1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anita hat/braucht jetzt auch eins

Diskutiere Anita hat/braucht jetzt auch eins im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nun hatte ich meinen ersten PG Tag und gleich 900gr zugenommen, mache morgen wieder nur Eiweis hoffe, dass geht jetzt nicht jeden PG Tag so...

  1. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    So, nun hatte ich meinen ersten PG Tag und gleich 900gr zugenommen, mache morgen wieder nur Eiweis hoffe, dass geht jetzt nicht jeden PG Tag so nach oben, das ist ja schon gemein.
     
    #41 Schokaholik, 16.09.2012
  2. Anzeige

  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ja, 900g sind schon etwas viel, aber mach dir nichts draus, es ist nur Wasser das man leider während der PG einlagern kann :(
    Der Körper muss sich am Anfang sehr umstellen und da reagiert er auf jede Kleinigkeit, aber keine Sorge, das wird besser!
    Lass dich nicht unterkriegen, du und Herbert schafft das schon!!!
     
    #42 Sandi2203, 16.09.2012
  4. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ausserdem ist ja Phase 2 da, um dem Körper beizubringen KHs zu verwerten. Auch in Gemüse sind ja KHs, nicht viel, aber etwas. er Sinn von DUkan besteht ja nicht darin ewig zu verzichten, sondern seinen Körper neu zu programieren und auch selber etwas über sich und seinen Körper zu lernen.
     
    #43 charmed, 17.09.2012
Thema:

Anita hat/braucht jetzt auch eins