1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

Diskutiere Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...

  1. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Hallo

    Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken.
    Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht durchzuhalten und Angst das es nachher doppelt zurück kommt.

    Bräuchte mal son 2 kg Erfolg um zu wissen das Sport und Verzicht sich lohnen

    LG Pia
     
  2. Anzeige

  3. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Es lohnt sich... Aber Du mußt es wirklich wollen und konsequent durchhalten dann wird es was mit der Abnahme. Bin noch nicht lange in der "Haltephase" aber bisher funktioniert es. Bin jetzt bei 2 Mahlzeitenam Tag und habe bisher nix zugenommen. Viel Erfolg. LG
     
    #2 freakyc1977, 28.07.2015
    Pia79, Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns im Forum.

    Wenn du Almased so anwendest, wie es vorgesehen ist, werden sich 2 kg Erfolg ganz schnell einstellen. Gut, diese 2 kg sind erst mal nur Wasser, aber du wolltest ja 2 kg weniger haben ..... ;)

    Macht man Almased nach den Vorgaben, hat man Erfolg und beim Halten stellt sich kein Jojo ein!

    Hab den gewünschten Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 28.07.2015
    Pia79, Fullback und freakyc1977 gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Pia79,

    herzlich willkommen und viel Erfolg für dich.
    Da ich deutlich mehr als du abnehmen will, kann ich dir im Moment nur bestätigen, dass bisher alle Versprechen von Almased eingetroffen sind. Ich habe sehr schnell (viel schneller als erhofft) abgenommen und ich glaube auch, dass die langfristigen Versprechen zutreffen, wenn ich mich an die Vorgaben halte.
    Wenn du bei uns bleibst, wirst du es erfahren - ich werde dir dann davon berichten! ;)
     
    #4 Fullback, 28.07.2015
    freakyc1977, FrauEigensinn und Pia79 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Angst vor Jojo Effekt...

    Angst vor Jojo Effekt...: Hallo, also ich habe mich seit Freitag endschieden Abzunehmen. Habe von Freitag bis Heute 3kg abgenommen, ja ich weiß ich bin ein Idiot, habe...
  2. Versagensangst bei Diät?

    Versagensangst bei Diät?: Olá! Ich bin Neue Hier und Ich bin so was von unglücklich was meines Gewicht betrifft! Ich bin 1,54 große und Wiegt 75 Kilos . Dann habe ich von...
  3. Angst vor... meinem Geburtstag?!

    Angst vor... meinem Geburtstag?!: Hallo meine lieben Dukanis, Ich habe ein Problem... Ich habe in nicht mal mehr zwei Wochen Geburtstag... Eine Freundin wollte mich an diesem Tag...
  4. Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen

    Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen: Wissenschaftler des Instituts für Zoologie der Tierärztlichen Hochschule in Hannover haben in ausführlichen Testreihen herausgefunden, dass neun...
  5. Studie über Ängste und Körperwahrnehmung

    Studie über Ängste und Körperwahrnehmung: Eine junge Studentin hat mich gebeten etwas für sie hier zu veröffentlichen und wer ordentlich fragt, soll auch Unterstützung bekommen. Es wird...