1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

Diskutiere Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Stalch ich plane auch schon vorher was ich zu essen mitnehmen kann wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Fahre z.B morgen für das Wochenende in...

  1. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    @ Stalch ich plane auch schon vorher was ich zu essen mitnehmen kann wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Fahre z.B morgen für das Wochenende in ein Wellnesshotel und habe mir für die lange Autofahrt Wraps aus dem Dukanpfannkuchen gefüllt mit selbstgemachten Kräuterquark, Frühlingszwiebeln, Hähnchenstreifen und Blattsalat gemacht. Und den Dukan Käsekuchen. So etwas und hart gekochte Eier, Cornichons, gebratene Hähnchenschnitzel, oder einen selbst gemachen Salat aus Blattsalat, Gurke, Tomate, Lauchzwiebeln und Paprika kann man so gut mitnehmen. Im Hotel schaue ich das ich Rührei zum Frühstück bekomme und Mittags einen Salat mit Fisch oder ähnlichem. Ich z.B kann die Diät besser durch halten wenn ich ein bisschen plane was ich nächsten Tag essen oder mitnehmen will.
     
    #31 Vivian13, 06.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Gern! :)
    Rowia
     
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Jap, ich mach das auch so wie Vivian :)
    Wenn ich irgendwo ausserhalb frühstücken muss...so wie jetzt am WE, weil wir auf einer Hochzeit eingeladen sind...backe ich mir zusätzlich auch noch die Brötchen die ich dann mitnehme, damit ich zum Frühstück auch was habe. Oder ich backe mir das Brot aus Haferkleie ( 1 Ei, 2 EL HK, 1 EL Quark, etwas Salz und Backpulver). Schmeckt auch super zum Rührei und macht pappsatt!
     
  5. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe mir heute auch zum ersten Mal die Brötchen gebacken.
    Ich freue mich sehr, dass die nicht so schmecken wie wie aussehen...

    Also das soll heissen...... die sehen beschissen aus, schmecken aber super lecker :P
     
    #34 Claudii, 06.06.2013
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    :D stimmt

    Habe sie vorgestern ja mit Röstzwiebeln gebacken...die sind richtig lecker :P
     
  7. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo , toll wie Ihr alle plant.
    Danke Vivian für die guten Ideen zum Mitnehmen und fantastisch deine Ausdauer auch ein Wellnesswochenende mit Dukan durchzustehen. Nach meiner Weight Watchers Zeit , wollte ich eigentlich nicht mehr groß planen, aber ich glaube jede Diät funktioniert nur mit genauer Planung.
    Was nehmt Ihr zur Arbeit mit oder was esst Ihr in der Kantine ?

    Liebe Grüße

    Stalch
     
  8. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Meine Dukan Brötchen sehen, wenn ich sie durchschneide, wie Toastbrotscheiben aus. Ich toaste sie auch noch, und gebe Oregano hinein :) Riechen und schmecken wie Pizza-Brötchen
     
  9. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ich arbeite in einem Restaurant , das ist ganz praktisch *fg
     
    #38 Claudii, 07.06.2013
  10. Anzeige

  11. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo biggle ,
    in welcher Backform backst du dein Brötchen und wie lang bei wieviel Grad ?
     
  12. Stalch

    Stalch Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo alle zusammen,
    mit was aromatisiert Ihr eure Speisen?
    Ich habe mir ein paar Dukanaromen gekauft,
    aber die sind echt ein Reinfall und teuer.

    Butterschmalz finde ich riecht widerlich , Creme brule schmeckt künstlich,
    Erdbeere geht,
    Banane ist so intensiv, ich habe sie nach Anweisung in den Kochbücher verwendet und einen Magerqurk damit gewürzt , war viel zu intensiv, hab gleich noch eine Packung zur Verdünnung reingetan, immer noch Bannane pur, also einen dritten Quark rein, Banane pur , alles weggeschmissen.
    hat mich super geärgert(devil),
    Jetzt habe ich mir einen Teebeutel Kirchgeschmack mit 1. Esslöffel heißem Wasser aufgebrüht , lange ziehen lassen und dann in meinem Quark .:P Lecker.
    was macht Ihr so?
     
Thema:

Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir?

Die Seite wird geladen...

Angriffsphase Dukan vorbei und etwas enttäuscht, wer hilft mir? - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  2. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...