1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anjalockes Tagebuch

Diskutiere Anjalockes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So mein erster Tag ist ganz gut gelaufen :) Frühstück : 2 Semmeln, Margarine, Pflaumenmarmelade (selbst gemacht) 2...

  1. Anjalocke

    Anjalocke Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So mein erster Tag ist ganz gut gelaufen :)

    Frühstück : 2 Semmeln, Margarine, Pflaumenmarmelade (selbst gemacht)
    2 Nektarinen

    Zwischendurch : viel Mineralwasser

    Mittag : Apfelstrudel ( Äpfel mussten aus dem Gefrierschrank )

    Zwischendurch : 1,5 l Wasser getrunken

    Abend : Zucchini mit frischen Tomaten gedünstet, dann mit Mozarella übergrillt
    und ein Stck. Putenlyoner dazu. 150g Magerquark mit gaaanz kleinem Klecks
    Honig.

    Die Stunden Pause hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
     
    #1 Anjalocke, 25.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anjalockes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ich wünsch dir viel Mut und Courage !

    "Bonsoir !"
    Mach weiter so und bleib am Ball ! Bravo !!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht !
    Tschüssi *Luzie*
     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 25.08.2009
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    dein erster tag sieht ja schon mal gut aus,

    ich wünsche dir viel erfolg!
     
    #3 Abnehmen Gast 73443, 25.08.2009
  5. Anjalocke

    Anjalocke Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück : 2 Sch. Bauernbrot, Lätta, Marmelade und ein paar Weintrauben

    Mittag : Putenschnitzel natur mit Tomatensalat 1 Tasse Kaffee fünf Kekse

    1,5 l. Wasser habe ich schon getrunken, möchte mindestens noch einen ltr.
    bis abends schaffen

    Abend : gibts aus zeitmangel nur einen Eiweissshake Vanillegeschmack
     
    #4 Anjalocke, 26.08.2009
  6. Anjalocke

    Anjalocke Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück :

    2 Sch. Bauernbrot, Lätta, Marmelade, Banane,Kaffee

    Mittag :

    Hüttenkäse angemacht , mit Tomaten Banane und Nektarine

    Abend :

    Eiweissshake
     
    #5 Anjalocke, 01.09.2009
  7. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal

    Also ich habe mal eine Frage kommst du gut mit diesem Eiweisshake über die Nacht und hast du da nicht gelüste mit auf was anderes:confused::confused:

    Gruß Tierchen
     
    #6 tierchen, 01.09.2009
  8. Anjalocke

    Anjalocke Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da ich erst um 19.40 Uhr von der Arbeit komme und heute keine lust
    zum kochen habe gibts den Shake und um auf meine Eiweissmenge zu
    kommen noch etwas Magerquark angerührt mit wenig Honig.

    Gelüste sind schon da besonders am Abend,aber da muss ich jetzt durch :)
    es ist schon eine umstellung keine Kh am Abend zu essen.
    Dafür freu ich mich immer ganz toll auf mein Frühstück :D

    Lg Anjalocke
     
    #7 Anjalocke, 01.09.2009
  9. Anjalocke

    Anjalocke Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ein neuer Start mit Schlank im Schlaf. Habe mir das Buch für Berufstätige besorgt, was mir das Abendessen erleichtert hat und werde wieder alles aufschreiben

    Morgens: 2 Körnersemmeln, Marmelade, Sojola, Mandarine, 2 T Kaffee
    Mittags: Schupfnudeln mit Kraut, 1 Apfel
    Abends: Schinken-Chicoree überbacken
     
    #8 Anjalocke, 15.01.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dann drücke ich dir mal die Daumen das es diesmal besser klappt.

    Wenn du Fragen hast, immer rein ins Forum damit.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Anjalocke
    Wie ich sehe hast du es mit SIS im August schon mal versucht. Was hat dich bewegt aufzuhören???
    Ich hatte auch in der selben Zeit meinen 2. halbherzigen Versuch mit SIS gestartet, und nach 3 oder 4 Wochen wieder hingeschmissen. Eine Kollegin die damals mit mir anfing und SIS duch gezogen hat, hat inzwischen 11kg. weniger. Das hat mir nochmal einen Ansporn gegeben. Ich glaube aber wenn ich nicht hier im Forum gelandet wäre , hätte ich auch schon wieder hingeschmissen.
    Jetzt aber nochmal zu dir :
    Ist dein Ticker noch alt ?
    Warum hast du aufgeört?
    ich weis ich bin neugierig , aber so bin ich halt
    Gringo
     
    #10 gringo09, 15.01.2010
Thema:

Anjalockes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Anjalockes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...