1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angriffsphase

Diskutiere Angriffsphase im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nach sieben Tagen Angriffsphase genau nach Buch nur 2kg abgenommen nicht gerade viel .

  1. Melitta

    Melitta Guest

    Nach sieben Tagen Angriffsphase genau nach Buch nur 2kg abgenommen nicht gerade viel .
     
    #1 Melitta, 10.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Angriffsphase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zicketraurig

    Zicketraurig Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Will mich erst mal vorstellen.bin neu hier .und hoffe das ich hier zahlreiche hilfe bekomme.
    Ich weis nicht diereckt wo ich hier reinschreiben soll.
    Meine Frage Hilfe brauche ich,mache seid 3 Wochen Dukan Diät und habe nur 2 kg abgenommen.
    Bin nicht mehr wirklich multiviert.und frage mich wo man in der Angriffs Phase abnimmt.
    Genau wie bei der Versprechern Melitta.
    Wie soll man das den durch stehen.:confused::mad::poop:
    Hoffe bekomme einige Antworten.
     
    #2 Zicketraurig, 03.02.2015
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Melitta,

    Ich heiße dich ganz herzlich hier in diesem Forum Willkommen.
    Du wirst genügend Hilfe und Unterstützung von der Dukan Familie erhalten,da bin ich mir sicher.
    Aber vielleicht solltest du dich etwas mehr vorstellen (wen Du magst),sowie einen Ticker erstellen..
    Ist ganz einfach : oben unter Ernährungstagebuch kommst du zu dem Ticker, schau es dir mal in ruhe an und bei fragen einfach rufen...
    Ich mache zwar keine Dukan Diät ,aber hast du dich auch genau an alles gehalten ? Hast du auch genug getrunken ? Ok, in 7 Tage 2 kg würde mich Glücklich machen:sneaky:
    Bitte sei nicht so Entmutigend und gehe mit etwas Optimismus an die Sache ran.
    Wir haben alle nicht in kurzer zeit zugenommen,da darf man nicht das gegen teil erhoffen .
    images (2).jpg Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen...
     
    #3 Fusselmaus24, 03.02.2015
    koala5 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Melitta 2kg ist doch ok.
    Ich habe in der P1 auch nur 1,9kg in 7 Tagen abgenommen und bin jetzt nach 12,5 Wochen bei -12,5kg.
    Also nicht den Mut verlieren.

    LG Antii
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Melitta und Zicketraurig seit ihr schon wieder weg? Habt ihr aufgegeben?
    Sehr schade.
    Dann war es wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt zum abnehmen.

    LG Antii
     
  7. Melitta

    Melitta Guest

    Hallo bin noch dabei und bin bei 11kg die ich bis heute abgenommen habe.Mir geht es sehr gut und ich werde weitermachen da ich noch 20 kg abnehmen möchte.
     
    #6 Melitta, 19.02.2015
    laula und Fusselmaus24 gefällt das.
  8. Kolo2015

    Kolo2015 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Oh das macht Mut! Bin gerade bei Tag 5 der Angriffsphase und habe noch zwei Tage vor mir . Gratulation zum bisherigen Erfolg!
     
    #7 Kolo2015, 24.02.2015
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Melitta 11kg in 2 Monaten? Ja Wahnsinn. Da kann ich mich mit mein 15kg in 15 Wochen ja verstecken. Und ich dachte schon das ist viel. Nicht auszudenken was du nach 15 Wochen hast.
    Oh man das deprimiert mich jetzt schon etwas. Machst du auch viel Sport nebenher?
    Das kann doch nicht nur mit dem Essen zusammenhängen.

    LG Antii
     
  10. Anzeige

  11. Trecolori

    Trecolori Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Halloleeee....11kg in zwei monaten hört sich echt toll an....ist schon recht viel für so kurze zeit....aber wenn man stark übergewichtig ist verliert man auch schneller mehr gewicht als leichtgewichtige....also bei mir sind es gerade mal fast ein monat und ich bin für mich auch zufrieden mit meinem resultat....allerdings zwecks dem sauwetter mach ich gar keinen sport....hin und wieder mal schnelles laufen wenn ich meine kleine vom kindi hole hahaha ....deswegen esse ich auch weniger als ich eigentlich hunger habe.....@Antii du machst das auch toll deswgen brauchst du garnicht deprimiert sein(y)
     
    #9 Trecolori, 27.02.2015
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Trecolori So wie es aussieht hat sie sich abgemeldet. Jetzt werden wir es nie erfahren ob es,wirklich 11 kg in 2 Monaten waren und ob sie die 20 kg zusätzlich auch noch schafft. Schade.
    Na ja mein Mann hat auch sehr viel Übergewicht aber es geht bei ihm auch nicht schneller als bei mir.
    Aber danke für das Kompliment.

    LG Antii
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Angriffsphase

Die Seite wird geladen...

Angriffsphase - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  2. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  3. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...