1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anitas Chronik

Diskutiere Anitas Chronik im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, da das tagebuchführen hier weit verbreitet zu sein scheint, möchte ich unbedingt auch eines! als weitere motivationsstütze... vielleicht fällt...

  1. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    so, da das tagebuchführen hier weit verbreitet zu sein scheint, möchte ich unbedingt auch eines! als weitere motivationsstütze... vielleicht fällt mir auf diesem weg ja leichter, kontrolle auszuüben.
    auf jeden fall schien der großteil von euch sehr erfolgreich!!!
    ab morgen wird also die komplette ernährung dokumentiert.
    lg, anita
    (bear)
     
    #1 Abnehmen Gast 81940, 02.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anitas Chronik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77722

    Abnehmen Gast 77722 Guest

    hey :)
    bin THINspiration von gestern ;)
    iwie wurde mein konto gesperrt oder was auch immer.
    nja. würde mich freuen, wenn du diese anfrage hier annehmen würdest ;)

    SiehatAngstvorderWaage
     
    #2 Abnehmen Gast 77722, 03.01.2012
  4. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    hey,
    schon passiert:) internet ist eine merkwürdige sache...
    so, werde jetzt mal sehen, wie schlecht ich joggen kann. wie heißt es so schön: jeder anfang ist "schwer"!!!!
    lg
     
    #3 Abnehmen Gast 81940, 03.01.2012
  5. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    der dienstag verlief nach plan:
    - war joggen (wenn auch nicht sehr erfolgreich, aber das kommt sicherlich mit der zeit^^)
    -hab gesund gegessen (mittags wurzeln, abends naturjogurt, zwischendurch einen schokoriegel und drei pralinen...muss unbedingt NEIN sagen lernen, wenn ich bei freunden bin!!!)

    insgesammt aber ein erfolgreicher tag, gemessen an den vorrangegangenen...hoffentlich wird das alles noch besser, um auch erfolgreich zu sein!
     
    #4 Abnehmen Gast 81940, 04.01.2012
  6. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    noch ein tag überstanden!!!!(nod)
    frühstück: 2 gläser milch
    mittag: brokkoli mit sojasoße (unglaublich lecker)
    abends: zwei scheiben brot mit salami
    zwischendurch: 25g gummibären und maoam (dieses fiesen, gemeinen süßigkeiten...wie man die ganz weglässt, weiß ich noch nicht)
    sport: eine stunde workout (wobei max 50% der übungen über die verlangte zeitspanne geschaft wurden), eine stunde spazierengehen (zählt nicht richtig als sport, aber bei dem wind bin ich großzügig)


    Fazit: kondition muss echt besser werden, hätte nie gedacht, dass ich mich so schlecht bewegen kann, erschreckend! und ich hab hunger...solll ich jetzt was essen, oder nicht?!
     
    #5 Abnehmen Gast 81940, 05.01.2012
  7. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    donnerstag:
    2 scheibenknäckebrot mit frischkäse, 2 gläser milch, tucks, eine gemüsepfanne, zwei scheibenbrot
    kein sport
    --> schlecht!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 81940, 06.01.2012
  8. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    so, erst mal ein nachtrag, gestern war ich echt zu müde: also, ein becher milch, ein apfel, 2 teller tomatensuppe, 2 scheiben brot, eine stunde workout --> (y)

    heute: ein cacao, ein stück kuchen, mittags eine portion lachs mit gemüse und tortellini im möbelhaus meines vertrauens, abends 2 scheiben brot,
    insgesammt wenig bewegung, aber immerhin gleich noch eine weitere stunde für das fortbestehen meines muskelkaters...
     
    #7 Abnehmen Gast 81940, 07.01.2012
  9. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    sonntag:
    ein knäckebrot, nudeln mit thunfischsoße , eine scheibe brot und ein apfel. allerdings keine bewegung, kein sport, gar nichts!!!
    das ist definitiv verbesserungswürdig!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 81940, 08.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81940

    Abnehmen Gast 81940 Guest

    so, heute war der erste tag nach dem urlaub: eigentlich fing er auch gut an
    frühstück: 2 scheiben knäckebrot mit frischkäse und ein becher milch
    mittag: seelachs mit möhren und tomaten (vielleicht etwas zu viel fisch, aber der ist ja nicht so schlimm^^)
    abends: der totale verriss, salat, mind. 2 scheiben brot und auch noch schokolade.
    --> hab mit einer freundin den abschluss des schrecklichen tages verbessern wollen und bin auf diese weise komplett in das alte musster zurückgefallen. mist! da nützen auch die 30min radfahren und die 3/4 spazieren nichts... mal sehen, was nun die waage morgen sagt...
     
    #9 Abnehmen Gast 81940, 09.01.2012
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hallo!
    Erstmal herzlich willkommen und viel Glück für Dein Vorhaben!
    Machst Du irgendeine spezielle Nahrungsumstellung oder ist Du einfach nur bewusster?
    Liebe Grüße
    Heike
     
    #10 heike1962, 10.01.2012
Thema:

Anitas Chronik