1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!

Diskutiere Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Lizzy das werde ich machen! Hab auch schon irgendwie bisschen Angst vorm essen, das ich zuviel Essen könnte. Ich will mir beim Bäcker...

  1. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Ja Lizzy das werde ich machen! Hab auch schon irgendwie bisschen Angst vorm essen, das ich zuviel Essen könnte. Ich will mir beim Bäcker Eiweißbrot holen, wieviel Scheiden könnt ich denn zu einer Mahlzeit essen?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Musst du sehen, wie die Werte sind, das kann ich dir so nicht sagen. Lies die Packungsbeilage oder frag den Bäcker, wenn es unverpackt ist ... ich denke aber 2 dünne Scheiben sind ok!

    Zu viel essen kann nicht passieren, wenn du in www.fddb.de nachsiehst!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
  4. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Guten Morgen...heute startet Tag 7 der Turbozeit und leider kriege ich den Shake kaum noch hinter :/ was mach ich nun? Könnte ich weniger Pulver nehmen?
    Ansonsten gehts mir sehr gut und es sind jetzt 2 kg weg :) juhuuuu ich bin unter 80 ;)

    wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
     
    1 Person gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Wilma,

    Auf keinen Fall weniger Pulver!!!

    Nimm lieber mehr Wasser, dann ist der Shake etwas dünnflüssiger.
    Weißt du schon, was du morgen essen möchtest?
    Mach dir dazu eine Kerze an und schöne Musik, das hab ich auch gemacht, es hat sich angefühlt wie Geburtstag.
    Und der Shake schmeckt dann auch wieder besser.

    LG Niesnuschel
     
    #24 niesnuschel, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Huhuuuu...da bin ich schon wieder! So grade wieder den 3. Shake für heute hinter gequält...hab mir dieses Mal Zimt reingemacht, war etwas besser. Aber lange halte ich das nich mehr aus und ich glaube ab morgen mache ich Reduktionskost! Dann werde ich nen grünen Salat essen und Fisch oder Huhn dazu...
    Warum darf ich nicht weniger Pulver reinmachen? Wegen nicht satt werden? Gestern hab ich z.b nur 2 Shakes getrunken weil ich keinen 3. mehr hinterbekomm hab...schlimm? :/
     
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Der Körper braucht das Eiweiß um Fett zu verbrennen, dein Stoffwechsel kommt dann durcheinander und der Körper bunkert jede kcal,weil er denkt, da kommt nix mehr.

    Pass bei deinen Salaten auf dass du auf ca 450kcal kommst damit du weiter kcal verbrennst
     
    #26 niesnuschel, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Niesnuschel d.h. ich muss jedes Gemüse abwiegen und die kcal zuammenrechnen ja? puh das wird Arbeit!
     
    1 Person gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Das ist eigentlich kein Problem, koch doch erstmal die Rezepte von Almased nach, dann hast du so einen Anhaltspunkt.
    Ich habe eine Kalorientabelle als Buch, das schleppe ich immer mit rum , aber hier im Internet kannst du auch die kcal ausrechnen und irgendwann gehts fast wie von selbst.
    Es ist ja auch Sinn der Sache, das wir lernen, was wir essen können und was wir lieber sein lassen,
    deswegen finde ich dass das kcal zählen und rechnen erstmal eine gute Übung ist.
    Es soll uns ja in Fleisch und Blut übergehen, damit wir nach Alma nicht wieder alles drauf kriegen:)
     
    #28 niesnuschel, 16.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist doch keine Arbeit, wenn du etwas dabei lernen und richtiges Essverhalten kennen lernen willst! (Du musst ja auch Zutaten für Gebäck abwiegen.) Das ist auch nur am Anfang bei der Zubereitung deiner Gerichte so, später kannst du das dann meistens abschätzen und brauchst nicht mehr alles zu wiegen.

    Achte auch auf fettarme Zubereitung ... dämpfen ist am Besten und wenn du Fett brauchst, streichst du nur deine Pfanne oder deinen Topf damit aus!

    Lass dir doch die Kalrienmenge in fddb ausrechnen, dann hast du einen Gesamtüberblick über deine Essensmenge!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Ja Lizzy das meinte ich auf der fddb Seite. Da gib ich dann ein Feldsalat, Tomate, Kohlrabi und dann wieviel ich nehme und dann weiß ich wieviel kcal. Also am Anfang wird das echt Arbeit weil ich jedes einzelne Gemüse nachschauen muss um zu wissen wieviel g ich davon darf. Das macht Arbeit...um jetz ma schnell Hähnchen oder nen Fisch nachzuschauen is ja ganz easy...
     
Thema:

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!

Die Seite wird geladen...

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen ***Anja`s*** Tagebuch

    ***Anja`s*** Tagebuch: Hallo, liebes Tagebuch *lach* Ich glaube..., ich esse wohl zur Zeit zu wenig, wie ich aus meinem Vorstellungs- Thema schon herauslesen konnte....
  2. Tanja`s Tagebuch :-)

    Tanja`s Tagebuch :-): So, jetzt greif ich´s mal an mit meinem Tagebuch. Gestern, Tag 1 - 21.09.2011 8:55 -> Eine Schüssel Cornflakes mit Soja Milch. War eindeutig...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...