1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angriffsphase

Diskutiere Angriffsphase im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe am Donnerstag zum ersten Mal mit der Dukan Diät angefangen und würde mit ihr gerne 14kg abnehmen. Als...

  1. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Hey Ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und habe am Donnerstag zum ersten Mal mit der Dukan Diät angefangen und würde mit ihr gerne 14kg abnehmen. Als Unterstützung dachte ich, ich suche mal Gleichgesinnte. :)

    Aktuell bin ich in Phase 1 Tag 3 und bis auf ein bisschen Darmschmerzen geht es mir echt gut & es war kein Problem auf die gewohnten Lebensmittel zu verzichten. Leider hab ich noch keine Goji Beeren, die sind aber bestellt. :)
     
    #11 sternchen1508, 07.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Angriffsphase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omimi

    Omimi Guest

    Hallo sternchen1508 ...die Themenstarterin ist glaub ich nicht mehr hier im Forum!

    leg dir doch ein eigenes Tagebuch an...das hat hier jeder...da kannst du dann alles reinschreiben und auch Fragen stellen, wenn was unklar ist...ich werde dich dann gerne besuchen kommen und sicher noch einige mehr ;)
     
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Alles Liebe zum Geburtstag awww.smileygarden.de_smilie_Blumen_73.gif
     
    #13 teetrinkerin, 08.03.2015
  5. Vasariah

    Vasariah Guest

    Hallo, Ihr Lieben!
    Bin ich hier das einzige Männlein? Na wenn schon!
    Bin neu dabei und wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und hatte heute Tag 1 und das Buch habe ich auch heute verschlungen (empfiehlt der Doc. ja :D). Nachdem ich jetzt einige Wochen stressbedingt und durch familiäre Probleme gesündigt und mir ordentlich was draufgefuttert habe, würde ich gerne 10 Kg wieder abnehmen. Also auf ca. 65 kommen. Der erste Tag lief gut, wobei ich die Angriffsphase ganz gerne 10 Tage durchziehen würde. Was meint Ihr dazu?
     
    #14 Vasariah, 08.04.2015
  6. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Vasariah,
    wie schön! Ein Männlein! Herzlich willkommen hier im Forum! Der Einzige bist du nicht, es gibt ja noch den Herr Antii :D. Trotzdem bist du hier bei uns Dukanern im Moment wohl der Hahn im Korb ;)

    Zu deinem Plan: Wie ich sehe, hast du ja schon Normalgewicht. In deiner "Größenordnung" so viel abzunehmen - das wird bestimmt nicht leicht. In der Angriffsphase verlieren einige bereits recht viel, andere (so wie ich) recht wenig. Ich lese immer wieder, dass viele Neustarter gleich 10 Tage Angriff machen möchten, warum allerdings hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Dukan selbst schreibt ja, dass 10 Tage eigentlich nur für stark übergewichtige Personen in Frage kommt. Auf der offiziellen Dukan Seite kannst du dir genau ausrechnen lassen, wie lange deine Angriffsphase gehen sollte. Das ist auch kostenlos. Mir hat der Rechner z.B. 4 Tage Angriff ausgespuckt. Die 1. Phase ist unbestreitbar hart, denn dein Körper muss sich umstellen, du musst von jetzt auf gleich auf sehr viel Gewohntes verzichten. Da können einem die Tage schon mal lang werden. Überleg dir das gut, ob du das wirklich möchtest! Ich wette, du bleibst eher am Ball, wenn du dich in der Länge er Angriffsphase an das hältst, was Dukan dir ausrechnet :rolleyes: - aber das musst du natürlich für dich selber entscheiden :D

    Solltest du insgeheim den Plan hegen, in den 10 Tagen schon so viel abzunehmen, dass du ganz schnell in Phase 3 übergehen kannst? Mach das nicht - das klappt nicht :cool:

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Programm! Schau doch mal bei mir, oder bei Antii , oder bei den anderen Dukanis durch die Tagebücher. Vielleicht magst du dir ja auch selber eines anlegen? Das ist auf jeden Fall viel übersichtlicher (y)

    Schreib mal die Tage, wie es dir so ergeht!
     
    #15 chubby82, 08.04.2015
    Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Irgendwie hast du dich hierher verlaufen, Vasariah! Du bist im Thema eines Mitgliedes gelandet!

    Trotzdem ein herzliches Willkommen im Forum.

    Und - keine Bange, du bist nicht das einzige Männlein. Es gibt hier Bernd, Fellkugel, Lapeno, Matthias und noch einige, die nichts von sich preisgeben möchten und einfach in den Themen so mit"reden"!

    Wir Frauen beißen auch nicht!

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl im Kreis der Frauen!
     
    #16 FrauEigensinn, 09.04.2015
    Fusselmaus24 und Bernd gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Zumindest nicht, wenn wir vorher etwas zu essen bekommen haben. :D:D:D

    Auch von mir herzlich Willkommen :)
     
    #17 Tauchbine, 09.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Vasariah ,

    Ich finde es toll das Du dich hier in dem Netten Forum angemeldet hast,

    upload_2015-4-9_12-45-23.png
    und deswegen ein ganz
    Großes



    von mir.;)




    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen, Unterstützung wirst du genug bekommen...

    Wir lesen uns sicher noch,:rolleyes:

    hasta luego
    bis bald.:)
    images (2).jpg
     

    Anhänge:

    #18 Fusselmaus24, 09.04.2015
  10. Anzeige

  11. Vasariah

    Vasariah Guest

    chubby82 Ich will die Angriffsphase natürlich nur dehalb machen, weil ich mir erhoffe dadurch etwas schneller zum Ziel zu kommen, überspringen werde ich keine Phase. Laut Homepage soll ich sie 3 Tage machen und würde in dieser zeit 0,8 Kg abnehmen. Jetzt habe ich heute Tag 3 und bin echt positiv überrascht. In 2 Tagen 2,1 Kg runter :woot:.
    Das mit dem tagebuch ist eine klasse Idee, danke dafür!
    Ich schwinge mich jetzt auf's Rad, die Sonne genießen.
    Habt einen schönen tag, ihr Lieben & danke für die herzliche Aufnahme :kiss:
     
    #19 Vasariah, 10.04.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gratulation zur Abnahme. Das geht ja flott bei dir!

    Vor allem schreibst du dann nicht im Thema eines anderen Mitglieds wie jetzt und man kann dich gut auf deinem Dukanweg begleiten!

    Hier hat Matthias einen Hinweis auf das Erstellen von Tagebüchern gegeben:
    Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst
     
    #20 FrauEigensinn, 10.04.2015
    Fusselmaus24 und Matthias gefällt das.
Thema:

Angriffsphase

Die Seite wird geladen...

Angriffsphase - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  2. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  3. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...