1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

Diskutiere Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...

  1. Eva1802

    Eva1802 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo !!!:):LOL:
    Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte.
    Aber ich habe nur 1 kg verloren. Warum????? Ich habe nicht gesündigt.
    Während dieser 5 Tage war ich sehr müde - und ich hatte Kopfschmerzen. Eine blöde Frage: Periode - ist
    was zu beachten ? Oder verliert man dann weniger???

    Naja heute fängt Tag 1 der Phase 2 an. Ich werde Fisch grillen - Auberginen und Zuchinni - ich hab das Gemüse
    so vermisst - morgen dann wieder nur Proteine - kriegen wir alles hin.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! :);)
     
    #1 Eva1802, 17.01.2016
    Omipatty gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Eva1802,
    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.... Du machst Alma?? Damit habe ich es im Sommer nicht mal auf ein Kilo weniger geschafft.
    Hast du denn vor Beginn auch abgeführt? Der Magen sollte ja leer sein!?
    Viel Spass mit gegrilltem Fisch und Gemüse..eine königliche Mahlzeit.
    Hab einen schönen Sonntag und bleib dran, du wirst dein Ziel schon erreichen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Patty(y)
     
    #2 Omipatty, 17.01.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du fühlst dich im Moment nicht so wohl, weil dein Körper in Ketose ist. Das ist dann vollkommen normal und legt sich. Dass du wenig abgenommen hast, liegt wahrscheinlich an der Periode!

    Lies doch mal im Tagebuch von Antii, da findest du Hinweise zu Dukan! http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/der-speck-muss-weg.23585/

    Ne, Omipatty, Eva macht Dukan. Bei Almased gibt es keinen Protein- und Gemüsetag!
    Und - das Abführen bei Almased muss gar nicht sein. Das war mal!

    Hab viel Erfolg, Eva!
     
    #3 FrauEigensinn, 17.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2016
    Eva1802 gefällt das.
  5. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    hallo eva,
    herzlich willkommen .
    ich mache alma, habe 3 tage turbo gemacht und bin dann in ph 2 gestartet. bin jetzt genau 2 wochen dabei und habe 5 kilo abgenommen. hätte nie gedacht das es so toll funktioniert. und- nein ich habe nicht abgeführt. bin ganz normal angefangen.
    ich wünsche dir viel erfolg, mach weiter so, deine ergebnisse werden sich sicher in den nächsten tagen verbessern. gib nicht auf.
    wenn du fragen hast, dann schau dich hier um. du wirst immer antworten finden, es ist immer jemand für dich da. du bist hier gut aufgehoben.
     
    kristall und Eva1802 gefällt das.
  6. Eva1802

    Eva1802 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
     
    #5 Eva1802, 17.01.2016
  7. Eva1802

    Eva1802 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Patty!

    Ich mache die Dukan-Diät - alles andere hat bei mir nicht gewirkt. Ich muss die Möglichkeit haben - keine Kalorien zu zählen. Und bei Dukan ist es ja so, dass von den erlaubten Lebensmitteln ich so viel essen darf wie ich möchte - und wann immer ich möchte. Das hat mir das durchhalten bis jetzt leicht gemacht. Ok Verstopfung habe ich auch - hab mir jetzt Leinsamen geschrotten geholt - was ich mir dann
    in meinen Dukan-Pfannkuchen -oder Dukan-Haferbrei oder Dukan-Brötchen reintue. Hoffe das es dann hilft habe damit - mit dem Leinsamen - heute angefangen - so ein TL tue ich da rein. Ach ja und Chia-Samen - die mag ich sehr. Darf man ja lt. Dukan 1 EL pro Tag.

    So einen sonnigen wunderschönen Sonntag wünsche ich noch. :)
    :)
     
    #6 Eva1802, 17.01.2016
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Eva1802 leg dir doch ein Tagebuch an, oder hast du das schon? Hab hier gerade den Überblick verloren.
    Da kannst du jeden Tag schreiben was du so isst und wir können dir helfen evtl Fehler aufzudecken. Mach ich auch so und das hilft sehr.
    Ich beende meine P1 morgen und bin heute schon bei -2,7kg. So wie es ausgerechnet wurde. Als ich das 1. mal Dukan (von Nov 2014-Nov 2015) gemacht habe hatte ich nur 1,9kg in P1. Du siehst es ist nicht immer so wie es nach Buch geschrieben ist. Ich hätte dann trotzdem noch 20kg in dem Jahr abgenommen.
    Wenn du dich an die Vorgaben hältst wird das schon noch werden.
    Viel Erfolg und einen schönen Sonntag noch.
     
    Eva1802 gefällt das.
  9. Eva1802

    Eva1802 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Antii,

    wie mache ich das mit dem Ernährungstagebuch??? Ich wollte Dukan Haferbrei suchen - er findet es aber nicht. Muss ich jede Zutat plus Mengenangabe eingeben????

    Ich wäre dir für eine Antwort dankbar - :unsure:

    LG Eva
     
    #8 Eva1802, 17.01.2016
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Eva1802 ich hab bei FDDB mal mir eine Liste angelegt. Dort den HK Brei alle Zutaten einzeln eingetragen und das dann abgespeichert. So kann man es dann als Ganzes hinzufügen. Aber ich trag eh nur selten ein da dies bei Dukan ja nicht notwendig ist. Nur wenn mal gar nichts geht dann mach ich es wiedermal paar Tage um zu schauen ob es nicht an zu viel kcal liegt.
     
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Apple063

    Apple063 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder einfach hier in das Foru schreiben darf, aber ich versuch's einfach mal.
    Ich mache seit 5 Tagen die Angriffsphase und habe nur 300 gramm abgenommen und dabei ernähre ich mich wirklich streng nach den Regeln. Zudem habe ich auch noch Verstopfung. Ich bin einfach enttäuscht. Ich mache noch eine Woche zu Ende und schaue dann mal nochmal wie die Waage reagiert.
    Ich konnte die letzten Tagen leider keinen Sport machen, weil ich krank bin/war. Heute gehe ich zumindest etwas raus und versuche es, obwohl ich noch schwach bin .

    Habt ihr einen Tipp oder ähnliches erlebt, dass ihr trotz der Regeln so wenig abgenommen habt?

    Liebe Grüße!
     
    #10 Apple063, 05.02.2016
Thema:

Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

Die Seite wird geladen...

Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

    Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?: Hallo,ich habe am 27.05. Mit Dukan angefangen. Habe das Kochbuch das das Buch Die Dukan Diät, ich habe mir auch alle Zutaten besorgt , die in...
  2. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  3. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...