1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!

Diskutiere Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ihr Lieben, wir machen uns jetzt auf den Weg, wir wollen das schöne Wetter ausnutzen und am Edersee spazieren gehen.(sun) Wilma lass dir deinen...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    So ihr Lieben,
    wir machen uns jetzt auf den Weg, wir wollen das schöne Wetter ausnutzen und am Edersee spazieren gehen.(sun)
    Wilma lass dir deinen Shake schmecken.(clap)
    Bis nachher
    Lg Niesnuschel
     
    #11 niesnuschel, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. rocknrollqueen

    rocknrollqueen Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen Wilma!
    Beim Durchstöbern verschiedener Tagebücher bin ich gerade über deins gestolpert und habe gesehen, dass wir beide am gleichen Tag das Shaken begonnen haben - bei mir ist es allerdings als Yokebe :D - das schreit förmlich nach einem Vergleich :)
    Ich bin auch gerade bei meinem 5. Tag, shake das Pulver aber mit Tomatensaft, weil ich sonst das Würgen bekomme - ansonsten ist unser Vorgehen sehr ähnlich :)

    Ich bin also gespannt, wie es bei Dir weiter geht - und wie lange Du die Turbo-Phase durch hälst (die ich wahrscheinlich auch verlängern werde :))

    Lieben Gruß!
    Ich werde Dich hier auf jeden Fall ein wenig beobachten, wie du vorgehst, wie es dir geht etc. :)
     
    #12 rocknrollqueen, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Hallo meine lieben Besucher!
    Ich bin grad wieder am Shake trinken und so langsam schmeckt er mir nicht mehr :/
    Naja aber ist noch zu ertragen...
    Heute ist mein 6. Tag der Turbophase und meine Waage zeigte mir heute morgen 80 kg an...hmm also erst 1,8kg weg nach 5 Tagen, ich dachte es wäre schon etwas mehr...denn manche verlieren ja in der ersten Woche schon 6 kg oder so...
    also morgen den 7. Tag mache ich auf jeden Fall noch Turbo aber ab Dienstag vielleicht schon Reduktionsphase, weiß noch nich so recht...

    ich wünsche euch nen schönen Sonntag...
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich schau mich auch mal nach dir um.

    Du findest übrigens auch Rezepte im Forum bei den SiSlern "Rezepte für abends", die sind sehr gut geeignet für die Reduktionsphase mittags und abends, da sie eiweißhaltig, aber mit ganz wenig Kohlenhydraten sind.

    Laut Alma solltest du ja zu Beginn auf schnelle Kohlenhydrate verzichten und dazu gehören nun mal Reis, Kartoffeln, Nudeln, Weißmehlprodukte.

    Meine erste Mahlzeit in der Reduktionsphase nach 4 Wochen Startphase war auch beim Chinesen. Ich hab mich da an Salate, Fleisch ohne Panade, Fisch und scampi gehalten; war aber leider schon nach der Hälfte des 2. Tellers satt, obwohl ich die nur ganz wenig gefüllt hatte!

    Falls du zu den Nahrungsmitteln die Inhaltsstoffe und deren Menge wissen möchtest, siehst du nach im Netz unter www.fddb.de. da findest du alle Nahrungsmittel, kannst eintragen, was du gegessen hast und hast so einen Überblick über deine Mahlzeit!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Soßen würde ich ebenfalls meiden. Wie oben geschrieben, enthalten die Geschmacksverstärker und sind auch meistens gebunden.
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
  6. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Danke Lizzy, deine Tips helfen mir echt weiter...und ich habe auch von Almased eine Broschüre (Planfigur) bekommen und da sind auch schon super leckere Rezepte drin und wenn ich Hähnchen und Salate esse, kann ich ja eigentlich nix falsch machen!
    Aber wieviel g sollte eine Mahlzeit höchstens haben?
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es kommt da nicht auf die Grammzahl an, wichtig ist, dass du 400-450 kcal nicht überschreitest. Es kann sein, dass ein Nahrungsmittel weniger wiegt, als es dir kcal "beschert", deshalb mein Tipp mit fddb. Zu Beginn der Reduktionsphase ist es sicher gut, deine nahrungsmittel abzuwiegen und bei fddb dann nachzusehen!
    Später weißt du das dann ohne Wiegen!

    100 g Vanilleeis liefert dir z.B. weit über 100 kcal! (Nur als Beispiel))
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Wilma,
    bin mal wieder bei dir vorbeigehuschtund wollt mal sehen wie es dir geht.:)

    LG Niesnuschel
     
    #17 niesnuschel, 15.04.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Wilma,
    1,8 kg sind kein schlechtes Ergebnis. Nicht jeder nimmt gleichermaßen ab. Es könnte sein, dass du vllt etwas übersäuert bist. Das sollte sich aber in der Reduktion geben, weil du Gemüse ist, was dem entgegen wirkt. Ansonsten gibt es Teststreifen in der Apotheke oder du lässt es bei deinem Arzt checken. Genieße dein erstes Essen und weiterhin sehr gut Erfolge, mit denen du zufrieden bist.
     
    #18 Abnehmen Gast 70216, 15.04.2012
  10. Anzeige

  11. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Halloooo....oh wie ich mich über Besucher freue *toll*
    also mein Ph-Wert ist 7.0 also richtig gut...hab nämlich Bullrich Vital Kapseln für den Säure-Basen Haushalt und da sind Teststreifen dabei :)
    Mal schauen, ich hoffe es sind Dienstag auf der Waage besser aus weil ich wollte bis morgen noch Turbo machen, dann hätte ich 7 Tage komplett und dann ab Dienstag mit der Reduktionsphase anfangen aber die Waage entscheidet am Dienstag ;)

    Aber wenn ich mir dieses ganze leckere Essen vorstelle mhhhh...ich werd es soooo genießen wie nie zuvor :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieses Genießen kennen alle, die die Startphase hinter sich gebracht haben. Das ist ein kleines Fest!

    Pass aber bitte auf, dass du die Menge nicht überschreitest!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
Thema:

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen!

Die Seite wird geladen...

Anja`s Tagebuch mit Almased! Ich will es schaffen! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen ***Anja`s*** Tagebuch

    ***Anja`s*** Tagebuch: Hallo, liebes Tagebuch *lach* Ich glaube..., ich esse wohl zur Zeit zu wenig, wie ich aus meinem Vorstellungs- Thema schon herauslesen konnte....
  2. Tanja`s Tagebuch :-)

    Tanja`s Tagebuch :-): So, jetzt greif ich´s mal an mit meinem Tagebuch. Gestern, Tag 1 - 21.09.2011 8:55 -> Eine Schüssel Cornflakes mit Soja Milch. War eindeutig...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...