1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anitas Chronik

Diskutiere Anitas Chronik im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wochenend und kleine sünden... -frühstück: eine orange und ein becher milch -mittag: salat und tomatensuppe (allerdings bei den grßeltern, also...

  1. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    wochenend und kleine sünden...

    -frühstück: eine orange und ein becher milch
    -mittag: salat und tomatensuppe (allerdings bei den grßeltern, also lange nicht so diät-verträglich wie es klingt!)
    -abendessen: 2 eibrote mit einem becher milch
    -zwischendurch: ein stück kuchen und 4 kekse
    bewegung: keine, es sei den der 15min spaziergang mit meiner oma zählt

    schade, dass am wochenende immer mein vater oder meine oma mich bekochen, sonst könnte eine ganz gute bilanz der woche ziehen. mal sehen, ob morgen wenigstens ein ausreichendes bewegungsprogramm drin ist und was meine lieblingsfeindin die waage sagt...
     
    #31 Abnehmen Gast 81940, 21.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anitas Chronik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    sonntag
    -frühstück: eine orange, ein becher milch
    -mittag und abendessen: je ein teller mit kartoffeln und gyros, mittags auch noch eine schale rotkohlsalat
    -zwischendurch: eine mandel, eine wallnuss und jede menge kaugummi
    -bewegung: eine stunde spazieren,

    bilanz wochenende: schlecht
     
    #32 Abnehmen Gast 81940, 22.01.2012
  4. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    ein neuer wochenbeginn...
    so, ich habe gerade beschlossen, dass diese woche meine woche wird! (mal sehen, ob sie sich daran hält...)
    -frühstück: zwei scheiben knäckebrot mit frischkäse, ein becher milch
    -mittag: gemüsepfanne (paprika, tomaten, karotten (so viele, wie ich im moment davon esse, muss ich einen unglaublichen vitamin a-haushalt haben), scampies)
    -abendessen: zwei scheiben brot mit frischkäse und gewürzgurke
    -zwischendurch: eine walnuss, einen latte und eine scheibe salami
    -bewegung: eine stunde spazieren...werde das in den nächsten tagen allerdings deutlich verbessern. ich möchte am 1.2. soooooo gerne bei 70kg sein!
    habe allerdings jetzt ein neues buch erstanden: "Das kommt vom Laufen" von Andreas Butz. das buch verspricht, dass man in 8 wochen, 40min am stück durchhält...mal sehen...werde auf jeden fall am ende ein resumee ziehen!
     
    #33 Abnehmen Gast 81940, 23.01.2012
  5. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    kleiner nachtrag zu gestern abend: hatte gestern noch einen kurzen appetit-schub. 5 walnüsse und jede
    menge kaugummi...naja, hätte deutlich schlimmer laufen können, aber trotzdem...

    Heute (Dienstag):
    -frühstück: zwei scheiben knäckebrot mit frischkäse, ein becher milch
    -Mittag: vollkornnudeln mit karotte und tomate (leider hab ich etwas zu viel gegessen, muss echt lernen, die
    reste reste sein zu lassen)
    -abendessen: eine scheibe brot und eine orange (leider ziemlich spät gegessen...)
    -zwischendurch: einige weintrauben, eine walnuss, 4pralinen (meine schwester hat sie selber gemacht), ein espresso
    sport: eine halbe stunde radfahren, 40min lauftraining

    bin alles in allem aber heute zufrieden!!!
     
    #34 Abnehmen Gast 81940, 24.01.2012
  6. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    Mittwoch
    -frühstück:zwei scheiben knäckebrot mit frischkäse, ein becher milch
    -mittag: 2muffins, eine orange, brokkoli
    -abendessen: zwei scheiben brot
    -zwischendurch: 6 haselnüsse
    -bewegung: eine stunde in der kälte spazieren
     
    #35 Abnehmen Gast 81940, 25.01.2012
  7. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    so, heute war ein echt guter tag. bin total zufrieden!

    -frühstück:zwei scheiben knäckebrot mit frischkäse, ein becher milch
    -mittag: rosenkohl
    -abendessen: 2 scheiben brot
    -zwischendurch: ein apfel, eine 0range, drei haselnüsse
    -bewegung: 40min laufen, eine stunde volleyball

    eine ausgesprochen gute bilanz (finde ich zumindest...^^). hab heute nur relativ wenig getrunken. nur etwas über 1L. werde wohl gleich noch ein wenig flüssigkeit zu mir nehmen.
     
    #36 Abnehmen Gast 81940, 26.01.2012
  8. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    auf einen richtig guten tag folgt offensichtlich ein richtig schlechter...

    -frühstück:zwei scheiben knäckebrot mit frischkäse, ein becher milch (bis dahin war noch alles in ordnung)
    -mittags: ein besuch bei meiner oma=ein haufen fruchtgummis; danach essen mit meinem vater=leberkäse mit reis, erbsen und soße und davon auch noch viel zu viel...!
    -abendessen: 2 scheiben brot
    -zwischendurch: 4 haselnüsse, ein latte...
    -bewegung: nur eine stunde spazieren gehen

    fühl mich insgesammt total schlecht...im moment versuche ich mich damit zutrösten, dass ich mich vor diätbegin oftmals so ernährt habe und es jetzt das erste mal seit längerem ist und dass ich an einem tag nicht alles wieder zunehmen werde...aber das klappt nicht. ich fühl im immer noch schlecht...
    morgen muss unbedingt viel besser laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #37 Abnehmen Gast 81940, 27.01.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Anita,

    ich wollte Dir nur mal rasch ein schönes WE wünschen. Und Dir zeigen, daß Du in Deinem Tagebuch nicht ganz alleine bist:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_1282904181_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #38 Tauchbine, 28.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    danke, wirklich ein sehr süßes bild mit motivierendem effekt(nod)


    so, die zusammenfassung für heute:
    -frühstück:zwei scheiben knäckebrot mit frischkäse, ein becher milch und eine orange
    -mittag:rotkohl, spätzle und gulasch (hätte wohl etwas weniger essen sollen, aber bei dem blick meines vaters hab ich mich nicht getraut...)
    -abendessen: 3 laugenbrötchen (wiederholung der mittagssituation)
    -zwischendurch: 3kekse und einige weintrauben
    -bewegung: 40min lauftraining

    insgesammt keine so gute tagesbilanz, aber wenigstens hab ich heute viel geschaft und morgen bin ich den ganzen tag nicht zu hause, da wirds auf jeden fall besser! hab allerdings morgen ein wenig angst vor der waage. zwar war anfang der woche alles gut, aber gestern und heute...mal sehen.
     
    #39 Abnehmen Gast 81940, 28.01.2012
  12. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    100g abgenommen...ein ganz schlechter scherz! wenn man dann an die täglichen gewichtsschwankungen denkt, heißt das, ich habe diese woche nichts abgenommen...na gut, nach den letzten zwei tagen nicht wirklich überraschend.
    ab jetzt heißt es also wieder RAN AN DEN SPECK!
    heute schon gut angefangen:
    - bewegung: 30min laufen (bei -5° find ich das echt beeindruckend. hätte nie gedacht, dass ich meinen arsch raus kriege(nod)
    -frühstück:zwei scheiben knäckebrot mit frischkäse, ein becher milch und eine orange

    und jetzt nicht nachlassen!!!
     
    #40 Abnehmen Gast 81940, 29.01.2012
Thema:

Anitas Chronik