1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anju will 20 kilo abnehmen

Diskutiere Anju will 20 kilo abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, Marion!:) Das mit meiner Übelkeit war "nur":D eine Magenvertimmung (hab immer noch schmerzen:o) Ich hab das immer mal wieder schon...

  1. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Guten Morgen, Marion!:)

    Das mit meiner Übelkeit war "nur":D eine Magenvertimmung (hab immer noch schmerzen:o)
    Ich hab das immer mal wieder schon seid meiner Teenizeit.... ist nichts schlimmes, ist so halt.

    Zum Frühstück esse ich mal Volkornbrot, mal Brötchen, mal Hafferflocken (die Kernige). Eig. sollte ich ja satt sein. bin auch - nach dem Frühstück... Ich bekomme immer Hunger wenn : zu wenig geschlaffen, bin genervt (bei meiner Familie - kein Wunder(rofl), habe 7 Kids), langeweile(selten:D)... Wenn`s wieder warm wird kann ich immer raus wenn so was kommt und dann gehts bestimmt besser!!!

    lg.Anna
     
    #51 Abnehmen Gast 65421, 08.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anju will 20 kilo abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Zum Glück kein Magen Darm,aber eine Verstimmung ist auch nicht ohne.Schmerz ist Schmerz,der eine geht etwas schneller weg und der andere bleibt länger da,alles ein sche.. .
    7 Kinder ,alle Achtung.Mir haben meine 2 gereicht.Das du keine lange Weile hast,glaube ich dir sofort.Trubel ohne ende und immer was zu tun.Wie alt sind die denn?
    Wünsche dir trotzdem gute Besserung,
    Marion(f)
     
    #52 Kaffeemaus, 08.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Guten Morgen, Marion!(sun)
    Danke:)
    Die schmerzen sind (fast) weg, ich kann mich wieder vorsichtig an die SIS mengen herantasten(whew):D. Habe heute noch nicht gefrühstükt, aber gleich...
    Wir haben 4 Mädchen und 3 Jungs(2-3-2) ; alter: 22, 20, 19, 14, 10, 7 und die Kleine Maus, die mich am meisten auf trab hält ist 1 Jahr und 5 Mon.:)
    Sind noch alle zu Hause(so leicht kriegste die nicht weg;))

    Anna
     
    #53 Abnehmen Gast 65421, 09.03.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Anna,(hi)
    schön zu hören das es dir wieder ein bißchen besser geht.
    Wenn deine Kinder sich wohlfühlen und noch keinen Partner gefunden haben was sollen sie denn auch machen,denn alleine eine Wohnung nehmen ist ja heute auch garnicht bezahlbar.
    Aber du wirst es schon schaffen,bist ja mit ihnen groß geworden.

    Herzlichen Glückwunsch(sun)(f)\o/noch zu deiner Abnahme.
    #Wünsch dir was,
    Marion(f)
     
    #54 Kaffeemaus, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Danke, dir auch;)!!!

    Na ja, eine hat nen Freund. Aber sie möchte noch nicht mit ihm zusammenziehen. Na was solls, irgentwann mal vermisse ich den Trubel genau so wie jetzt manchmal die Ruhe........:)
    grüsse, Anna
     
    #55 Abnehmen Gast 65421, 09.03.2012
  7. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Liebes Tagebuch........
    Heute war gar nix nach sis.
    erst mal lecker Frühstück, habe mir den auch gut schmecken lassen, aber sehr spät, erst um halb elf.
    halb vier dann "mittagessen".
    Abends: ein paar pommes und ein eis aus dem haus mit dem "M"... O...o...
    danach - starke magenschmerzen :@.
    Muss mich ganz auf gemüse und obst setzen... ob ich`s schaffe? Na mal sehen.
    Bis Morgen, liebes Tagebuch(hi)
     
    #56 Abnehmen Gast 65421, 10.03.2012
  8. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo liebe anna
    lass dir auch mal schöne grüße hier...mach dir einen ......

    http:// awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1295798088_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #57 Einstein, 11.03.2012
  9. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    #58 Abnehmen Gast 65421, 12.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    ha, endlich! ich habs raus!
    (rock)
     
    #59 Abnehmen Gast 65421, 12.03.2012
  12. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Anna...guten Morgen...wünsche dir mit Psalm145, 1-3 einen segensreichen Tag!

    Sei herzlich gedrückt, Eva (sun)


    ...ach ja...und überdehn dich nicht...:D
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anju will 20 kilo abnehmen

Die Seite wird geladen...

Anju will 20 kilo abnehmen - Ähnliche Themen

  1. xXManjus Neustart!Xx

    xXManjus Neustart!Xx: "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." Winston Churchill Ein neues Tagebuch von mir als Zeichen für einen...
  2. xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx

    xXManjus DuDu-Tagebuch :3Xx: Soo, nach langer Unmotivation und Faulheit. Geht es wieder mit neuem Schwung ans Abnehmen... Meine vorherigen 10 Kilos habe ich dank einer...
  3. Manjus Fragekiste :D

    Manjus Fragekiste :D: Vielen Dank an Silberlicht für den Tipp auf den ich von selber nie gekommen wäre. :D Diesen Thread werde ich dann öfters benutzten, weil das Buch...
  4. Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS

    Manjus Tagebüchen - Mein Weg mit SiS: Nächste Woche soll es dann los gehen mit Schlank im Schlaf! :D Das Buch ist bestellt. So ein blaues/lilas mit einer Tomate, einen Tennisball...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...