1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anja's Speiseplan

Diskutiere Anja's Speiseplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Anja,(hi) war mal neugierig und habe mich durch dein Tb gelesen.Sieht ja alles prima aus.Du hast in der kurzen Zeit ja schon ganz schön...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Anja,(hi)
    war mal neugierig und habe mich durch dein Tb gelesen.Sieht ja alles prima aus.Du hast in der kurzen Zeit ja schon ganz schön abgenommen.
    Das Kleid sieht sehr gut aus,und das blau ist die Farbe diesen Sommers,findest du in ganz vielen Sommersachen.Die Corsage ist natürlich die Lösung gewesen.So brauchst du dir keine weiteren Gedanken machen müssen.Damit wirst du bestimmt neben der Ex glänzen(bin jetzt hoffentlich auf dem richtigen Hochzeit).
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,bis spätestens Freitag,
    Marion(f)
     
    #51 Kaffeemaus, 03.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anja's Speiseplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Anja. Das ist ein wunderschönes Kleid :) du wirst sicher eine schöne Braut sein.
     
    #52 Nurse74, 03.03.2012
  4. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo marion
    ja du bist jetzt auf der richtigen hochzeit;)
    danke für deine lieben worte...
    naja mit dem abnehem schleppt sich dahin im ganzen sind es heute erst 800g weniger aber ich geb nicht auf............

    liebe Manuela
    das ist nicht meine hochzeit....sondern die hochzeit von meiner zukünftigen stieftochter
    also die tochter von meinem schatz heiratet im august........
    wenn ich heirate das wird auch in den nächstenjahren sein , schatzi ist noch nicht geschieden, werde ich wohl trotz alldem in weiß oder champanger farbendem kleid heiraten.....
    lieb von dir das du mir so ein tolles kompliment machst....

    danke das du auch die letzten tage hier reingeschaut hast wo ich so selten hier war...
    das macht schon mut und wenn man mal vielleicht mit dem gedanken gespielt hätte aufzugeben...so geht das jetzt nicht mehr weil du und die anderen ja an mir fest halten

    danke danke danke dafür ......:* hab euch lieb
     
    #53 Einstein, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Oh Menno Anja,

    das habe ich ja total falsch verstanden :( Sorry, aber das Kleid ist wirklich toll und würde sich auch für eine Braut eignen :)

    Hey, hey Hey (wait). Aufgeben gilt nicht !!!!! Los du schaffst das schon, du willst doch wohl in dem tollen Kleid nicht nur gut sondern Umwerfend aussehen ODER???
     
    #54 Nurse74, 04.03.2012
  6. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    ach manuela
    du bist ja sooooooooo süß......:*
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau das will ich umwerfend aussehen

    frühstück
    (coffee)
    1vollkornbrötchen
    4vollkorntoast
    30g lätta
    4tl marmelade


     
    #55 Einstein, 04.03.2012
  7. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hups tag schon wieder um.....

    frühstück(coffee)
    1,5 vollkornbrot
    30g lätta
    3 tl rübenkraut
    1 banane

    mittag(pizza)
    pommes
    schweinebraten
    chicken
    salat
    gemüse

    abends(*)
    fisch
    käse

    euch noch einen schönen abend:*
     
    #56 Einstein, 06.03.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Anja,

    lass mal liebe grüße hier. Was macht die Waage?
     
    #57 Nurse74, 06.03.2012
  9. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
  10. Anzeige

  11. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo ihr lieben schönen abend danke für eure beiträge

    liebe manuela die waage weis nicht was sie will rauf runter rauf runter ...hatte ja schon 93,1 nun ist es wieder oben bin mal gespannt was die waage morgen sagt da ist wiegetag.....ist schon etwas frustrierend dachte es geht besser mit dem abnehmen....

    frühstück (coffee)
    1 banane
    1,5 vollkornbrötchen
    3 tl rübenkraut
    20g lätta

    mittag(pizza)
    lachslasange wobei es fast nur lachs war
    blumenkohl
    kleiner rührkuchen 2 kl stückchen

    abend(*)
    lachs
    quark

    ich meine das ich alles richtig mach dennoch läuft es ehr schlecht als gut finde ich
    bin nun schon seit 11.2 dabei also knapp 4 wochen start waren 95 und nun hab ich 94,4 also das ist nicht wirklich der renner............;( warum ist das so wenig8-|
     
    #59 Einstein, 08.03.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Anja, ich bin klein 158 :(. Da Du nicht zufrieden bist solltest du wirklich mal dein Essen bei Fddb eingeben. Ich denke so ganz passt das nicht was Du isst.
     
    #60 Nurse74, 08.03.2012
Thema:

Anja's Speiseplan

Die Seite wird geladen...

Anja's Speiseplan - Ähnliche Themen

  1. Speiseplan für einen Diättag. Was haltet ihr davon??

    Speiseplan für einen Diättag. Was haltet ihr davon??: Als ich damals im Fitnessstudio war, also in einem anderen hat mir mein Trainer folgenden Plan gemacht: Möglicher Speiseplan: Montag 0700...