1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät anjas tagebuch

Diskutiere anjas tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; habe mir vorgenommen am 02.01.2016 mit almased meine diät zu beginnen. ich habe rheumatische polyartritis. durch medis habe ich viel zugenommen,...

  1. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    habe mir vorgenommen am 02.01.2016 mit almased meine diät zu beginnen.
    ich habe rheumatische polyartritis. durch medis habe ich viel zugenommen, um genauer zu sagen 20 kilo.
    um meine knochen ein wenig zu entlasten muß jetzt was weg.
    vielleicht hat ja jemand lust mit zu machen. ich würde mcih jedenfalls freuen.

    also, bald geht es los.
     
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: anjas tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Anja,

    der 02.01. ist genauso gut; Hauptsache es geht los. Wenn Fragen auftauchen, einfach schreiben. Einer weiß immer eine Lösung:).

    Mit deiner rheumatischen Arthritis hast du ja auch noch ein zusätzliches Problem. Wenn die Gelenke chronisch entzündet sind, schmerzen sie ja nicht nur - wie bei mir - wegen des Gewichtes. Ich weiß nicht, ob du mit deinem Arzt schon darüber gesprochen hast, aber man kann die Medikamente durch richtige Ernährung stark einschränken und so der "Teufelsspirale" entkommen.

    Die Entzündungen werden durch Botenstoffe ausgelöst, die hauptsächlich durch mehrfach ungesättigte Fettsäuren gebildet werden. Bei starker Einschränkung von tierischen Fetten (Fleisch, Wurst, Eier) und Verwendung von Fisch und pflanzlichen Fetten (Raps- oder mein Favorit Walnussöl) kannst du so einiges an Medikamente einsparen. Wenn du dann auch noch dein Gewicht reduzierst, ist für deine Gelenke "Dauer-Weihnachten":LOL::ROFLMAO:.

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2016 wünsche ich dir................
     
    #2 Fullback, 27.12.2015
    Casarea, teetrinkerin, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    danke fullback,
    leider kommt ja auch noch die fibro dazu, du siehst es ist so einiges im argen.
    ich habe schon seminare mitgemacht und schon im krankenhaus eine therapie. ich weiß das alles. aber wenn man soo gerne ißt , dann ist man so unvernünftig. ich leider immer. aber ich werde es jetzt anpacken, und schaffen. hier habe ich das richtige forum für mich gefunden.
     
    Casarea gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Zeitpunkt, an dem du mit Almased beginnen möchtest, ist gut gewählt, hamsa. Du wirst sehen, dass am 1. Januar ein wahrer Ansturm auf das Forum stattfindet. Da findest du sicher "Mitleidende". Aber, ich kann dir jetzt schon sagen, dass weit über die Hälfte aller Neuanmeldungen bereits nach wenigen Wochen erfolglos wieder verschwinden ......................

    Ich habe hier im Forum die Erfahrung gemacht, dass gerade ein Miteinander von "Alten" und "Neuen" oft mehr Erfolge bringen kann als ein Austesten nur mit Neulingen. Aber, diese Erfahrung darfst du selber machen. Erfolgreiche geben Hilfestellung, Neue und Alte bauen auf - aaaaaber nur wir hier haben unsere "Motivations-Maschine", wenn die mal nötig ist!

    arschtrittmaschine.jpg

    Ein kleiner Hinweis für dich.
    Dies hier ist kein Tagebuch. Du hast nur ein neues Thema im Almased-Bereich eröffnet und es "Tagebuch" genannt!

    Lies doch mal hier, wie du ein richtiges eröffnest, das man dann auch unter allen Tagebüchern findet!
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/bitte-zuerst-lesen-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/
     
    #4 FrauEigensinn, 28.12.2015
    Fullback gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu hamsa - mit der Fibro bist du nicht allein. Casarea hat ihre mit ihrer Ernährung toll in den Griff gekriegt, schau dir mal ihr Tagebuch an: http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/mein-leben-ohne-getreide.24203/

    Ich habe glutenfrei leider nur kurzfristige Erfolge erzielen können, aber durch die Abnahme und die vermehrte Bewegung sind die Schmerzen trotzdem sehr viel erträglicher geworden.
     
    #5 teetrinkerin, 28.12.2015
    Casarea, FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo hamsa ja hier bin ich die mit der ollen Fibro... Könnte mir was schöneres vorstellen wie den Mist ... Ich habe es mit der Umstellung soweit in den Griff bekommen ohne Getreide kann man auch leben und das sogar ganz gut. Bin von der Schmerzskala 8 auf 0-3 runter. Probiere es doch einfach mal im selbst versuch. 4 Wochen testen ohne Getreide und urteile selber weil jeder Mensch reagiert auch anderster .... Ich bin gut damit gefahren.....
     
    #6 Casarea, 31.12.2015
  8. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    erst einmal allen ,,,ein frohes neues jahr. auf das alle wünsche in erfüllung gehen....

    morgen geht es los. gott sei dank.
    Casarea , du hast recht, die fibro ist echt mist. ich wünschte ich hätte sie nicht. habe sogar meinen job dadurch verloren.aber es ist nicht nur die fibro, bei mir kommen leider auhc noch viele andere dinge dazu. aber ich denke wenn ich erst einmal 2 wochen alma hinter mir habe, wird es mir schon besser gehen. ich hoffe es zumindest. denn die schmerzen und der rückenverschleiß war ja schon vor der 20 kilo zunahme.
    auf getreide verzichten ist mal ne maßnahme und ich werde es auf jedenfall testen. auch auf schweinefleisch werde ich ab morgen komplett verzichten. dann kann es ja nur besser werden.
     
    Casarea und teetrinkerin gefällt das.
  9. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    nur mein tagebuch ....meine beste freundin.... weiß das ich alma mache, und alle die mich hier so nett unterstützen und mir helfen. in meiner umgebung weiß es nur mein mann. werde sonst niemanden etwas sagen, denn ich kann gut und gerne auf die dummen sprüche der anderen verzichten. vielleicht mein chef noch, denn ich arbeite bei einem heilpraktiker. auch er würde mich unterstützen. aber das muß ich mir noch überlegen. sie werden es alle schon früh genug sehen wenn ich gertenschlank :) bin .
     
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo Hamsa,dann kann es ja losgehen.ich wünsche dir einen guten Start und für das Jahr 2016 nur das beste und eine tolle dauerhafte Abnahme. Bei mir hat sich Almased leider nicht positiv auf die fibro ausgewirkt,aber der Gewichtsverlust wirkt sich auf jeden Fall gut aus( und so hilft Almased doch).Bin schon gespannt auf deine Erfolgsmeldungen.lg
     
    Casarea gefällt das.
  12. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    rena, ich bin auch schon gespannt darauf. sag mal, hast du alma mit wasser oder milch angerührt???? danke für die lieben wünsche. ich wünsche dir das auch das deine wünsche alle in erfüllung gehen.
     
    Casarea gefällt das.
Thema:

anjas tagebuch

Die Seite wird geladen...

anjas tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....

    Tanjas SIS Tagebuch - in der Hoffnung dass es irgendwann klappt.....: Hallo, nachdem ich jetzt vor 3,5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen habe, habe ich mich jetzt entschlossen, auch mit einem Tagebuch zu...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...