1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

Diskutiere Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich nehme Waldenfarm und Monin light. Die sind lecker. Stippo

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich nehme Waldenfarm und Monin light. Die sind lecker.
    Stippo
     
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Für die Arbeit koche ich vor und wärme es in der Micro auf.
    Stippo
     
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich benutze die hierhttp://www.cbv-aroma.de/shop/category_6/Fl%C3%BCssigaromen-20-ml.html?sessid=EMOYlCsAj5ijarhEmEPOIzu7MQb0JiH4aIv5E9gHXXvV0FwMFp0qzc9Y7c1Eyxlv&shop_param=cid%3D%26 und auch von Sodastream und Wassermax die zuckerfreien oder von buffbody die zuckerfreien Zusätze. Für die Dukan - Brötchen habe ich folgendes Rezept: 1 Ei, 2 EL Haferkleie, 1 TL Backpulver, 1gehäuften EL Quark, Salz und Oregano miteinander verrühren in einer Mikrowelle geeigneten Schüssel, 12-13 cm Durchmesser, und bei 700 Watt 3 Min garen, dann Brötchen einmal umdrehen in der Schüssel, nochmal 1 Min garen. Auf einem Gitter auskühlen lassen. Das musst du mit deiner MW ausprobieren.
     
  5. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo biggle ,
    fettes du deine Form ein ?

    Gruß:)
     
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Nein, das geht so
     
Thema:

Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

Die Seite wird geladen...

Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir? - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  2. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...