1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung

Diskutiere Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bin ein frischling im Forum und hoffe ich poste gerade im richtigen Thread. Also ich rauche seit 15 Jahren und habe schon mal versucht mit...

  1. Sasuke

    Sasuke Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    bin ein frischling im Forum und hoffe ich poste gerade im richtigen Thread.

    Also ich rauche seit 15 Jahren und habe schon mal versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Dabei habe ich leider sehr viel zugenommen, ich habe bemerkt das ich immer was im Mund haben wollte. Am Ende habe ich wieder angefangen. Nun will ich es noch mal versuchen, denn ich merke wie sehr das ganze in meine Geldbörse greift.
    jetzt bräuchte ich 1. dafür irgendeine Unterstützungsmethode. Kennt da jemand vielleicht eine gute? Ausser Kaugummis bitte, die funken bei mir überhaupt nicht. Und 2. könnt ihr mi vielleicht tipps geben, wie ich nach dem Rauchen aufhören nicht sofort zunehmen kann?

    Vielen Dank für die Antworten
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    probiers doch mal mit Nikotinpflaster und Akupunktur....da hab ich schon gehört, dass das helfen soll!!!!!!!
    mit dem zunehmen....da würd ich einfach auf die Ernährung achten...und wenn du am Anfang ein paar kilo zunehmen solltest ist das ja keine Tragödie....die bekommst schon wieder weg ;)
    Ich rauche auch zwar nicht so viel aber trotzdem ist es ziemlich lästig und mega teuer....und schmecken tut es auch nicht wirklich....aber es gibt im Tabakgeschäft zigaretten, die nicht gesundheitsschädlich sind!!!!!

    Ich wünsch dir viiiiel erfolg und hoffe, ich konnte dir helfen...

    Liebe grüße Linda :D
     
    #2 Abnehmen Gast 66691, 27.04.2011
  4. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Sasuke,
    ich würde Dir empfehlen erst mal aufzuschreiben wann und warum Du zur Ziggi greifst. Wenn Du das hast kannst Du Dir überlegen welche Alternativen es gibt. Bist Du Gewohnheitsraucher oder brauchst Du das Nikotin?

    Dann kannst Du Dir ein Sparschwein aufstellen und das gesparte Geld reinpacken.

    Wünsche Dir viel Erfolg, denn Rauchfrei lebt es sich definitiv besser!!!
    Falls Du Tips für Alternativen brauchst meld Dich.

    Liebe Grüße
    Elfefant
     
    #3 Elfefant, 27.04.2011
  5. Sasuke

    Sasuke Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle.
    Ich habe es tatsächlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören :) Ich bin so stolz darauf, das könnt ihr euch kaum vorstellen. Ich rauche seit genau einer Woche nicht. Den Tipp hat mir eine Freundin gegeben. Sie hat von einer Raucherentwöhnung-Methode mit Lasertechnik erzählt und ich habe den erst möglichen Termin wahr genommen.
    Wie gesagt, bisher habe ich noch keine Zigarette angehört. Und das Geld lege ich jeden Tag in mein Sparschwein :)

    Vielen Dank für die guten Tipps ;)
     
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe genau vor 5 Jahren und 4 Monaten aufgehört mit dem Rauchen!
    Ich habe es mit Akkupunktur geschafft in unserem Chinesischen Heilzentrum.
    Zum Schluss hatte ich Flohsamen an Druckpunkten im Ohr, wo ich drücken konnte, wenn ich den Jipper verspürt habe!
    Ich hatte zu Beginn leichte Entzugserscheinungen, aber das hielt sich alles in Grenzen und zugenommen hatte ich 4 kg.
    Ich war eine richtige Dampfnudel und bin froh, es geschafft zu haben!
     
    #5 Nelly67, 22.05.2011
  7. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ein Kumpel von mir hat kürzlich die Elektrozigaretten entdeckt. Zwar nicht ganz günstig in der Anschaffung, aber zumindest ist das auch ein Versuch wert, find ich. Die gibt's wohl in verschiedenen "Geschmäckern". Einfach mal googeln, soll ja keine Werbung sein ;)
     
    #6 sabrina75, 25.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2011
  8. Anzeige

Thema:

Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung

Die Seite wird geladen...

Angst vor zunehmen nach der Raucherentwöhnung - Ähnliche Themen

  1. Versagensangst bei Diät?

    Versagensangst bei Diät?: Olá! Ich bin Neue Hier und Ich bin so was von unglücklich was meines Gewicht betrifft! Ich bin 1,54 große und Wiegt 75 Kilos . Dann habe ich von...
  2. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  3. Angst vor... meinem Geburtstag?!

    Angst vor... meinem Geburtstag?!: Hallo meine lieben Dukanis, Ich habe ein Problem... Ich habe in nicht mal mehr zwei Wochen Geburtstag... Eine Freundin wollte mich an diesem Tag...
  4. Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen

    Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen: Wissenschaftler des Instituts für Zoologie der Tierärztlichen Hochschule in Hannover haben in ausführlichen Testreihen herausgefunden, dass neun...
  5. Studie über Ängste und Körperwahrnehmung

    Studie über Ängste und Körperwahrnehmung: Eine junge Studentin hat mich gebeten etwas für sie hier zu veröffentlichen und wer ordentlich fragt, soll auch Unterstützung bekommen. Es wird...