ist es jetzt ungefähr gleich geblieben, ein kleines bisschen nach unten, aber nicht viel.

    Machts erstmal alle gut, schönes WE an Euch alle!

    LG
    Anna
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo anna,

    das scheint ja dieses jahr ein schlimmer virus zu sein, schön das du wieder auf dem weg der besserung bist, lass es langsam angehen und mute dir nicht gleich wieder alles zu. drücke dir die daumen das du bald wieder auf dem damm bist, knuddel dich mal

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Anna,
    ich kann mit dir fühlen, denn der gleiche Virus hat auch mich niedergestreckt. Bin der Meinung, dass es mich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr so arg erwischt hat.
    Aber zum Glück geht es bei dir jetzt wieder aufwärts. Mach aber langsam, bei diesem Infekt, scheint nämlich ein Rückfall nach 3 - 4 Tagen vorprogrammiert zu sein. So habe ich es jedenfalls hier im Forum bei vielen gelesen und mir ging es ja genauso.
    Mach dir mal keinen Kopf wegen dem Abnehmen. Jetzt ist erst mal wichtig, dass du wieder gesund wirst. Wie geht es deinem Schatz, hat es ihn auch erwischt? Bist du nächste Woche noch krankgeschrieben?
    Wünsche dir Gute Besserung und bis demnächst
    Bella
     
    #129 BellaDonna, 05.02.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Anna,
    wenn du diesen grippalen Infekt erstmal hinter dir hast, geht es langsam wieder bergauf. Wir haben es auch in der Familie alle gehabt, hat richtig lange gedauert und ich war schon lange nicht mehr sooo krank. Aber dann auf einmal ist es vorbei und man fühlt sich wieder gut. Also Kopf hoch und gute Besserung.
    LG Peri
     
    #130 periperi, 10.02.2011
Thema:

Anna's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Anna's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...