1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anitas Chronik

Diskutiere Anitas Chronik im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, freitag (eigentlich schon wieder viel zu spät...;D) -frühstück: 2 scheiben knäckebrot, ein becher milch -mittag: nudelauflauf (leider 2...

  1. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    so, freitag (eigentlich schon wieder viel zu spät...;D)
    -frühstück: 2 scheiben knäckebrot, ein becher milch
    -mittag: nudelauflauf (leider 2 stücken)
    -abendessen: zwei scheiben brot
    -zwischendurch: ein espresso, zwei stücken marzipan, ein jogurt
    und zu alle dem keine bewegung (musste meine depressive mutter versorgen...da sinkt die motivation doch ziemlich!)
     
    #21 Abnehmen Gast 81940, 14.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anitas Chronik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    samstag
    -mittags: eine reispfanne mit paprika und hühnchen
    -abends: 2scheiben brot
    -zwischendurch: jede menge kaugummi

    sport war aufgrund des zeitmangels nicht möglich. mist! irgendwie glaube ich mir das selber nicht...
     
    #22 Abnehmen Gast 81940, 14.01.2012
  4. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    sonntag
    heute liefs dann doch insgesammt etwas besser. ich hab über den tag alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. außerdem habe ich nun eine neue hose. noch etwas eng, aber ich bin zuversichtlich:)

    -frühstück: ein apfel und 2 becher milch
    -mittag: nudeln (leider kocht mein vater nicht wirklich kalorienarm, aber zweimal die woche wirds wohl gehn...)
    -abendessen: 2 scheiben brot
    -bewegung: eine stunde spazieren (ist nicht so gut, wie sport, aber was solls)
     
    #23 Abnehmen Gast 81940, 15.01.2012
  5. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    montag, der anfang der woche und auch der anfang für eine verbesserung;)
    -frühstück: 2 scheiben knäckebrot mit frischkäse, ein becher milch
    -mittag: kopfsalat mit tomate, avokado, essig, öl, etwas süßstoff und röstzwiebeln
    -abendessen: eine scheibe brot mit spiegelei, karotten und paprika,
    -zwischendurch: etwas schokolade, aber max. 50g
    schon lustig, ich bin total satt, habe mengenmäßig unglaublich viel gegessen, aber trotzdem insgesammt nichts schlimmes...
    bewegung: eine stunde spazieren, etwas radfahren
    bin heute eig. so weit zufrieden, aber morgen wirds noch besser!!!!
     
    #24 Abnehmen Gast 81940, 16.01.2012
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Anita,
    ich lese gerade mit Interesse dein TB. Das hört sich doch sehr gut an. Ich denke mit deinem Konzept kannst Du auf Dauer doch noch einige Kilos abnehmen. Vielleicht solltest Du statt zu Süßigkeiten lieber zu Obst greifen. Das ist auch süß und hat auf alle Fälle mehr Vitamine als Brot und Süßkram. Oder Du trinks Dir einen großen Becher Tee mit Süßstoff wenn Du magst ?

    Weiterhin viel Erfolg!
     
    #25 Jamabi07, 16.01.2012
  7. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    vielen dank für deine aufmunternden worte. hab ich gerade echt gebraucht!
    die sache mit den süßigkeiten habe ich im griff, solange ich alleine bin. dann esse ich überhaupt keine mehr. nur wenn freunde oder familie dabei sind, fällt es mir schwer...heute bei meiner oma z.b. bin ich wieder schwach geworden...
    liebe grüße
     
    #26 Abnehmen Gast 81940, 17.01.2012
  8. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    protokoll für dienstag
    -frühstück: 2 scheiben knäckebrot mit frischkäse, ein becher milch (morgen unbedingt anderer belag...wird langsam echt langweilig!)
    -mittag: gemüsepfanne (tomaten, paprika, karotten) mit shrimps
    -abendessen: eine scheibe brot

    zwischendurch bei meiner oma gefühlte 15kg haribo (wird wahrscheinlich weniger gewesen sein...). bin dann anschließend schuldbewusst noch 45min(=13km) rad gefahren. aber das ist keine lösung, vor allem nicht im dunkeln...
     
    #27 Abnehmen Gast 81940, 17.01.2012
  9. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    Mittwoch!
    bin heute sehr zufrieden mit mir. es war ein richtiger scheiß-tag, alles ging schief und ich habe mich NICHT mit süßem getröstet(y)
    frühstück:2 scheiben knäckebrot mit thunfischcreme, ein becher milch
    mittag: brokkoli in sojasoße, 2 äpfel
    abendessen: 2 scheiben brot

    insgesammt halte ich das für eine gute bilanz, obwohl in nur eine nicht nennenswerte halbe stunde draußen war, aber an so einem tag bin ich von mir normalerweise ganz anderes gewohnt...!
     
    #28 Abnehmen Gast 81940, 18.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    heute lief es wirklich zufrieden stellend!
    -frühstück:2 scheiben knäckebrot mit thunfischcreme, ein becher milch
    -mittag: seelachsfillet mit kartoffeln und kreuterbutter (nicht unbedingt feetfreu, aber wenn man auf soße verzichtet, sind die kartoffeln soooooo trocken. irgendwas muss man doch dazu essen)
    -abendessen: 2 scheiben brot
    -zwischendurch: ein apfel, viel kaugummi
    -bewegung: eine stunde volleyball

    außerdem habe ich über den tag viel von dem geschafft, was ich mir vorgenommen habe :-)
    und morgen ist schon freitag. was soll noch schiefgehen?
     
    #29 Abnehmen Gast 81940, 19.01.2012
  12. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    freitag!!!!!
    -frühstück: 2 scheiben knäckebrot mit thunfischcreme, ein becher milch
    -mittag: gemüsepfanne (mais, tomaten, rote bohnen)
    -abendessen: 2 scheiben brot mit ei
    -zwischendurch: ein franzbrötchen (hab hinterher nachgesehen, wie viele kalorien so ein ding eigentlich enthält: über 500!!!! da kann man auch gleich eine ganze tafel schokolade essen, heftig!)
    -bewegung: dementsprechend sehr notwendig...15km mit dem rad gefahren.

    trotzdem bin ich doch ganz zufrieden. seit ich versuche abzunehmen bin ich irgendwie viel besser drauf...! (happy)
     
    #30 Abnehmen Gast 81940, 20.01.2012
Thema:

Anitas Chronik