1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät anjas tagebuch

Diskutiere anjas tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Hamsa,ich hab mit Wasser angerührt.schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlecht,wie manchmal hier beschrieben.die,die sich am...

  1. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Danke Hamsa,ich hab mit Wasser angerührt.schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlecht,wie manchmal hier beschrieben.die,die sich am meisten darüber ausgelassen haben,sind nicht mehr hier.wenn du dich mal eine zeitlang durch die verschiedenen Tagebücher liest,siehst du das manchmal nur 3oder4 Tage geschrieben wurde und dann kam nichts mehr.ich hab mir die raus gepickt, die ganz viele Seiten aufweisen (frauEigensinn liest sich gut),aber auch TB aus anderen Foren.Da weiß ich,die haben durchgehalten und das ist mein Ziel
     
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: anjas tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    guten morgen meine beste freundin,

    heute ist mein erster tag mit alma.
    mal schauen was mich heute noch erwartet.
     
    Casarea gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Huhu hasma

    Ich hatte es mit yokebe gemacht das hat mehr varianten als wie Alma... Heute würde ich es nicht mehr machen. Umstellung der Ernährung hilft da eher was .... Ich bin eigendlich auf das Getreidefrei gestossen wegen einem Fernsehbericht da ging es um Gluten im essen und die teueren Produkte dazu die meist nich bringen weil ja andere Sachen zum auffüllen benötigt werden. Die haben in dem Bericht dann das Buch "Weizenwampe" gebracht ich hatte die 400 Seiten in 2 Tagen durch. In einem selbstversuch startete ich dann im Juni 2015 das Projekt keinerlei Getreide mehr. Und siehe da.... Schmerzen runter bis 0-3. Ich fahre bis hier und heute gut damit. Da ich eher experementierfreudig bin was essen angeht ist mir die Umstellung und vor allem das dabei bleiben nicht schwer gefallen.Wenn man bedenkt man spart sich 500-600 kcl am Tag ein wegen den Kohlenhydraten nimmt man von alleine dadurch schon ab und ich esse bestimmt ned wenig dann nur andere Sachen halt. Wenn Fleisch dann nur Hühnchen Pute Rind wenn überhaupt. Tofu geht auch mal am meuisten Gemüse Obst Joghurt. Und wenn es wirklich mal was geben soll dann greife ich mal zurück auf die Glutenfreie Sachen.Aber das ganze ist eher selten man muss nur mal umdenken und mal betrachten was die Industrie uns alles Unterjubelt im Essen. Ach das beste ist auch noch ich brauche kaum Schmerzmedikamente oder die Gaga Tabletten (Antidepresiva ) .Fibro macht uns ned kaputt aber die Medikamente. Dazu hab ich mein Therapie Wauzi noch .So nenne ich Sie immer ;) Die hilft mir ungemein in allem.Wenn ich die ned hätte na dann.......Versuche es einfach mal und berichte hier dann wie es Dir dann so geht. Mir hat es gleich geholfen und die Schmerzen sind das schlimmste mit demRest kann man gut leben.

    So allen noch ein schönes neues Jahr .....

    LG Casarea(y)
     
    #13 Casarea, 03.01.2016
    Tauchbine, teetrinkerin und hamsa gefällt das.
  5. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    das hört sich alles super an. werde mir das buch gleich mal bestellen oder runterladen. die schmerzen sind echt grausam. die gaga medis nehme ich auch. da habe ich aber angst die abzusetzten. nicht das ich wieder in so ein tiefes loch falle. ich glaube nicht das ich da noch einmal wieder rauskomme. war ne schlimme zeit.
    aber ich werde mal schauen ob ich das auch alles so hinbekomme wie du schon sagst. ein versuch ist es auf jedenfall wert.
    hier schneit es. brrrrr und es ist kalt.
    allen noch einen schönen sonntag.
     
    Casarea gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Na das hört sich doch bestens an ich habe keine Depris mehr seid ich alles umgestellt habe.... wie gesagt muss jeder selber ausprobieren was bei ihm am besten klappt. Aber wenn man sich drauf einläst sollt es funzen jeder beinfluss sich nur selber ....
     
    #15 Casarea, 04.01.2016
    Tauchbine gefällt das.
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tststs, liebste Casarea - 2lbkos0.gif
    Yokebe und Almased (wie alle Diäten) klappen nur dauerhaft, wenn du die Ernährung in der Zeit umstellst. Wie du das machst, ist egal, Hauptsache, da suchst dir das raus, was dir auch nach der Abnahme gut tut.
    Deshalb scheitern doch auch die Meisten am Halten, weil sie so weiter leben wie vorher! awww_gifmix_de_3d_smiley_php_b310bea902e3ef37233be896abb79429._.gif
     
    #16 FrauEigensinn, 04.01.2016
    Casarea gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Huhu
    He Frau Eigensinn gutes Neues noch..... da gebe ich Dir vollkommen recht zu Deiner Aussage... was ich eigendlich meinte und auch vielleicht falsch geschrieben habe ist ..... Man weis ja eigendlich wie es geht die Diät... ist ja nix neues mehr... da können die Pülverchen schon helfen klar aber wie Du es schon richtig sagtest es scheitert dann im Nachhinein an der Disziplin .....Ich habe die Erfahrung gemacht und wollte eigendlich nur sagen stelle die Ernährung um und lass das mit den Pülverchen weil sie a) ins Geld gehen und b) nur von Kurzer Dauer von Erfolg gekrönt sind. Die Wunderpille gibt es leider noch nicht .....Es hat seine Zeit gebraucht das es auf die Rippen kam dann brauch es auch seine Zeit bis es wieder weg ist... Nur der Mensch ist leider immer etwas Ungeduldig:LOL:.... Aber da wir hier alle in einem super Forum gelandet sind werden wir es sowieso schaffen (y).

    LG Casarea(y)
     
    #17 Casarea, 07.01.2016
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

anjas tagebuch

Die Seite wird geladen...

anjas tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....

    Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....: Hallo, nachdem ich jetzt vor 3,5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen habe, habe ich mich jetzt entschlossen, auch mit einem Tagebuch zu...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...