1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!

Diskutiere Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 52g Eiweißbrot 1 Becher Activia Naturjoghurt 50g Hähnchenfiletstreifen 100g Hüttenkäse 70g Salatgurke kleine Karotte 52g Radieschen 52g...

  1. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    52g Eiweißbrot
    1 Becher Activia Naturjoghurt
    50g Hähnchenfiletstreifen
    100g Hüttenkäse
    70g Salatgurke
    kleine Karotte
    52g Radieschen
    52g Eisbergsalat
    sooo das war heute meine erste Mahlzeit mit insgesamt 427 kcal :)
    man war das lecker aber ich war dann auch echt voll!
    sooo nun meine Frage um 13 uhr hatte ich diese Mahzeit und war dann um 18 uhr wieder mit Shake dran und war aber sooo satt noch, hab ihn nun trotzdem getrunken. Macht ihr das auch?
     
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    wilmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!;) wieso bist du denn hier nicht mehr drin in deinem tagebuch??? :) lg simone
     
    #42 Missymone76, 30.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Juhuuu ein Besucher :)
    naaaaa weil hier ja keiner herkommt ;(
     
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    naja bei mir ja auch keiner einfach so!!!!!:) musst halt auch mal was reinschreiben is ja dein TAGEBUCH!!!!!;)
     
    #44 Missymone76, 30.05.2012
  6. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    jap dann werd ich das mal machen, bevor es noch ganz einsam wird! :D

    Mein Mittagessen heute: Champions, ne grüne Paprika, Möhren, Zuchini (alles inne Pfanne angebraten), dann Tomatenmark dazu, lecker gewürzt und dazu nen stück Hähnchenbrust...das war lecker und ich bin satt. Dann gibts heute abend noch nen Shake nach der Arbeit und dann gehts zum Aerobic um 19 Uhr...
     
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    dann wünsche ich dir viel spass u lass es dir schmecken!!! :) lg u wenn du magst kansnt auch gern mal zu mir gucken!!! :)

    lg simone
     
    #46 Missymone76, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 65387

    Abnehmen Gast 65387 Guest

    hallo wilma,ich lasse dir auch mal ein paar ganz liebe grüsse hier und wünsche dir noch eine erfolgreiche abnahme,bei ging es ja gestern erst los also noch ein langer weg,aber wenn ich so lese was ihr so alles geschafft hab muss ich sagen respekt.
     
    #47 Abnehmen Gast 65387, 30.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #48 Abnehmen Gast 80781, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Danke Flips und Heike66 für die liiiieben Grüsse (talk)
    ich wünsche euch einen schönen Tag 8)
    hier ist leider schlechtes Wetter, trüb und kalt... ich komme grad vom walken...
     
  12. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Missymone wie komme ich denn auf dein Tagebuch??? Wo muss ich klicken, wenn ich auf deinem Profil bin? Hab schon ganz wild gesucht und nix gefunden!
     
Thema:

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!

Die Seite wird geladen...

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen ***Anja`s*** Tagebuch

    ***Anja`s*** Tagebuch: Hallo, liebes Tagebuch *lach* Ich glaube..., ich esse wohl zur Zeit zu wenig, wie ich aus meinem Vorstellungs- Thema schon herauslesen konnte....
  2. Tanja`s Tagebuch :-)

    Tanja`s Tagebuch :-): So, jetzt greif ich´s mal an mit meinem Tagebuch. Gestern, Tag 1 - 21.09.2011 8:55 -> Eine Schüssel Cornflakes mit Soja Milch. War eindeutig...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...