1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anita hat/braucht jetzt auch eins

Diskutiere Anita hat/braucht jetzt auch eins im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe es schon, nur finde ich dort auch in sehr vielen Rezepten Lebensmittel die nicht auf der Liste der erlaubten Nahrungsmitteln stehen. Es...

  1. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe es schon, nur finde ich dort auch in sehr vielen Rezepten Lebensmittel die nicht auf der Liste der erlaubten Nahrungsmitteln stehen.
    Es ist ja nicht so, dass ich generell Lust auf Süßes habe, es war einfach, dass es da ist. Jetzt ist es weg und somit gibts auch kein Süßes mehr.

    Ich werde morgen wieder durchstarten und es wird bestimmt wieder super laufen
     
    #21 Schokaholik, 11.09.2012
  2. Anzeige

  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Versuch mal den Vanille-Marmorkuchen. der ist lecker.
     
    #22 charmed, 11.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Anita
    Ja die Suessigkeiten ... wird schon werden.
    Versuch wirklch die ersten 3 Tage durchzuhalten dann wird es viel leichter ;)
    Frisch Kaese ist aber schon erlaubt, bis 5%, so spricht mein Buch und ich hab ihn immer gegessen.
    So heute ist ein neuer Tag und alles wird gut :)
     
    #23 Sandi2203, 12.09.2012
  5. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    War ja schon der vierte Tag gewesen, aber egal. Neuer Tag neues Glück.

    Na dann kann ich mir ja weiterhin mein Frischkäsehühnchen machen.

    Dein Countdown läuft ja auch.

    LG
    Anta
     
    #24 Schokaholik, 12.09.2012
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Im Kochbuch steht, dass Frischkäse in Phase 2+3 zu den tollerierten Lebensmitteln gehört, aber nur bei 0,2% Fett und max. 30g pro Tag.
    Schokoholic, Du hast doch das Kochbuch. Ganu hinten steht wann was wie erlaubt ist, und was toleriert wird.
     
    #25 charmed, 12.09.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ich kann nur sagen in meinen 2 Buechern ist es ein freies Lebensmittel :)
    Ich ess ihn eigentlich von Anfang an gegessen und es hat mir nicht geschadet ;)
    Darun, es liegt an dir Anita.
    Warst du auf der Waage?
    Zeigt sie sehr viel mehr?
    Haeng einfach nur einen Tag mehr P1 Tage an, Beweg dich Heute ein bisschen mehr und es muesste wieder gehen.
     
    #26 Sandi2203, 12.09.2012
  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Sandi, schau mal ganz hinten, diese Übersicht, und liess mal unter der Klappe.
     
    #27 charmed, 12.09.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ich hab das Kochbuch nicht, hab nur die Diaetbuecher auf ital und da stehts in beiden als freies.
    Auch in den dort beschriebenen Rezepten wird es schon ab P1 verwendet.
    Keine Ahnung. Wird wohl jeder fuer sich entscheiden muessen.
     
    #28 Sandi2203, 12.09.2012
  10. Anzeige

  11. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Also ich habe nachgeschaut in meinem ist es bis 0,2%Fett ab Phase 1 erlaubt.
    Ebenso wie Magermilch/ Joghurt,...

    Die Waage war gnädig und zeigte trotzdem 500gr weniger.

    Kommt wohl erst morgen mit drauf, hab da manchmal einen Tag zwischen, bevor es sich auf die Waage schleicht.

    LG
    Anita
     
    #29 Schokaholik, 12.09.2012
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ja, kann schon sein, dass sich das morgen dann rächt. Ich hoffe aber, dass DU nochmal mit einem blauen Auge davonkommst. Und dann wirste sehen wird es besser und Dukan funktioniert. Und das ist ja die Hauptsche, oder? Wenn auch mit kleinen Schritten kommst Du Deinem Wohlfühlgewischt immer näher!
     
    #30 charmed, 12.09.2012
Thema:

Anita hat/braucht jetzt auch eins